Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Teamspieler

Hab gehört dass der Glieder nach Tirol soll ???

Ist da was dran ?

Ich glaube nicht dass ein Wimmer dem Lask helfen kann eher ein Saurer oder Gspurning aber die geben wir nicht her !

Weil beide keine Charakterschweine sind !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Liste erweitert sich:

Mögliche Zugänge: Wagner (Austria), Dimitri Ananko (Russland), Fausto Budicin (Kroatien), Jarmolinka (Weißrussland), Adam Petrous (FC Rubin Kazan), Radim Kucera (Sigma Olmütz), George Shashiashvili (Dinamo Tiflis), Tomasz Klos (Wisla Krakau)

Mögliche Abgänge: Bule, Wimmer (LASK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Insiderinformationen oder Alptraum :nervoes:

bis dato: alptraum

aber passen würds ..

Hörtnagl will kennen, wen er verpflichtet. Den Edi Glieder kennt er? "Ja freilich. Geredet habe ich mit ihm noch nicht. Der Edi ist eine Torgarantie." Aber auszuloten wäre da noch, ob er will und ob das Tiroler Publikum den Weg mit einem 35-Jährigen überhaupt goutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Außerdem ein weiteres interessantes Gerücht: Unser ehemaliger "Verteidigunsstar" Tolo Kafkas könnte bald ein Gegner von Pasching in der Bundesliga werden, da Admira Mödling Interesse zeigen soll!

da kafkas hat schon unterschrieben.. bin schon gespannt auf seinen auftritt im waldstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da kafkas hat schon unterschrieben.. bin schon gespannt auf seinen auftritt im waldstadion!

Vielleicht schiesst er ja ein Eigentor ;) Nein ernsthaft, es wird sicher nicht schön sein den Tolo gegen uns spielen zu sehen und er wird sich bestimmt auch voll reinhängen! Denke aber doch, dass wir ihn herzlich empfangen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von der Paschinghomepage!

Der FC Pasching ist weiterhin auf der Suche nach einem Innenverteidiger. „Wir brauchen einen Mann, der finanziell und sportlich in unser Konzept passt.“, so Manager Hans Erbschwendtner. Acht Spieler sind mittlerweile im Blickfeld der sportlichen Führung: Zmitri Ananko (30 Jahre, Russland), George Shashiashvili (25 Jahre, Georgien), Fausto Budicin (23 Jahre, Kroatien), Sergej Jarmolinka (32 Jahre, Weißrussland), Tomasz Klos (31 Jahre, Polen), Adam Petrous (27 Jahre, Tschechien), Radim Kucera (30 Jahre, Tschechien) und Antioni Lukasiewicz (21 Jahre, Polen).

Prominente Kandidaten

In die engere Auswahl ist der 21jährige Antioni Lukasiewicz gekommen. Der Pole ist zurzeit bei Polnia Warschau unter Vertrag und hat nicht nur sportlich überzeugt, sondern wäre aufgrund seines Alters auch eine Investition für die Zukunft. Weiterhin im Gespräch befindet man sich auch mit den beiden Tschechen Adam Petrous von FC Rubin Kazan (Russland) und Radim Kucera von Sigma Olmütz (Tschechien). Ein Kandidat, der auf der Wunschliste ebenfalls ganz oben steht, ist der Kapitän der georgischen Nationalmannschaft George Shashiashvili von Dinamo Tiflis. Der Georgier ist allerdings auch in der deutschen Bundesliga im Gespräch. Ein Mann mit viel Erfahrung wäre der 56fache polnische Nationalspieler Tomasz Klos. Der 31jährige war bereits für den 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern und AJ Auxerre im Einsatz. Zurzeit spielt er in seiner Heimat bei Wisla Krakau. Die Entscheidung für den idealen Innenverteidiger muss bis spätestens 31. Januar 2005 getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schiesst er ja ein Eigentor ;) Nein ernsthaft, es wird sicher nicht schön sein den Tolo gegen uns spielen zu sehen und er wird sich bestimmt auch voll reinhängen! Denke aber doch, dass wir ihn herzlich empfangen werden!

Wenn ich ehrlich bin hab ich immer gehofft, ER könnte der neue Innenverteidiger sein. Schade dass es nix geworden ist, immerhin freu ich mich trotzdem wenn er wieder ins Waldstadion zurückkehrt.

Aber das mim Glieder hört sich gar nicht gut an :nervoes: Der Fußballgott darf nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn ich ehrlich bin hab ich immer gehofft, ER könnte der neue Innenverteidiger sein. Schade dass es nix geworden ist, immerhin freu ich mich trotzdem wenn er wieder ins Waldstadion zurückkehrt.

Aber das mim Glieder hört sich gar nicht gut an :nervoes: Der Fußballgott darf nicht gehen!

Wäre natürlich schön gewesen wäre Kafkas der neue alte Innenverteidiger bei uns, aber dafür müssten wir wahrscheinlich vorher unseren Präsidenten wechseln! Was die Sache mit Glieder angeht mache ich mir eigentlich nicht wirklich Sorgen! Er hat die Anfrage der Salzburger abgelehnt, daher denke ich, dass es ihn auch nicht nach Innsbruck zieht! Weil ehrlich gesagt, egal ob Salzburg oder Innsbruck, die Perspektiven wären für ihn in beiden Fällen die gleichen! Er wird bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

PASCHING. Erste Vorentscheidung im Transferpoker bei Fußball-Bundesligist FC Superfund. Die Russen Ananko und Jarulenko wurden bereits gestern von Trainer Georg Zellhofer nach Hause geschickt. Die besten Karten hat nun Georgi Schiaschiaschwili, der jedoch auch Angebote aus Deutschland besitzt. Gestern absolvierte er ein Probetraining bei 1860 München, auch Eintracht Frankfurt soll an dem Georgier interessiert sein. Auch der Weißrusse Fausto Budicin bleibt weiter ein Thema. Die Admira holte Mehdi Pashazadeh vom SK Sturm Graz.

oön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon der georgische Teamspieler wechselt nach Frankfurt oder München und uns bleibt die zweit"beste" Wahl, dieser Budicin. Einen Luftsprung würd ich wohl nicht machen, wenn der käme. Schließlich haben die letzten Slowenienimporte keine Bäume in Österreich ausgerissen zB Kliton Bozgo von der Admira, Pavlovic von der Austria oder Jakomin von Bregenz.

Wir sind halt nur ein Dorfclub ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.