Jump to content
Eldoret

tief-tiefer-VIKING

88 posts in this topic

Recommended Posts

Auszug aus dem Vikingforum :

...................Diese Pause sollte jedoch denkwürdig werden - in zweierlei Hinsicht. Wie üblich spazierten wir mit ein paar Leuten in der Pause zum Stehplatzeingang - einfach nur so - dort angekommen bemerkten wir ein paar ziemlich nervös herumlaufende Gestalten, die wir bei näherer Betrachtung als Rieder entlarvten. Kurz angesprochen - Bestätigung und es krachte - 3 von uns gingen auf 5 von ihnen - 3 mußten einstecken und 2 wurden durchs Stadion gejagt. Sie schafften es dann doch aus der "Höhle des Löwens" zu entkommen und wurden anschließend noch von ein paar Leuten im Stadionumfeld gejagt. Jedoch verlor man sie aus en Augen. :hammer::hammer::hammer:

dümmer geht's nimma

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Dümmer als es die Rieder sind gehts nimmer! Wie kann man nur auf ein solch eine Schnapsidee kommen, das neun Rieder ins Linzer Stadion kommen obwohl man diese kennt?!!!?!!? Naja, so schnell werden die ja wohl nicht mehr nach Linz kommen! :finger::lol::lol::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vorallem, wie kann man nur als erster zuhauen? Ist doch wohl logisch oder das wir nicht zusehen!

edit: Also lieber Eldoret würd ich dich bitten das du dich das nächstemal schlau machst bevor du so einen Mist ins Netz stellst :super::nein:

Edited by Viking-Rene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anstatt nach Altach zu fahren und die eigene Mannschaft zu unterstützen, kommen die Rieder nach Linz.... jetzt möcht ich gern wissn was tiefer ist mein lieber Eldoret :glubsch:

War aber lustig wie schnell die Bauern gelaufen sind :laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

anscheinend hab ich's hier mit lauter kindern zu tun

übrigens:

das die rieder als erster hingeschlagen haben habt ihr aber auf eurer HP "vergessen " zu erwähnen.

wäre gescheiter gewesen ihr wärt um die kinderschokolade zum ausgang gelaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kinderschokolade holten wir uns nach dem Spiel!! :finger::finger:

Zu Eldoret: Gott sei Dank gibt es wenigstens einen hier im Forum der Erwachsen ist! :laugh::finger::hammer:

Edited by tweety1416

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gebe eldoret und laskler1 recht. egal ob vikings oder supras, derartige aktionen sind einfach nur infantil und die dazugehörigen internetkämpfe lächerlich.

so tolle boxer... und dann auch noch großkotzig stolz auf sich sein, weil man diese oder jene verjagt hat. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feige Aktion, andererseits sind die Rieder selber Schuld.

Wird wieder Zeit das Austria Wien auf Jagd nach Linz kommt!

Nennst du also 3 Linzer gegen 5 Rieder, die ja mit 9 anwesend waren feig!

Ich glaub du bist auch der gute! Nimm mal deine Violett-grüne Brille ab.

Wird ja immer tiefer! So weit solls noch kommen das der Rivale in den Sektor spaziert und anzettelt ohne das wir etwas dagegen machen. Ich glaub die hatten gestern einen eigenen Verein zum unterstützen in Altach :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will jetzt dazu gar nicht viel sagen, ich bin im Sektor geblieben, mich hat das ganze nicht so wirklich berührt. Wenn's wem Spass macht, also wenn es die Rieder drauf anlegen und LASKler darauf eingehen, sozusagen in "beiderseitigem Einvernehmen" ohne Unbeteiligte einzubeziehen, dann ist mir das relativ egal. Wie schon erwähnt ist viel lächerlicher, dass diese Typen lieber im Linzer Stadion auf die Mütze kriegen, als den eigenen Verein zu unterstützen, DAS ist doch wohl mehr als peinlich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon erwähnt ist viel lächerlicher, dass diese Typen lieber im Linzer Stadion auf die Mütze kriegen, als den eigenen Verein zu unterstützen, DAS ist doch wohl mehr als peinlich.

da hast du absolut recht. scheint ein ziemlich unmotivierter ausflug in die landeshauptstadt gewesen zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feige Aktion, andererseits sind die Rieder selber Schuld.

Wird wieder Zeit das Austria Wien auf Jagd nach Linz kommt!

oder die Kölner wieder mal nach Leverkusen.......haltet euch bitte aus sachen die euch nix angehen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...