Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auf der linken Offensiv Seite ist mMn auch kein Handlungsbedarf.

Mit Jezek und Horvath sind schon zwei im Kader die genau auf der Schoppitsch Position spielen, vorhanden.

Ob der Schoppitsch dann auch noch besser ist, sei mal dahingestellt.Sag ma mal so, besser als der Horvath sicher........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auf der linken Offensiv Seite ist mMn auch kein Handlungsbedarf.

Mit Jezek und Horvath sind schon zwei im Kader die genau auf der Schoppitsch Position spielen, vorhanden.

Ob der Schoppitsch dann auch noch besser ist, sei mal dahingestellt.Sag ma mal so, besser als der Horvath sicher........

Ich sehe das so, bei uns läuft so gut wie alles über die linke Seite! Wenn jetzt Jezek aus irgend einem Grund ausfällt können wir mit Horvath meiner Meinung nach die Position nicht gleichwertig nachbesetzen! Hätten wir aber einen Schoppitsch, gibt es diesbezüglich sicher kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Krone soll da nino bule den verein verlassen weil er mit dem zellhofer net so kann. wäre sein abgang eine schwächung für euch? ehrlich gsagt is mir der bei den spielen gegen rapid noch nie so aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone soll da nino bule den verein verlassen weil er mit dem zellhofer net so kann. wäre sein abgang eine schwächung für euch? ehrlich gsagt is mir der bei den spielen gegen rapid noch nie so aufgefallen.

Nino Bule war bisher noch nicht die erwartete Verstärkung, einen Abgang würd ich trotzdem nicht begrüßen weil man ihm zumindest die Chance bis Saisonende geben sollte.

Laut Berichte diverser Medien kommt der Verteidiger aus dem Quintett Shashiashvili, Budicin, Ananko, Klos und Kucera. Wer die besten Chancen hat kann ich nicht wirklich abschätzen, würde aber instinktiv zu den Teamspielern Shashiashvili und Klos tendieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kronenzeitung sind wir am polnischen U21-Teamkapitän Antioni Lukasiewicz interessiert. Er soll sogar schon die medizinischen Tests absoliviert haben. Admira Mödling möchte den Mann von Polonia Warschau angeblich auch gerne verpflichten.

Außerdem wurde Nino Bule Salzburg angeboten, leihweise bis Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Alex von Schwedler mit Umzugskoffer gesehen

Ergo: Ab nach Bari lieber Alex, konntest Dich leider nicht durchsetzten

I siag scho so a zukünftige Zeitungsmeldung vor mir: Von Schwedler trainiert beim laskl,Franz Grad machts möglich...

Wer mog wetten? :x

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex von Schwedler mit Umzugskoffer gesehen

Ergo: Ab nach Bari lieber Alex, konntest Dich leider nicht durchsetzten

I siag scho so a zukünftige Zeitungsmeldung vor mir: Von Schwedler trainiert beim laskl,Franz Grad machts möglich...

Wer mog wetten? :x

Ich nicht weil der ist ja glaub ich schon wieder in Bari ...

Neuester Testkandidat für die Verteidigung ist im übrigen ein Weißrusse namens Jarmolinka :ratlos: Ich gehe einmal schwer davon aus, dass er auf Anraten von Sascha Metlitski gekommen ist.

Außerdem ist Shashiashvili wieder zurück nach Georgien geschickt worden weil er nicht entsprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke für die neuen News, mal hoffen das wir bis zum Frühjahrsauftakt unseren neuen Abwehrkicker gefunden haben. :laugh: Denn wenn wieder heimgeschickt wird, hätte man gar nicht suchen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke auch, dass es mal an der Zeit wäre jemanden zu verpflichten! Immerhin müssen etwaige Neuzugänge in die Mannschaft integriert werden bevor die Saison weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute waren wieder zwei neue "Russen" beim Training und natürlich ihr Manager Sascha M., der ca 1 Stunde durchtelefonierte, so konnte ich ihn über die "Neuen" auch nicht ausquetschen.

Und auch ein alter Bekannter hat mittrainiert Alex von Schwedler :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt aus dem Volksblatt die Entwarnung: Michael :kotz: Wagner :kotz: kommt höchstwahrscheinlich doch nicht. Dafür bahnen sich interessante Verknüpfungen zur Mozartstadt an (vor allem Fry wirds gerne hören ;)):

Der Wiener Hallencup geht an Mattersburg Alexander Zambarloukos berichtet aus Wien. Thomas Flögel hätte gern mehr gelacht beim Hallenfußball-Cup in Wien. Nach dem 4:4 im letzten Gruppenspiel gegen das Red-Zac-Team der Ersten Liga nahm der Paschinger keinen Pokal, sondern nur eine Urkunde in Empfang. Für Platz sechs, der wenigstens einen freien Sonntag bescherte. Aus der Distanz registrierten sie, wie Rapid das Finale 3:4 gegen Mattersburg verlor. Beide Klubs spendeten ihr komplettes Preisgeld für die Opfer der Flutkatastrophe in Asien. Hut ab! Indes sucht der FC Pasching weiterhin einen Innverteidiger. „Aus acht mach eins“, lautet jene Formel, die Coach Georg Zellhofer die Qual der Wahl beschert. Wird es einer aus dem in der Testphase überzeugenden Trio Budicin (CRO), Shasiashvili (GEO), Ananko(RUS)? Oder der polnische U21-Teamkapitän Lukasiewicz? Oder einer der Beobachteten Klos (POL), Kucera, Petrous (beide CZE)? Oder der Weißrusse Jarmolinka (32), der gestern auf Initiative von Scout Metlitski erschien? „Nur nichts überstürzen“, meinte Zellhofer, der auch Austrias Ex-Kapitän Michael Wagner hätte kriegen können. Austria hat Mila und braucht keinen Wagner Der Mittelfeldspieler steht auf dem violetten Abstellgleis. Nach der Präsentation der Nummer zehn der polnischen Nationalmannschaft, Sebastian Mila (Groclin), mehr denn je. Der 22-jährige Blond-schopf, der elf Ländermatches absolviert hat, wurde von Austria-Generalmanager Toni Polster als „eines der größten Nachwuchstalente Europas“ verkauft. Wagner landet trotzdem nicht in Oberösterreich: „Kein Thema“, so Manager Erbschwendtner. Mehr spricht für einen Tausch Schoppitsch (Salzburg) gegen Bule, der in Pasching bis dato unter den Erwartungen geblieben ist. Auch Jezek könnte in der Mozartstadt landen. PS: Bei einigen hat der Hallen-Kick Spuren hinterlassen. Bule (Zehe), Flögel (Stirnhöhle), Ortlechner und Bubenik (beide Achillessehne) sind angeschlagen.
Vorrangig ist die Torhüterfrage: Zwei ausländische Goalies werden heute zu Tests erwartet, ab Mittwoch gesellt sich der 18-jährige Austrianer Kuru, der beim 3:2-Hallensieg über Rapid glänzend hielt, hinzu. Der Vierte im Bunde ist Paschings Wimmer, der im Tausch gegen Moosbauer kommen könnte. „Vielleicht holen wir sogar zwei Torhüter“, meinte Gregoritsch.

Ebenfalls Volksblatt aber diesmal im laskl-Channel entdeckt. Ich wusste im Übrigen nicht einmal dass Wimmer noch bei uns ist ...

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.