Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Überall hin nur net zum laskl.

Denen hamma scho genug Spieler für a Butterbrot überlassen. Es reicht :smoke:

Die schorfe Katz bleibt natürlich in Pasching :love:

Ich kann mir absolut nicht erklären wieso Knabel nach Kärnten gehen sollte. Er gehört zum Stammpersonal, ist einer der Lieblingsspieler vom Schurl und hat vielleicht sogar die Chance wieder Uefacup zu spielen. Das kann eigentlich nur am finanziellen liegen

Beim FCK soll er mehr Kohle kassiern wie bei uns? Net logisch :betrunken:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Beim FCK soll er mehr Kohle kassiern wie bei uns? Net logisch :betrunken:

Nunja, wenn du dir mal die Gehälter der TOP Leute bei uns anschaust wirst erkennen, dass das keinesfalls unlogisch is !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beim FCK soll er mehr Kohle kassiern wie bei uns? Net logisch  :betrunken:

Nunja, wenn du dir mal die Gehälter der TOP Leute bei uns anschaust wirst erkennen, dass das keinesfalls unlogisch is !

Die haben ja den Bärntaler als Obmann, der stegt sicher sein ganzes Geld vom Waldverkauf in den FCK :laugh::glubsch::laugh:

Wäre besser er baut langsam ein Stadion, als den Knabel nach Oberslowenien zu holen.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Die haben ja den Bärntaler als Obmann, der stegt sicher sein ganzes Geld vom Waldverkauf in den ...

Nö .. die Kohlen natürlich zweigt er vom Land ab !! Übrigens stellt Kärnten keinen Teil von Slowenien dar. (Einfach im Atlas wo du in der Hauptschule bekommen hast nachschauen). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Übrigens stellt Kärnten keinen Teil von Slowenien dar. (Einfach im Atlas wo du in der Hauptschule bekommen hast nachschauen). :super:

In meinen Schulatlas finde ich Slowenien nicht (Zu Alt der Atlas), da gab es nur Jugoslawien. "ggg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wird mit Ferdinand Feldhofer ein sehr guter österreichischer Innenverteidiger frei, der zudem nicht zu alt ist. Ich bin ja kein Rapidinsider aber wenn mit so jemanden schon nicht verlängert werden soll, dann könnt ich mir vorstellen, dass er gegen eine kleine Ablösesumme auch sofort zu haben wäre.

Und selbst wenn er nicht käme, könnte man schon die Weichen Richtung Verpflichtung zu Saisonbeginn stellen. Vor allem wäre Feldhofer kein Experiment wie ein Budicin, ein Kucera oder ein sonstiger Ostblocktransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Feldhofer ist ein guter österreichischer Verteidiger! Wenn der frei wird sollte der Klub ihm auf jeden Fall ein Angebot machen! Es wird aber dann bestimmt nicht das einzige sein! Wenn wir aber jetzt im Winter einen oder vielleicht sogar zwei Verteidiger verpflichten wird er wahrscheinlich im Sommer kein Thema sein!

Hier noch was von der Paschinghomepage!

Neues in Sachen Transfers

Im rechten Mittelfeld stand Nino Bule in der Auslage, der im Moment mit den Mozartstädtern verhandelt. Die Chancen, dass der Kroate im Frühjahr das Trikot der Salzburger tragen wird, sind aber als gering einzuschätzen. Bule wird voraussichtlich am Montag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Marbella (Spanien) reisen. Ob auch Davorin Kablar mitreisen wird, ist noch immer unklar. Der FC Pasching befindet sich mit dem in Japan engagierten Kroaten und dem Tschechen Radim Kucera von Sigma Olmütz weiterhin in Verhandlung.

Viel hängt sicherlich auch davon ab, ob Tomasz Wisio zum deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld wechseln wird. Zurzeit absolviert der Paschinger Abwehrspieler ein Probetraining bei den Bielefeldern, die am Samstag zum Meisterschaftsauftakt eine 1:0 Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen mussten.

Grumser bis Sommer 2005 verpflichtet

Eine Entscheidung wurde allerdings bereits am Freitag getroffen: Thomas Grumser von SC Interwetten.com erhielt einen Vertrag mit Option bis Sommer 2005. Der 25jährige kam im Test gegen den SV Wüstenrot Salzburg in den letzten zehn Minuten, anstelle von Roland Kirchler, zum Einsatz.

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Euer 'Ex' Alex von Schwedler hat heute ein Testspiel für Ried absolviert. Könnt ihr mir etwas über ihn sagen? Wieso hat er sich nicht durchsetzen können? Wie oft ist er für Pasching aufgelaufen? Was sind seine Stärken, seine Schwächen? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexander von Schwedler ist erst im August aus Bari zu uns gewechselt. Ich glaube er hatte damals schon Trainingsrückstand und zudem hat er sich im ersten Testspiel dass er für Pasching bestritten hat (gegen Haching) gleich verletzt.

Ein weiteres Problem waren die schlechten Deutschkenntnisse und außerdem soll es (das ist aber nur ein Gerücht - hab ich aber aus relativ sicherer Quelle) Probleme mit Schicklgruber gegeben haben. Insgesamt hat er nur 2 Spiele für die Profis bestritten und das auch nur auf Grund der Verletzungmisere. Sein erstes Match ging nur über 14 min (+ 7 min Nachspielzeit) beim heroischen Auswärtssieg gegen die Austria - also wenig aussagekräftig.

Das zweite hat er bei der 0:3-Niederlage gegen Rapid absolviert wo er ein entscheidendes Kopfballduell verloren und somit ein Tor verschuldet hat. Was ich mich erinnern kann, hat er relativ hart gespielt.

Wirklich viel über Schwächen und Stärken kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe trotzdem weitergeholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.