Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Never give up!
dosumnu's gesamtspieldauer heuer: 362 minuten (nur Bundesliga)

dabei 1 tor und 3 assists. (4 torbeteiligungen)

das ergibt einen schnitt von 0,99 torbeteiligungen pro 90 minuten.

362 min sind nochkein relevanter wert für eine statistik. da kannst gleich einen spieler hernehmen der nur ein spiel gespielt hat aber 2 tore erzielt hat, der hat dann natürlich eine tolle bilanz. also bitte mit solchen statistiken warten, bis alle spieler über 1000 min spielzeit aufweisen können.

soll sein.

dann gilt aber korrekterweise auch der umkehrschluss, dass man mit der negativen bewertung ebenfalls solange warten muss.

Das nennt man einen perfekten Kompromiss! :D Warten wir bei Tosin einfach noch ab, bevor das endgültige Urteil steht! Vielleicht - oder hoffentlich - ist er ja schon übermorgen unser aller großer Held! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Assist ist Assist!

Eeinmal heißts "ein Stürmer wird an Toren gemessen" ohne Rücksicht auf das Zustandekommen, und dann - wenns halt grad anders passt - spielt man Tore oder Assists herunter, weil sie zu einfach waren.

Für die Statistik ist ein Assist ein Assist - aber sicher nicht für eine Spielerbewertung. Es macht aber natürlich einen Unterschied, ob ein Klassestürmer im Alleingang die gegnerische Verteidigung aushebelt um einen Treffer zu erzielen oder er einen Elfmeter verwandelt. Für die Statistik ist natürlich beides gleichwertig. Daher analysiert man zunächst die Statistik und sieht sich im nächsten Schritt den Spieler genau an.

Bestes Beispiel aus der Praxis: Martin Max. Einige Male Torschützenkönig in Deutschland... hervorragend in den meisten Statistiken. Völler kannte seine Qualitäten und wusste, dass er gegen starke Verteidiger kaum einen Strich machte. Die Konsequenz: Er saß in Südkorea/Japan nicht einmal auf der Bank.

Weiters habe ich in keinster Weise von einem Erfolgslauf gesprochen.

Hab ich auch nicht behauptet! ;)

Ich denke aber, dass es doch auch irgendetwas zwischen "Supermegatoll" und "Totalversager" gibt. Und als letzteren kann man Dosunmu aufgrund der Fakten einfach nicht bezeichnen.

Leider hast du mich bislang in keinster Weise umgestimmt. Bis auf den Rushfeldt Assist gegen den GAK spiele Dosunmu mMn unterdurchschnittlich. Er vergab zig Hochkaräter; zeigte technische Mängel (abgerissene Schüsse etc.) und verlor bislang verhältnismäßig oft den Ball. Ich will ihn nicht als Totalausfall bezeichnen - meines Erachtens verstärkt er die Austria bislang aber lediglich quantitativ - und nicht wie erhofft qualitativ.

Letzte Woche hat Kronsteiner in einem Interview (pulsTV) Dosunmus Trainingsleistung explizit gelobt und hervorgehoben, dass er schon einige gute Spiele geliefert hat.

Nachdem Kronsteiner seinen 1.5 Mio. $ Einkauf rechtfertigen muss, ist diese Aussage nicht sonderlich verwunderlich.

Roland Linz hätte die Tore gegen GAK und Bregenz wohl nicht vorbereitet. So einen Antritt im Strafraum bringt der sicher nicht zu stande.

Beim Tor gegen den GAK stimm ich dir zu. Seine Schnelligkeit stell ich in keinster Weise in Frage - diese ist tatsächlich spitze; ich zweifle jedoch an seinen restlichen Fähigkeiten. Linz hätte wohl nicht sämtliche Dosunmu Sitzer ausgelassen...

Da nicht davon auszugehen ist, dass Dosunmu uns im Winter verlässt, werden wir ihn im Frühjahr sicher noch des öfteren sehen. Spätestens dann wird man sehen, ob er die 1,5 Mille wert ist oder nicht.

Natürlich wird das nicht passieren... Kronsteiner würde sein eigenes Versagen zugeben.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das nennt man einen perfekten Kompromiss! :D Warten wir bei Tosin einfach noch ab, bevor das endgültige Urteil steht! Vielleicht - oder hoffentlich - ist er ja schon übermorgen unser aller großer Held! :clap:

Auch ich hoffe natürlich auf einen Dosunmu Treffer...

Sollte er sich jedoch fussballerisch nicht enorm steigern können, wird mich auch dieser Treffer nicht überzeugen können.

(multispeed du penetranter Arsch :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Auch ich hoffe natürlich auf einen Dosunmu Treffer...

Sollte er sich jedoch fussballerisch nicht enorm steigern können, wird mich auch dieser Treffer nicht überzeugen können.

(multispeed du penetranter Arsch  :lol: )

:) Ein Stürmer wird an seiner Effektivität gemessen! Faktum ist, dass uns Tosin in seinen 362 Einsatzminuten vier Punkte gerettet hat. Ist ja nicht soooo schlecht. Ist aber in jeder Hinsicht zu früh, um ihn einschätzen zu können. Wenn wir die gesamten Einsatzminuten aufdividieren entspricht das ziemlich genau vier Spielen! In vier Spielen ein Tor, drei Assists und vier Punkte gerettet, kann sich ja sehen lassen. Zumindest effektiv war er also. Sein Zweikampfverhalten ist bisher sicherlich erbärmlich. Und es ist anzunehmen, dass er auch kein Zweikampfmonster mehr werden wird. ;) Solange er so effektiv und schnell ist, stört mich das eher weniger. Rush hatte auch unzählige Spiele, wo er 85 Minuten nahezu nicht zu sehen war und dann schlägt er gnadenlos zu! Ich hoffe, dass Tosin noch vor dem Winter einiges zeigt. So richtig beurteilen dürfen wir ihn mMn aber erst in der Frühjahrssaison, nachdem er auch die Vorbereitung bei uns mitgemacht hat. Denn wir dürfen nicht vergessen: Er wechselte mitten in der Saison von Belgien nach Österreich. Er hat die gesamte Vorbereitung bei Westerlo mitgemacht, die sicher zu 100% auf ihn zugeschnitten war. Jetzt mußte und muss er sich erst einmal auf das Austria-System einstellen - die Laufwege auswendig kennen. Morgen kann er uns überraschen und glücklich machen :clap: , zählen tut es für mich aber erst im Frühjahr. Da MUSS er dann überzeugen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden  :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

wieso nicht? er steht zur richtigen zeit am richtigen ort, also wo ist dein problem, fürs selbstvertrauen kanns nur gut sein.... :winke:

kein problem, aber das tor von dosi hätte jeder gemacht...

ich mein wo soll er als stürmer denn stehen wenn nicht vor dem tor?

das solltest du axel Lawaree mal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.