Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Glaube kaum, dass es gelingt in den restlichen 3 Tagen noch einen guten Verteidiger zu verpflichten! Wenn überhaupt, wird sicher aufgrund des Zeitdruckes nur irgendein mittelklassiger Spieler geholt! Der Fall Bule ist nun auch endlich entschieden, er wird in Pasching bleiben!

Nino Bule war bis zuletzt bei Bundesligist SV Wüstenrot Salzburg im Gespräch. Der Kroate ist trotz laufender Verhandlungen mit den Mozartstädtern mit ins Trainingslager nach Marbella gereist, und wird dort auch bleiben. Die Salzburger haben die Frist für den Transfer verstreichen lassen. Nino Bule begrüßt diese Entscheidung. Er möchte sich im Frühjahr nochmals im Trikot des FC Pasching beweisen.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vielleicht (wie von J.F.H.A.P. vermutet) gar kein Verteidiger mehr kommen :eek: Im Volksblatt hat Erbschwendtner folgendes gesagt "Es kann sein, dass wir noch jemanden holen" was soviel heißt wie es wird eher nix mehr passieren. Wir haben im übrigen derzeit 4 gelernte Verteidiger im Kader + den Riedamateur. Noch bleiben ja 2 1/2 Tage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sind ja keine rosigen Aussichten die wir da haben! Wenn von den vieren einer oder vielleicht zwei ausfallen schaut es sehr bitter aus! Können wir nur hoffen, dass unsere Verteidiger im Frühjahr vom Verletzungspech verschont bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der nächste Abgang, diesmal nur leihweise:

Der Fußball-Bundesligist SV Salzburg hat den 28-jährigen kroatischen Stürmer Nino Bule leihweise bis Sommer vom FC Superfund Pasching verpflichtet.

oder

Salzburg holt Bule von Pasching

Nach langen Verhandlungen haben sich Salzburg und Pasching auf einen leihweisen Transfer des kroatischen Stürmers Nino Bule in die Mozartstadt geeinigt.

Der 28-jährige Bule war Wunschspieler von Salzburg-Trainer Peter Assion, obwohl er im Herbst kein einziges Tor erzielte. Salzburgs Einkaufsprogramm ist aber vermutlich noch nicht abgeschlossen.

Der serbische Angreifer Miljan Mrdakovic (22, OFK Belgrad) ist weiterhin ein Thema. Ein zusätzlicher Innenverteidiger soll noch kommen.

So das wäre der sechste Abgang, bei bisher einem Zugang! Auch wenn Bule noch nicht wirklich in Pasching angekommen ist, find ich seinen Transfer etwas zu früh! Man hätte ruhig noch bis Sommer warten können. Ich hoff diesmal haben wir den Salzburgern "Schoppitsch-Konditionen" aufzwingen können. Der Transfer zeigt auch wie sehr man den Veröffentlichungen unserer Führungsetage trauen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Steht jetzt auch auf der Vereins Seite:

Eine Wendung gab es im Fall Nino Bule. Der SV Wüstenrot Salzburg hatte eigentlich die Frist für den Transfer verstreichen lassen. Nun wurde nochmals Kontakt aufgenommen und ein Angebot für den Kroaten unterbreitet. Nach Rücksprache mit Trainer Georg Zellhofer, gab Nino Bule dann sein Einverständnis für den Wechsel nach Salzburg. Der 28jährige wird bis Sommer 2005 an SV Wüstenrot Salzburg verliehen. Sein Vertrag in Pasching läuft bis 2006. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich glaube ich spinne, wenn das jetzt stimmt, fann habe sogar ich was verpasst. Das im letzten moment sich Peter Assion für Bule entschieden hat, mehr als merkwürdig, aber wenn die Quelle vom ORF ist müsste sie stimmen, sie sind ja nicht die Kronen Zeitung! :holy:

Ich glaube das sich Bule in Salzburg besser fühlen wird, da der Druck nicht so enorm wie in Pasching ist, denn dort geht es um keinen UEFA Cup Einzug, und der Absteig wird ihnen sicher auch erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hat Pasching kräftig zugeschlagen: Rainer Moosbauer kommt vom laskl, Marco Vujic (früher auch in Linz) kommt aus Mechelen und ein gewisser Muratovic kommt von der Wiener Austria bzw. deren Amateuren.

