tief-tiefer-VIKING


Eldoret

Recommended Posts

free like a bird

na jetzt wirds ja wirklich interessant.

wollte immer schon mit einem gewalttätigem "fan" konstruktiv diskutieren. ;)

es freut mich dass die ried anhängerschaft solche typen als absolute minderheit sieht.

wer erlebnisorientiert ist geht am besten in den prater (geisterbahn u. kinderkarusell), ins kino (da gibts actionfilme) oder in den irak (das ist sicherlich ein einmaliges erlebnis) aber bitte nicht ins stadion weil dort ist normalerweise ja ausser einem fußballspiel nix los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
immer diese gewalt!

wir blau-weissen fordern euch hiermit auf, diese sinnlose gewalt zu beenden!

Friede!

:v:

bist du eine multiple persönlichkeit weil du für alle blau-weissen sprichst?

;)

und fröhliche weihnachten. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@S96: Also Du mußt ja ein toller Hecht sein, wenn Du extra nach Linz fährst um einen Krawall anzuzetteln!

Selig den Beklopften, denn sie brauchen keine Hämmer! Du bist mit Abstand der allergrößte Vollidiot, denn ich jemals in einem Forum gesehen habe. Eine Assel sondergleichen, der sich auch noch seiner Taten rühmt! Frag' mich echt, wo sie dich ausgelassen haben. Die Rieder, die ich während des Derby's in Ried beim vergangenen Spiel kennengelernt habe, waren durchaus in Ordnung. Kein Stänkerer, obwohl sie wußten, dass ich LASK Fan bin. (saß am Sitzplatz und hab' halt nicht für die Rieder gejubelt, es entstand aber eine klasse Konversation mit den Jungs in der Reihe, hut ab, da komme ich jederzeit gerne wieder in die Metallbauarena!)

Ziehst hier über andere her, sie seien Studenten, aber solche Wappler wie Dich, die nur in der Gruppe den hero raushängen lassen, na danke! Kannst Dir mal ein Beispiel an Leuten wie gotty und Konsorten nehmen, dass sind Rieder Fans, so wie man es gerne sieht! Bist wohl auch noch einer der Resthooligans, die eine einstigen Trend noch mit Gewalt am Leben lassen wollen.

Solche Verlierer wie Du sind es, die den Leuten das Stadiongehen vermiesen! Kommst wohl mit Deinem armseligen Leben nicht klar und mußt es an anderen auslassen! Ich kenne Dich zwar nicht, aber Dein Auftritt hier im Forum ist ja grenzgenial, möchte gerne wissen, wo man Dich herausgelassen hat. Scheinst wohl irgend ein geklontes Häufchen Elend zu sein, dass nur Fäuste als Argument kennt... Wahrscheinlich wirst halt irgendwann mal im Suff enden, wahrscheinlich im Häfen, da kannst dann Bücher schreiben, wie super Du nicht als Ried-supporter ausgeteilt hast! Du kannst einem leid tun, armseliger Mongo!

Du vertrittst sicher nicht das Gesamtbild der Rieder Fans, die ich als LASK Fan im übrigen sehr schätze!

Da pflichte ich dir vollkommen bei.

Nur wird es DIESER SZENE vollkommen egal sein.Es sind Typen die vereinsunabhängig GLEICHGESINNT sind.

Solange sie mich und alle anderen in Ruhe lassen und solange sie sich nicht auf alles stürzen was einen gegnerischen Schal oder sonst was trägt, ist mir das ziemlich egal.Sie schlagen sich halt gegenseitig gerne eine auf die Nase und das (hoffentlich) nur in ihren fast "freundschaftlichen" :D Kreisen.

Ich bin kein Kenner dieser Szene.Ich habe eher zufällig einmal von einem erklärt bekommen wie das Ganze abläuft.Seitdem sind mir diese Typen fast sympathischer, als jene "Normalos" die sofort verbal aggressiv und lächerlich feindselig werden, wenn sie bemerken, dass man keiner ihresgleichen ist.

PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen.Am schönsten sind die Spiele, wo man, wenn es sich zufällig ergibt, mit den Fans anderer Vereine sachlich ins Gespräch kommt, OHNE Feindschaft diskutiert werden kann und wo man KEINE Angst haben muss niedergeschlagen zu werden :super:

Und das vielleicht noch bei einem Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1:Ich War am freitag bei den 9 Riedern in Linz dabei(das das gleich einmal geklärt ist)!!!

2:Warum regen Sich Hier Leute über die Vikings oder Supras auf,die entweder 0 Ahnung,oder gar Nichts Damit zu Tun haben???

3:Wir sind nach Linz gefahren um ein bisschen Spass zu haben,Wir haben Damit gerechnet das es Krachen Wird,doch komischer Weise hats sich keiner von uns 9 darüber beschwert,nur Lauter Wichtigtuher und I-net Hools(wie Ich dieses Wort schon Hasse)!!!

4:Wie waren uns Sicher das die Vikings 5 Personen auf anhieb erkennen werden(unter anderem mich),aber das war uns egal!!!

5:Es hat SICHER keinen Unschuldigen Rieder getroffen!!!!

6:Ich hab mich jetzt extra hier registriert,nur um disem Scheiss Hier ein Ende zu Setzen!!!

Also Ich hoffe das Alles gesagt wurde!!!

Bis im Frühjahr....so long!!!!

Aber bitte nicht vergessen das dieser Therad "tief-tiefer-VIKING heißt :betrunken:

Zu Punkt 4:

Ich mein wenn da schon 4 davonlaufen nur weil jemand mit VL Fanartikeln kommt ist das schon ein bisschen merkwürdig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Vielen Dank für die Erinnerung. Ich will hier nichts mehr über andere Vereine lesen...

also diese haltung verstehe ich aber nicht ganz. auch wenn es sich im threadtitel um die vikings dreht, so war der anlass für diesen thread der von eldoret gepostete auszug aus dem viking-forum, worin es darum ging, dass ried-fans aus der gugl gejagt wurden. ich meine, ist es dann nicht ganz selbstverständlich, dass sich hier herinnen rieder melden? zudem hat sich die diskussion sosehr ins allgemeine entwickelt, dass sie auch für fans anderer vereine zutreffend ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@all:Ist euch aufgefallen,das ich keinen von euch schlechtgeschrieben habe,Ihr mich aber sehr woh!!!!

Also überlegt BITTE einmal wer hier nicht normal diskutieren kann!!!

Und Bitte haltete euch ein bisschen zurück den Mongo bin Ich keiner!!!

Danke :super:

Ps:In diesem Forum sind die Rieder die mit Abstand ÜBERHEBLICHSTEN :ratlos: User überhaubt(nicht Alle)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

.....Bist wohl auch noch einer der Resthooligans, die eine einstigen Trend noch mit Gewalt am Leben lassen wollen.......

resthooligan glaub ich nicht deren aktive sind maximal 25 jahre alt! wenns wo rest hooligans gibt dann wo anders aber sicher nicht in ried.

@M.R.: scheiss auf die gewalt---> schwarz-weiss-blau LASK und SKV :D:D (achtung ironie!!!)

und jetzt könnte das thema wohl endlich geschlossen werden bitte!!

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sagen wir mal so: Ich finde auch, dass das eine Einstellungssache ist. Wenn's wem Spaß macht - ok! Ich weiß nicht, wieso sich da viele Leute so aufregen :ratlos: !

Solange keine Unbeteiligten betroffen sind ist mir das wie gesagt vollkommen egal und ich finde die Reaktion vieler auch total überzogen, wenn ich ehrlich bin.

ICH rege mich auf, wenn solche Typen wahllos auf die Menge einprügeln. ICH rege mich auf, wenn solche Typen zu fünft auf einen einzelnen losgehen. ICH rege mich auf, wenn jemand wirklich verletzt wird.

Weil das dann einfach zu weit geht.

Aber untereinander sollen die doch machen, was sie wollen. :winke:

Wie man darüber denkt bleibt freilich jedem selbst überlassen, aber Grund für Beleidigungen und persönliche Angriffe ist diese Aktion keineswegs (@Mongo, Wappler, Vollidiot) :verbot: !

:support: Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.