Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Januar 2005 ich glaub der schurl baut sogar auf den ortlechner Ich versteh das sowieso nicht. Aber wenn uns Wisio und/oder Knabel verlassen, könnts passieren dass Ortlechner noch ein paar Mal hinter herummurkst. Wie langt läuft sein Vertrag eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2005 na geh irgendwie is der schon kultig und a geile mieze, die kerstin, hat er auch zu seinem vertrag hab ich leider nix gefunden .. ich hoff bis 2005 ohne option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Januar 2005 Sie darf bleiben Da wird sich schon irgendeine Funktion finden lassen, in der sie gut ist Aber er kann sich trotzdem wieder ins Innviertel verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 21. Januar 2005 Aber er kann sich trotzdem wieder ins Innviertel verabschieden. dankend abgelehnt! machtses wie immer! schiebt ihn zum lask ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Überall hin nur net zum laskl. Denen hamma scho genug Spieler für a Butterbrot überlassen. Es reicht Die schorfe Katz bleibt natürlich in Pasching Ich kann mir absolut nicht erklären wieso Knabel nach Kärnten gehen sollte. Er gehört zum Stammpersonal, ist einer der Lieblingsspieler vom Schurl und hat vielleicht sogar die Chance wieder Uefacup zu spielen. Das kann eigentlich nur am finanziellen liegen Beim FCK soll er mehr Kohle kassiern wie bei uns? Net logisch bearbeitet 21. Januar 2005 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 21. Januar 2005 Beim FCK soll er mehr Kohle kassiern wie bei uns? Net logisch Nunja, wenn du dir mal die Gehälter der TOP Leute bei uns anschaust wirst erkennen, dass das keinesfalls unlogisch is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Beim FCK soll er mehr Kohle kassiern wie bei uns? Net logisch Nunja, wenn du dir mal die Gehälter der TOP Leute bei uns anschaust wirst erkennen, dass das keinesfalls unlogisch is ! Die haben ja den Bärntaler als Obmann, der stegt sicher sein ganzes Geld vom Waldverkauf in den FCK Wäre besser er baut langsam ein Stadion, als den Knabel nach Oberslowenien zu holen. bearbeitet 21. Januar 2005 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2005 Wieviel verdienen die Spieler bei uns eigentlich so ca. das würde mich interessieren zB. ein Schicklgruber oder ein Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 21. Januar 2005 Die haben ja den Bärntaler als Obmann, der stegt sicher sein ganzes Geld vom Waldverkauf in den ... Nö .. die Kohlen natürlich zweigt er vom Land ab !! Übrigens stellt Kärnten keinen Teil von Slowenien dar. (Einfach im Atlas wo du in der Hauptschule bekommen hast nachschauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2005 Übrigens stellt Kärnten keinen Teil von Slowenien dar. (Einfach im Atlas wo du in der Hauptschule bekommen hast nachschauen). In meinen Schulatlas finde ich Slowenien nicht (Zu Alt der Atlas), da gab es nur Jugoslawien. "ggg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 22. Januar 2005 Im Sommer wird mit Ferdinand Feldhofer ein sehr guter österreichischer Innenverteidiger frei, der zudem nicht zu alt ist. Ich bin ja kein Rapidinsider aber wenn mit so jemanden schon nicht verlängert werden soll, dann könnt ich mir vorstellen, dass er gegen eine kleine Ablösesumme auch sofort zu haben wäre. Und selbst wenn er nicht käme, könnte man schon die Weichen Richtung Verpflichtung zu Saisonbeginn stellen. Vor allem wäre Feldhofer kein Experiment wie ein Budicin, ein Kucera oder ein sonstiger Ostblocktransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Feldhofer ist ein guter österreichischer Verteidiger! Wenn der frei wird sollte der Klub ihm auf jeden Fall ein Angebot machen! Es wird aber dann bestimmt nicht das einzige sein! Wenn wir aber jetzt im Winter einen oder vielleicht sogar zwei Verteidiger verpflichten wird er wahrscheinlich im Sommer kein Thema sein! Hier noch was von der Paschinghomepage! Neues in Sachen TransfersIm rechten Mittelfeld stand Nino Bule in der Auslage, der im Moment mit den Mozartstädtern verhandelt. Die Chancen, dass der Kroate im Frühjahr das Trikot der Salzburger tragen wird, sind aber als gering einzuschätzen. Bule wird voraussichtlich am Montag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Marbella (Spanien) reisen. Ob auch Davorin Kablar mitreisen wird, ist noch immer unklar. Der FC Pasching befindet sich mit dem in Japan engagierten Kroaten und dem Tschechen Radim Kucera von Sigma Olmütz weiterhin in Verhandlung. Viel hängt sicherlich auch davon ab, ob Tomasz Wisio zum deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld wechseln wird. Zurzeit absolviert der Paschinger Abwehrspieler ein Probetraining bei den Bielefeldern, die am Samstag zum Meisterschaftsauftakt eine 1:0 Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen mussten. Grumser bis Sommer 2005 verpflichtet Eine Entscheidung wurde allerdings bereits am Freitag getroffen: Thomas Grumser von SC Interwetten.com erhielt einen Vertrag mit Option bis Sommer 2005. Der 25jährige kam im Test gegen den SV Wüstenrot Salzburg in den letzten zehn Minuten, anstelle von Roland Kirchler, zum Einsatz. bearbeitet 23. Januar 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2005 Euer 'Ex' Alex von Schwedler hat heute ein Testspiel für Ried absolviert. Könnt ihr mir etwas über ihn sagen? Wieso hat er sich nicht durchsetzen können? Wie oft ist er für Pasching aufgelaufen? Was sind seine Stärken, seine Schwächen? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. Januar 2005 Alexander von Schwedler ist erst im August aus Bari zu uns gewechselt. Ich glaube er hatte damals schon Trainingsrückstand und zudem hat er sich im ersten Testspiel dass er für Pasching bestritten hat (gegen Haching) gleich verletzt. Ein weiteres Problem waren die schlechten Deutschkenntnisse und außerdem soll es (das ist aber nur ein Gerücht - hab ich aber aus relativ sicherer Quelle) Probleme mit Schicklgruber gegeben haben. Insgesamt hat er nur 2 Spiele für die Profis bestritten und das auch nur auf Grund der Verletzungmisere. Sein erstes Match ging nur über 14 min (+ 7 min Nachspielzeit) beim heroischen Auswärtssieg gegen die Austria - also wenig aussagekräftig. Das zweite hat er bei der 0:3-Niederlage gegen Rapid absolviert wo er ein entscheidendes Kopfballduell verloren und somit ein Tor verschuldet hat. Was ich mich erinnern kann, hat er relativ hart gespielt. Wirklich viel über Schwächen und Stärken kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe trotzdem weitergeholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2005 Hoffe trotzdem weitergeholfen zu haben. Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts