Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

¿Por Qué?
Soviel man hört ist er ja bei der Austria nur 3.Tormann.Didulica und Safar wird keiner so schnell verdrängen.

So lange der ungeduldige Onkel Frank alles finanziert, verdirbt man den Riesentalenten mit Geld den Charakter (bestes Beispiel Roland Linz).Die sitzen dann lieber im Ausland für viel Geld auf der Bank, als sich wieder herabzulassen und für ein paar € weniger zu spielen.

Bei uns wäre er ziemlich sicher der 1-er Goali.Ob es aber (schon) gut für ihn wäre, ist wieder eine andere Frage.Siehe Moosbauer! Er ist auch am Leistungsdruck gescheitert.

Ja er ist bei uns nur 3. Tormann. Ist für einen 17-jährigen aber nicht schlecht wie ich denke. Im Sommer sollte er dann bei den Amateuren sowieso wieder gesetzt sein. Und sollten diese aufsteigen, ist er Tormann bei einem Red Zac Club, also so wie bei euch.

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass man ihn an euch verleiht. Für so dumm halte ich unseren Vorstand (noch) nicht, dass man dieses Riesentalent jetzt verscherbelt.

Didulica wird für uns sowieso nicht mehr sehr lange zu halten sein und auch Safar ist nicht mehr der Jüngste. Sollte er sich bis dahin kontinuierlich steigern wäre er wohl auch für uns eine Option auf den Einserposten

Sollte es doch wirklich auf ein Leihgeschäft hinauslaufen und er wirklich eine Chance haben bei euch zu spielen, denke ich, dass der Wechsel sicher für beide Partein derzeit Vorteile haben könnte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goalies

Beim Trainingslager in Bad Schallerbach nehmen fünf Torhüter am Nummer-eins-Casting teil. Rainer Moosbauer (19), Michael Wimmer (24), Bartolomej Kuru (17), Felix Hörrlein (D/21) und Dimitri Brinias (Aus/20) von Chievo Verona werden Erholung in der Eurotherme nötig haben. Die beiden Ausländer dürften wegen ihrer Jugend zusätzlich zum Legionärskontingent spielen.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kleinigkeiten zu den möglichen neuen Schlussmännern:

Dimitri Brinias 02/03/84 191cm 76kg Australien

Felix Hörrlein 17.01.1983 188cm 83kg Deutschland

Bartolomej Kuru 04.06.1987 187cm 75kg Österreich

Felix Hörrlein wird bald 22, damit dürfte er doch wieder ins Ausländerkontingent fallen?

Ich wäre für Kuru ist ein junger Österreicher und hat ja auch beim Hallencup sein Talent bewiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja ja der Lask muss sparen ....

Warum braucht ihr einen neuen Tw ihr habt doch das junge Talent Lindenberger *gg*

Ne scherz bei Seite ich kenne die Qualitäten von Kuru der währe schon was von euch aber ich denke das Onkel Stronach dem jungen als dritter Goali viel zahlt und der Lask sich den nicht leisten könnte nehmt besser den Wimmer von uns (Pasching) der währe auch erhaltbar ..... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Lindenberger ist für mich keine Alternative.

Wir brauchen einen zweiten, normalen Tormann zu Moosbauer. Der ist nicht schlecht, aber noch etwas unroutiniert. Wir brauchen kein Talent, denn das haben wir schon!

Und der Wimmer "von" Superfund.... der käme höchstens wieder zu uns zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hörrlein wird von den Fans von Jahn Regensburg kein deutsches Regionalliga Niveau zugesprochen.

Lasst es also besser bleiben.

War schon ein wenig verblüfft wie ich gelesen habe, er kommt von der Regionalliga.

Er muss ein Probetraining absolvieren.Hoffentlich zeigt sich da seine wahre Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hörrlein wird von den Fans von Jahn Regensburg kein deutsches Regionalliga Niveau zugesprochen.

Lasst es also besser bleiben.

Mhm, ganz super, das Volksblatt hat noch verkündet dass er einen starken Eindruck hinterlassen hat... Auf irgendeinen Trainingsweltmeister können wir verzichten, danke, dann doch lieber Kuru geliehen, bzw gleich den Moosbauer im Tor lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hörrlein wird von den Fans von Jahn Regensburg kein deutsches Regionalliga Niveau zugesprochen.

Lasst es also besser bleiben.

Mhm, ganz super, das Volksblatt hat noch verkündet dass er einen starken Eindruck hinterlassen hat... Auf irgendeinen Trainingsweltmeister können wir verzichten, danke, dann doch lieber Kuru geliehen, bzw gleich den Moosbauer im Tor lassen!

hat da nicht mal ein zarchinsky (oder wie man den schreibt) bei einem testspiel in ottensheim sehr überzeugt und dann in der liga original zwei mal die stange getroffen (aus stürmer!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Quelle

Kafkas wechselt vom LASK zur Admira

36-jährige soll Verteidigung stärken

Nordea Admira hat den ersten Neuzugang für die Frühjahrssaison der T-Mobile Fußball-Bundesliga fixiert. Der Türke Hakki Tolunay Kafkas wechselt vom Red Zac Liga-Klub LASK Linz in die Südstadt. Der 36-jährige Verteidiger, der für die Türkei 33 Länderspiele absolviert hat, spielte von Sommer 2002 bis September 2004 für FC Superfund Pasching bereits in der höchsten österreichischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich warte noch mit meinem Urteil ob die Art der jetzigen LASK-Transferpolitik positiv oder negativ bis zu den ersten Meisterschaftsspielen. Bin aber dennoch guter Dinge das der eingeschlagene Weg der richtige ist und uns im Frühjahr viele schöne Stunden bescheren wird allerdings möchte ich nicht verfrüht in zu große Euphorie ausbrechen um dann wieder enttäuscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Transfernews

Oliver Lederer zu Admira - und Österreichische Lösung in Torhüterfrage

Oliver Lederer ist nicht mehr beim LASK. Der Linksverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Admira/Wacker in die höchste Spielklasse Österreichs.

Lederers Wechsel hatte sich in den letzten Tagen abgezeichnet. Ausschlaggebend waren vorallem familiäre Gründe.

Der LASK wünscht dem allseits beliebten Spieler alles Gute für seine neue Aufgabe und viel Erfolg.

In der Torhüterfrage gibt es noch keine Entscheidung. "Es wird eine Österreichische Lösung geben" gab Trainer Gregoritsch heute bekannt.

Tud mir wirklich leit um Lederer, hat zwar im letzten halben Jahr nicht so berauschend gespielt aber war immer mit ganzem Herzen beim Lask. Auch von mir viel Glück bei der Admira.

@ Torhüter kann sich ja dan fast nur um Wimmer oder Lienhart handeln.

Da Kuru ja schon fix scheint.

Ein weiterer interessanter Kanditat wäre für mich Markus Böcskör von Mattersburg.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.