tief-tiefer-VIKING


Eldoret

Recommended Posts

Seit 1902

sehr gscheit!!!!

also ich war auch schon bei einem sturm spiel (ohne GAK beteiligung) und konnte gemütlich das stadion verlassen. schwarze schafe gibts überall, aber das zeichnet die dodln vom LASK aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@para: du musst es ja wissen. es kommt halt auch darauf an welchen stellenwert bzw bekannheitsgrad wer in der szene hat. ist kalr das nicht jeder hosenscheisser der irgend was von pasching oder ähnlichem phantasiert und bei uns im stadion auf kreuzt ernst genommen wird. wäre ja wohl etwas übertreiben.

oder bist du bei den sturm fans so bekannt das man dich erkannt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so nebenbei .. ich war schon mal im donaupark, und da gabs eigentlich auch nix. obwohl ich doch ned wirklich unbekannt bin .... :feier::feier:

und voll betrunken war ... konnte mir sogar ohne probleme so um die 6 - 8 bier holen .... *gg*

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
so nebenbei .. ich war schon mal im donaupark, und da gabs eigentlich auch nix. obwohl ich doch ned wirklich unbekannt bin .... :feier::feier:

und voll betrunken war ... konnte mir sogar ohne probleme so um die 6 - 8 bier holen .... *gg*

Aber nur dank meines Begleitschutzes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja, habs ganz vergessen. als die horde von ca 200 mann sich auch mich stürzen wollte, hat sich der herr fezza todesmutig davorgeworfen und mich gerettet ... :D danke noch mal ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
aja, habs ganz vergessen. als die horde von ca 200 mann sich auch mich stürzen wollte, hat sich der herr fezza todesmutig davorgeworfen und mich gerettet ... :D danke noch mal ... :laugh:

der Begleitschutz bezog sich eher auf deinen durch zu hohen Bierkonsum verursachten Zustand. Sonst würdest jetzt noch immer am Sudererhügel sitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt muß ich wohl auch meinen Senf dazu geben ! :D

Zum einen wurden die Rieder von uns angesprochen und dabei hat ein Innviertler als erste die Faust ausgefahren - erst dann ist es zur Sache gegangen.

Das wurde zwar hier schon einmal erwähnt, aber das ist unter den Tisch gefallen.

Und die Leute die da waren, sind auch diejenigen, die bei diversen "Gegenüberstehen & blöd motzen" in der ersten Reihe stehen und sich verbal groß auszeichnen - also absolut bekannte Gesichter.

Wenn die wirklich nur nach Linz gekommen sind um sich das Match anzusehen, dann wären sie überhaupt nicht aufgefallen, denn wenn ein paar Jungs auf der Tribüne stehen und das Spiel verfolgen, fällt das überhaupt niemanden auf.

Das war aber hier nicht der Fall und sie wurden halt entdeckt. Komischerweise bescheren sie sich aber nirgends darüber - nur die ganzen "Moralapostel".

@Fezza & Co

Würde ich bei einem Spiel von euch im Donaupark auftauchen - würde ich sicherlich auch attakiert werden - vielleicht nur verbal und genau deswegen tu ich das nicht Außnahme wenn unsere Amateure spielen.

Man muß ja nicht mit "seiner Erscheinung" andere herausfordern ! Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sehr gscheit!!!!

also ich war auch schon bei einem sturm spiel (ohne GAK beteiligung) und konnte gemütlich das stadion verlassen. schwarze schafe gibts überall, aber das zeichnet die dodln vom LASK aus...

Wird wohl daran liegen das dich keine Sau kennt in Graz :super::finger2:

Und mit schwarze Schafe kannst ja wohl nicht uns meinen wenn du dir mal genau durchlest wie es dazu gekommen ist! Aber ich versteh schon, PISA lügt wirklich nicht :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@para: du musst es ja wissen. es kommt halt auch darauf an welchen stellenwert bzw bekannheitsgrad wer in der szene hat. ist kalr das nicht jeder hosenscheisser der irgend was von pasching oder ähnlichem phantasiert und bei uns im stadion auf kreuzt ernst genommen wird. wäre ja wohl etwas übertreiben.

oder bist du bei den sturm fans so bekannt das man dich erkannt hätte?

bekannt nicht, aber ich glaube viele hane erkannt dass ich ein GAK fan war/bin, denn wenn der 25er in der HZ ruhig und und 2 hansel aufspringen wenn der GAK führt (durchsage) ist es wohl offensichtlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
sehr gscheit!!!!

also ich war auch schon bei einem sturm spiel (ohne GAK beteiligung) und konnte gemütlich das stadion verlassen. schwarze schafe gibts überall, aber das zeichnet die dodln vom LASK aus...

Wird wohl daran liegen das dich keine Sau kennt in Graz :super::finger2:

Und mit schwarze Schafe kannst ja wohl nicht uns meinen wenn du dir mal genau durchlest wie es dazu gekommen ist! Aber ich versteh schon, PISA lügt wirklich nicht :busserl:

schau, mir ist es ja im grunde egal was ihr drüben in linz machts....und wenn ich da den thread durchlese geb ich halt meinen senf dazu. könntets euch den schädel einschlagen wenn wollts und euch gegenseitig die schuld zuweisen, es isnd ja eh immer die anderen schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@Fezza & Co

Würde ich bei einem Spiel von euch im Donaupark auftauchen - würde ich sicherlich auch attakiert werden - vielleicht nur verbal und genau deswegen tu ich das nicht Außnahme wenn unsere Amateure spielen.

Man muß ja nicht mit "seiner Erscheinung" andere herausfordern ! Oder ?

genau das ist der punkt. wenn schon ein "erscheinen" als provokation ausgelegt wird ist das ein armutszeugnis des "fantums".

und das betrifft nicht den lask sondern alle vereine und deren anhang. (anhang is a super wort. gg)

ich reg mich halt jetzt hier drüber auf weils in den thread passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
bitte schließt das thema das führt zu nichts mehr!!

para: und was war mit "die 10 jährige brigitte soll bitte nach dem spiel........??

ohne dies zu verteidigen wollen...das ist was anderes, denn da trafen beide teams in einer runde aufeinander! und weder ein sturm noch GAK fan war kam zu einem spiel des lokalrivalen oder wie bei den ried fans beim lask spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.