tief-tiefer-VIKING


Eldoret

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oh, wir haben euch sehr wohl erkannt, aber man muss ja nicht mit jedem gesindel reden. ;)

einer hatte ja noch dazu nen viking-pulli an, wenn ich mich recht erinnere...

Also wenn ich mir da euren Irokesenmensch ansehe möcht ich gern wissen wer da ein Gsindl ist :super:

Zur Information: Die Rieder haben bereits Stellung genommen im VL Forum. Mit der begründung: Sie wollten noch etwas Spaß vorm Fortgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@M.R: ja sicher hatte er einen Pulli an und eine jacke & Haube es war immerhin sommer und hatte rund 35 Grad (lt deutschen medien derheißeste spieltag im jahr 2003). grüße von den Landstraßen Jungs :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, man kann sich irren. vielleicht wars auch nur ein t-shirt. vielleicht wars auch gar nichts mit viking oben. ihr müsst schon entschuldigen das ein zufälliges treffen von ein paar vikings mir nicht ewig im gedächtnis bleibt.

bez. irokesen

na und? was willst du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mein gott, da kommen 9 rieder, machen sich modern und bekommen aufs maul, und jeder macht da eine riesen story daraus. war zwar (logischerweise) nicht dabei, aber ich denke, es waren nur leute involviert die spass daran haben, also wo liegt das problem(ausser vielleicht, das man es im I-net breittreten muss)

@afi...

war zwar noch nie in spanien, aber bei meinen 200 spielen im ausland hab ich noch nie gross einen unterschied zu Österreich in puncto verbalattacken festgestellt, vielleicht liegts daran, dass sie nicht verstehst? ;)

aber im ernst, das gibts überall, im Osten sogar noch heftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ MR LP ´99

ich versteh die ganze aufregung nicht. rieder haben von lasklern ein paar drauf gekriegt! anscheinend waren die rieder selber schuld bzw. suchten sie ja die konfrontation. also, wo ist das problem?

wenn ich mir einfach nur einen kick anschaun will, muss ich mich in linz ja nicht als rieder outen, also haben sies wohl drauf angelegt.

Genau um das geht es! Es sind die gleichen gewesen die IMMER die Konfrontation gesucht haben! Also es hat keinen Unschuldigen erwischt! WO IST JETZT DAS PROBLEM?!

@tweety

ja, bei uns waren schon öfter laskler zu besuch. und nein, sie wurden nicht verprügelt, gesteinigt oder gevierteilt. im gegenteil, man hat das eine oder andere bier geschlürft. nur waren das halt keine leute eurer fanklubs, sondern der etwas anderen fraktion. und mit denen kann man normal reden und spass haben...

Was hat das jetzt damit zu tun? Bei uns ist auch (fast) immer ein Blau Weisser (ein sehr bekannter), na und? Der wird auch nicht verprügelt sondern wir gehen mit ihm Bier trinken. ER PROVOZIERT NICHT! Mit ihm kann man normal reden!

Ich hasse auch Gewalt, Rechtsradikale Gesänge, etc. aber wenn ich ständig provoziert werde schaltet irgendwann eine Sicherung aus...besonders wenns von den Bauern ausgeht!

Achja nur zur Info: Ich war bei der Freitag Aktion nicht dabei...nur mal so am Rande damit keiner mit blöden Vermutungen kommt! ;)

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Sky:

Muß Dich leider enttäuschen, spreche Spanisch fließend! Mich hat da speziell der Respekt dieser Fans imponiert, falls eine gute Aktion vom Gegner kommt (speziell beim Match Atlético Madrid - Albacete Balompie in der Saison 91/92! Atlético führte im Vicente Calderón bereits mit 2-0 und der Albacete-Kicker Chesa netzte einen 35 m Freistoß gegen Tormannlegende Abel ein. Respektgeklatsche der Atlético Fans!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
besonders wenns von den Bauern ausgeht!

süss, wie sich manche immer noch an dem wort bauern aufgeilen können :lol:

süss, wie sich manche noch immer ärgern an dem wort bauern, denn sonst würden sie ja wohl nicht ihren senf dazugeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Sky:

Muß Dich leider enttäuschen, spreche Spanisch fließend! Mich hat da speziell der Respekt dieser Fans imponiert, falls eine gute Aktion vom Gegner kommt (speziell beim Match Atlético Madrid - Albacete Balompie in der Saison 91/92! Atlético führte im Vicente Calderón bereits mit 2-0 und der Albacete-Kicker Chesa netzte einen 35 m Freistoß gegen Tormannlegende Abel ein. Respektgeklatsche der Atlético Fans!)

Also ich war ebenfalls schon in Spanien bei Spielen, mein spanisch ist so la la.... aber was ich doch einige Male vernommen hab, ist das altbekannte "hijo de buta" ! Vl. war's aber auch ganz respektvoll gemeint :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub' die Diskussion führt zu nichts. Ob tief oder nicht, die Vikings sind wichtig für den LASK, weil sonst überhaupt keine Stimmung in unserem Oval vorherrschen würde. Ich würde nicht gleich alle verteufeln, weil ein oder zwei Mitglieder ausbuchsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab mir heuer im sommer espanyol gegen deportivo angesehen und war von der nicht vorhandenen stimmung sehr enttäuscht. das einzige, was alle 18000 leute aus dem mund brachten war ein kräftiges hijo de puta in richtung schiedsrichter, das nicht sehr freundlich geklungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
besonders wenns von den Bauern ausgeht!

süss, wie sich manche immer noch an dem wort bauern aufgeilen können :lol:

süss, wie sich manche noch immer ärgern an dem wort bauern, denn sonst würden sie ja wohl nicht ihren senf dazugeben :lol:

du musst es ja wissen, kleiner mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tweety

Willst Du etwa behaupten, wenn 9 LASKler zu euch in den Donaupark kommen das diesen Jungs NICHTS passiert?! HALTS MAUL, kehrt vor euren eigenen Haustüre!

mir gings darum. und das wollt ich so einfach nicht stehen lassen. beim rest mit den riedern sind wir uns ja glaub ich einig.

prinzipiell finde ich es sogar mehr als gut, wenn sich bei lask-ried vermehrt was tut. vielleicht kommen wir dann mal aus der polizei-schusslinie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.