Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Meister werden wir erst wenn wir im Frühjahr gut spielen, nur wir müssen froh sein, wenn wir schon einen UEFA Cup Platz bekommen, denn der Lask war 1965 der letzte und erste OÖ-Meister in der Bundesliga, ich rechne eher mit Platz 2 oder 3 auch mit Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Meister werden wir erst wenn wir im Frühjahr gut spielen, nur wir müssen froh sein, wenn wir schon einen UEFA Cup Platz bekommen, denn der Lask war 1965 der letzte und erste OÖ-Meister in der Bundesliga,

*lol*

Deine Logik is echt ein Hammer!

Außerdem ists falsch. Aber was, sag ich Dir jetzt nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Meister werden wir erst wenn wir im Frühjahr gut spielen, nur wir müssen froh sein, wenn wir schon einen UEFA Cup Platz bekommen, denn der Lask war 1965 der letzte und erste OÖ-Meister in der Bundesliga, ich rechne eher mit Platz 2 oder 3 auch mit Verstärkungen.

Es gibt / gab noch einen anderen Linzer Verein der Meister wurde

Kleiner Tipp: Farben sind Blau-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich dass User Glieder überhaupt weiß, dass Linz und Pasching in OÖ liegen. :nein:

Der gesuchte Verteidiger ist Stipe Lapic! Zumindest laut OÖN-Transferüberblick.

Lapic ist ein 22-jähriger Kroate und war U21-Nationalspieler. Eine offizielle Bestätigung lässt halt noch auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Seid nicht gemein zu User Glieder, sonst wird er plötzlich wieder Salzburg Fan. :D

Der Stipe Lapic war übrigens schon in Salzburg im Test. Er dürfte Assion nicht soo schlecht gefallen haben, da er fast 2 Wochen getestet wurde. Er wurde dann aber nicht verpflichtet und hat laut FunMax bei den 2 damaligen Testspielen auch gar nichts gezeigt.

Lapic spielte bei Kuban in Russland und den Tipp bekamen wir angeblich von Ex-Salzburg Spieler Nicola Jurcevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier die Bestätigung des Lapic - Transfer! Diese Meldung ist auf der Vereinshomepage zu lesen!

Der FC Pasching verpflichtete am Montag den Kroaten Stipe Lapic vom russischen Erstligisten Kuban Krasvodar. Der 22jährige Abwehrspieler ist ein Linksfuß und spielte unter anderem auch bei Dynamo Zagreb, PSV Eindhoven sowie im U21 Nationalteam von Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ablauf der Transferfrist bin ich ehrlich gesagt nicht besonders zufrieden. In der schwach besetzten Defensive sind gerade einmal zwei Abgänge nachbesetzt worden. Zählt man Notnagel Fellner auch dazu sind wir sogar schwächer geworden, mit Rothbauer fehlt uns seit Herbst sowieso eine Alternative.

Der Abgang von Bule ist meiner Meinung nach zu früh, weil man im Kampf um den Titel (ach hört sich das geil an :D) eigentlich jeden brauchen könnte. Und ein paar (wenige) gute Spiele hat er ja auch gemacht.

Und ob Budicin aus der slowenischen Eliteliga wirklich einschlägt ist äußerst zweifelhaft. Zu Lapic kann ich gar nichts sagen. Immerhin sind unsere Amateure viel stärker geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mir eigentlich auch mehr erwartet! Warum man Bule unbedingt abschieben wollte werde ich nie verstehen! Wie Chef - Statistiker richtig sagt, brauchen wir im Kampf um den Titel jeden Mann! Das lustige an der Sache ist ja, dass Nino gar nicht zu Salzburg wollte! Insgeheim hoffe ich, dass er uns bei den Spielen gegen die Mozartstädter ein paar Tore reinwürgt! Vielleicht erwachen dann die Herren Erbschwendtner und co!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch sehr schade dass Nino Bule jetzt doch geht!

Eigentlich haben wir jetzt nur mehr 3 Stürmer, Moarli ist bei der nächsten Karte gesperrt, 1 verletzt sich vielleicht noch, na bum, dann haben wir nur noch einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke für die Netten Worte von Chefstatistiker! :smoke:

Ich würde mich freuen wenn Bule in Salzburg Tor nach Tor schiesen würde, und das gegen Pasching.

Denn wenn man einfach einen Kicker so auf die Strasse sitzt, verdient man es nicht anders.

Auch wenn ich Pasching Fan bin, muss ich mal etwas gegen die Mannschaft schreiben, denn nichtb alles in Pasching ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tomasz Wisio verletzt! Hier die Meldung von Sport1!

Riesiges Pech für Tomasz Wisio, der erst kürzlich vom FC Pasching in die Deutsche Bundesliga zu Arminia Bielefeld gewechselt ist. Der 22-jährige Abwehrspieler aus Polen erlitt im Abschlusstraining vor der Auswärtspartie am vergangenen Samstag gegen VfL Bochum (1:1) einen Innenbandabriss im Fuß und steht für einige Wochen nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.