Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Ok Bule könnten wir tauschen mit Schoppitsch! Aber Jezek dürfen wir auf keinen Fall hergeben, er is ein sehr wichtiger Spieler! Ohne Zaubermaus sind wir nimmer so stark!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einen Kuru würde ich gerne in Pasching sehen :yes:

Bule weg und Schoppitsch her würde ich auch toll finden !

Und der Wimmer war lange verletzt (Kreuzbandriss) deswegen hat man nie etwas von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ok Bule könnten wir tauschen mit Schoppitsch! Aber Jezek dürfen wir auf keinen Fall hergeben, er is ein sehr wichtiger Spieler! Ohne Zaubermaus sind wir nimmer so stark!

Meine Rede! Die Schoppitsch - Jezek Position gehört unbedingt doppelt besetzt! Hat immerhin letzte Saison gut funktioniert! Ausserdem wollen wir die Salzburger ja nicht zu stark machen ;)

Dafür bahnen sich interessante Verknüpfungen zur Mozartstadt an (vor allem Fry wirds gerne hören )

So ist es! Ich hoffe nur, Schoppitsch ist im letzten halben Jahr nicht eingerostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heute waren wieder zwei neue "Russen" beim Training und natürlich ihr Manager Sascha M., der ca 1 Stunde durchtelefonierte, so konnte ich ihn über die "Neuen" auch nicht ausquetschen.

Also ich habe nur von einem was mitbekommen! Er ist Weissrusse und heisst Jarmolinka! Weiss nicht wie es euch geht, aber diesen Namen habe ich vorher noch nie gehört!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man der Sportzeitung und Sport1.at ist die Gefahr eines Transfers von Magna Wagner noch nicht gebannt :nervoes: Schurl hat noch immer Interesse, ich hoffe weiterhin dass der unmöglichste Kicker in unserer Liga nicht nach Pasching wechselt. Bule will angeblich bleiben.

Hier eine Transferübersicht von Sport1.at

FC PASCHING

Zugänge: Keine

Abgänge: Alex Hörtnagl (FC Wacker Tirol), Rothbauer (LASK), von Schwedler (zurück in Bari)

Mögliche Zugänge: Wagner (Austria), Dimitri Ananko (Russland), Fausto Budicin (Kroatien), Jarmolinka (Weißrussland)

Mögliche Abgänge: Bule, Wimmer (LASK)

Außerdem ein weiteres interessantes Gerücht: Unser ehemaliger "Verteidigunsstar" Tolo Kafkas könnte bald ein Gegner von Pasching in der Bundesliga werden, da Admira Mödling Interesse zeigen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bule beim Lask kann i ma net umbedingt vorstellen.

Wie wolln ihn die bezahlen ohne vorher die halbe Mannschaft verkauft zu haben?

Warum Georg Zellhofer unbedingt den Michi Wagner will geht ma net ein. Da gibts 1000 mal bessere Spieler für die Position.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz Grad macht dem laskl das nächste Geschenk: Gerhard Fellner verlässt die Amateure und kehrt in die Kulturhauptstadt zurück. Wenns so weiter geht können wir uns auf Regionalligazeiten ohne Grad und den derzeitigen Kader einstellen. Die werden in spätestens zwei Jahren alle auf der Gugl spielen.

Andererseits haben Spiele gegen Eintracht Wels und Union St. Florian auch etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bule beim Lask kann i ma net umbedingt vorstellen.

Wie wolln ihn die bezahlen ohne vorher die halbe Mannschaft verkauft zu haben?

Das Lask in der Klammer bezieht sich auf Michael Wimmer! Bule wird eventuell an Salzburg verliehen!

Im Wacker Channel wurde gepostet, dass Wolfgang Bubenik leihweise bis Sommer bei den Tirolern is, stimmt das wirklich??

Eher nicht! Wacker sucht einen Stürmer, Bubenik ist Mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.