Alle drei sind einstweilen nur für die Amateurmannschaft vorgesehen. Endlich werden Weichen in die Zukunft gestellt. Bei uns wird Moosbauer langsam aufgebaut und könnte schon nächste Saison mit Gspurning um den Einser kämpfen :super:

Von Vujic hat man auch schon viel positives gehört, nur Muratovic kenn ich nicht. Wäre nett wenn sich ein Austrianer zu ihm äußern könnte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Verstehe die Transferpolitik in Punkto Tormänner nicht. :nein:

Warum holt man noch einen Goali, noch dazu einen "Schwindligen", wo wir doch schon 5 Tormänner haben.

Schicki

Gspurning

Saurer

Wimmer

Freudenthaler

Den Transfer mit Mooskopfbauer verstehe wer will. Angeblich wurde er für Magdalena geholt, aber da spielen abwechselnt der Andi und der Gsputi. Was ist dann mit dem Wimmer und den Freudi?

@Chefstat...

Das der Mooskopfbauer mit dem Gspurning um die Nachfolge kämpfen soll, ist wohl ein SCHERZ.

Den kannst im Herbst zum Birnen herunter schlagen nehmen aber nicht als BuLi Goali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jfh...

So schlecht wie du Moosbauer darstellen willst, ist er mit Sicherheit nicht. Bei laskl hat er halt auch mit der generellen Verunsicherung zu kämpfen müssen. Schicklgruber hört nächste Saison auf, ob Saurer weiterverpflichtet wird ist auch ungewiss (leider). Und dann hätte man mit Gspurning als Einser und Moosbauer dahinter einen guten Konkurrenzkampf.

Wimmer ist absolut nicht bundesligatauglich und ich habe bis vor kurzem nicht einmal gewusst, dass der noch bei uns unter Vertrag steht. Er wird früher oder später sowieso abgegeben werden.

Ich bleib dabei: Der Moosbauertransfer war endlich einmal vernünftige langfristige Planung, die ich sonst so vermisst habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So schlecht wie du Moosbauer darstellen willst, ist er mit Sicherheit nicht.

Den braucht man nicht darstellen, der hat sich selbst letztes Jahr dargestellt und zwar als Fliegenfänger.

Ein junger Goali der in der Zweiten Liga scheinbar mit Verunsicherung zu kämpfen hat und dadurch mit dem Leistungsdruck nicht fertig wird, soll sich in der BULi durchsetzten :betrunken:

Noch was zum Schluß:

Ich denke der Schicki wird sowieso noch das eine oder andere Jahr dranhängen und mit dem Gspurning haben wir schon den Nachfolger. Wer dann Ersatzkeeper sein wird kann man heute sowieso noch nciht sagen.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Trainingslager kursieren Gerüchte, wonach die Violetten den Tschechen Adam Petrous für die Abwehr verpflichtet haben. Der 27-Jährige Verteidger vom russischen Erstligisten Rubin Kazan, Gegner von Rapid im UEFA-Cup, soll tschechischen Medien zufolge bereits bei den Wienern unterschrieben haben. Petrous, der auch beim FC Superfund im Gespräch war, trainiert zur Zeit genau wie Austria und Pasching in Marbella.

"Wir haben mit Pasching und Austria Gespräche geführt, Adam hat sich dann für den bekannteren Klub entschieden", so Petrous' Manager Pavel Zíka.

Wobei der Bericht von sport1.at ist, die auch schreiben:

Der FC Superfund sucht nach dem Wechsel des Polen Tomasz Wisio, der bei Arminia Bielefelds 0:1-Niederlage gegen Hannover 96 durchspielte

dem ja nicht so ist...

46. Dammeier für Wisio,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
So jetzt hat Pasching kräftig zugeschlagen: Rainer Moosbauer kommt vom laskl, Marco Vujic (früher auch in Linz) kommt aus Mechelen und ein gewisser Muratovic kommt von der Wiener Austria bzw. deren Amateuren.

Alle drei sind einstweilen nur für die Amateurmannschaft vorgesehen. Endlich werden Weichen in die Zukunft gestellt. Bei uns wird Moosbauer langsam aufgebaut und könnte schon nächste Saison mit Gspurning um den Einser kämpfen :super:

Von Vujic hat man auch schon viel positives gehört, nur Muratovic kenn ich nicht. Wäre nett wenn sich ein Austrianer zu ihm äußern könnte :winke:

I versteh ehrlich gsogt net was dir da so taugt :betrunken:

Wir habn quasi nur unsere Amateure verstärkt.

Wos ist mit da Kampfmannschaft???

Wir san grad mal in da Lage das ma 1 Verteidiger kaufen wo ma mindestens 2 oda 3 brauchen.

Im Gegensatz dazu kauf da laskl ei wie a Wahnsinniger. Wer die Spieler zahlt miassat zu 99.9%klar sein...

I denk ma es hot sicher an Grund warum ma ausschließlich die Amateure verstärken :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.