Kurtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kurtl

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  1. Wieso soll noch ein Stürmer geholt werden?Ich wüsste nicht, statt wem der spielen sollte.
  2. Ich bin ein Blau Weisser.Zufrieden?
  3. Nein, der Rama ist um einiges besser als der Huemer.Ich sag sogar, dass der Hubich besser war als der Andi.Der Burits und der Fuchs waren aber um einiges schlechter als Huemer.
  4. Ausm Ramakic wird sicher noch was, da bin ich ganz sicher.Meiner Meinung nach ist er der beste Stürmer den wir je hatten.Schade finde ich, dass ihn die Fans ablehnen, den der ist ein Stimmungsspieler.Der wäre noch besser, wenn alle an anfeuern würden.
  5. Sehr stark war für mich der Zeller.
  6. Was jammert ihr dem Retschitzegger nach?Viel Ahnung von Fussball dürftet ihr nicht haben.Der war technisch so schwach, dass er einfach nicht im Mittelfeld spielen kann.Vor10 Jahren spielte man noch mit schnellen Spielern auf der Seite, aber heute müssen die vor allem technisch was drauf haben und das hat er nicht. Es stimmt zwar, dass er immer gekämpft hat, aber das reicht halt nicht aus.Ich bin froh, dass der weg ist, hat mich immer geärgert, wenn der gespielt hat.Ich weiss auch nicht warum den Schwauna unbedingt geholt hat.Womöglich kennen sich die im Fussball auch nicht recht aus.Aber das ist sow3ieso bei den Meisten der Fall. Bei uns haben die Spieler schon Veträge, soweit ich weiss.Mit dem Trainer gibt es halt einen Handschlagsvertrag, der auch von beiden Seiten eingehalten wird. Mit Polen darf man sowas aber nicht machen.
  7. Bei Mattersburg hat euer Trainer auch mit 3 Verteidigern gespielt, was Mattersburg unter Gregoritsch damaligen Co-Trainer jetzt wieder tut.Ob mit 3 oder 4 Verteidigern ist eigentlich egal, da beides Vor und Nachteile hat.
  8. Richtig.Ichsah den einmal gegen uns, als er noch bei Florian war und dachte mir, der kann überhaupt nicht kicken.Als wir ihn verpflichteten traf mich fast der Schlag.Für einen Seitenmittelfeldspieler ist der technisch viel zu schwach.Ich vergleiche ihn von seinem Können ungefähr mit Stefan Hartl.Beide geben zwar immer 100%, aber es reicht halt nicht, wenn die fussballerischen Mittel fehlen.Akls einziges könnte ich mir vorstellen, dass er in der 4erkette den Aussenverteidiger spielt und oft überraschend nach vorne stösst.Aber das traute er sich ja nicht zu.Ich glaube jedoch, dass er sogar womöglich für diese Aufgabe viel zu hektisch wäre. Er war einer der schlechtesten Kicker, die jemals bei unserem Verein waren.
  9. Jörgensen kann noch so schöne Tore schiessen, es ist egal.Milinovic, Ceh und Novakovic sind gesetzt, also ist für Jörgensen kein Platz mehr.
  10. Wenn er eine bessere Mannschaft will genügt es nicht.Ihr jammert immer , dass die Wirtschaft keine Euros hergibt.Was ist aber eigentlich die Wirtschaft? Jeder der Geld besitzt gehört automatisch zur Wirtschaft.Wen, der sich für Fussball interessiert und eine Verbesserung wünscht, muss sein eigenes Geld dafür auch hergeben.So seh ich das halt.
  11. Wieso gibst denn du nicht auch Geld her.Muss ja nicht soviel sein, aber geben könntest du auch was.
  12. Koschitzky wollte weg, so schauts aus.Zuerst wollte er zu Magdalena, ging aber dann zu Ansfelden.
  13. Ich bin für Lindenberger, ganz ehrlich.Er kostet nix und ist besser als Moosbauer.Moosbauer soll 2er Goali sein.So wäre es am günstigsten.
  14. Ich frage mich, wer die alle bezahlen soll.Imanovic wird zwar nur soviel wie Klein, Hoheneder und Idrizaj bekommen, aber wieviel ein Ceh, Milinovic und Rothbauer bekommen weiss ich nicht.Jetzt noch 2 Tormänner.Wer zahlt das?Gut wir haben ein paar runter von der Gehaltsliste , aber ich glaube nicht dass mit dem ersparten die alle leiosten können.
  15. Norbert Barisits ist der neue Hartberg Trainer.