Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hmm vielleicht zündet PMR ja wirklich eine Transferbombe, wer weiß? Träumen ist ja immer noch erlaubt! Mit Brasilianern hat der LASK ja schon einmal sehr gute Erfahrungen gemacht, remember Charly Chico! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was da lask braucht san kane ausländer

des is ja des problem mit allen ausländern wäre der lask sicher besser

sollten aber jörgensen und novakovic den österreicherstatus erhalten wäre des wie weihnachten und ostern auf a mal fürn lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach den nun fixen Abgängen, zumindestens lt. Öon, bleiben uns ja nicht mehr viele, 1-4 Torhüter und 14 Feldspieler.

Tor:

Rainer Moosbauer (2. Golie)

Klaus Lindenberger (Endgültiges Karierreende?)

Wolfgang Wimmer (neuer Torwartrainer?)

Michael Zaglmaier (Amateure?)

Michael Kutsam (nur Amateure)

Moosbauer wird woll Ersatz werden falls ein 1er Tormann kommt, was mit den anderen geschieht wird man sehen.

Interessanter wird es auf den Feldpositionen.

In der Abwehr müssen endlich mal richtige Verteiger kommen, seit den Abstieg sind wir hinten immer wieder unterbesetzt!

Ich schreibe jetzt die Positionen wo die Spieler meiner Meinung am besten spielen, die 1. Position ist die Hauptposition, außerdem habe ich die Positionen der letzten Spiele berücksichtigt.

Hoheneder   IV, RV

Lassnig        LV, IV

Schiener      IV, DM

Lederer       LM, LV

Klein           RM, RV

Lucic           DM

Pistrol         LM,OM

Riegler        OM, RM

Ruckendorfer ST, RM, LM

Idrizaj         OM, ST

Jörgensen    OM, ST

Kern            ST

Novakovic    ST

Stückler       ST

So gut wie fix scheint Rothbauer RM

Also brauchen wir

1 Torhüter

2-3 Abwehrspieler

1-2 Mitelfeldspieler

1 Stürmer

Würde einen 21- 23 Mann Kader ergeben, wobei ich vorallem Leute für die Denfensive holen würde, da z.B. Lederer, im Mittelfeld viel besser zur geltung kommen würde.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mMn gute Entscheidung, nur mehr drei Ausländer im Kader zu haben. So gibts keine Tribünenprobleme mehr. Waitschacher und Kafkas waren ja wohl ein Griff ins Klo. Woran lags bei Dika-Dika? Zu verletzungsanfällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
mMn gute Entscheidung, nur mehr drei Ausländer im Kader zu haben. So gibts keine Tribünenprobleme mehr.

Naja, schon die Liste der möglichen Neuzugänge gesehen ? Nur Ausländer.... das Ausländerproblem wird sich verschärfen, sollten sich nicht doch noch gute Österreicher finden lassen!

Woran lags bei Dika-Dika? Zu verletzungsanfällig?

Dika-Dika war zu verletzungsanfällig, ja! Dadurch fehlte ihm die Spielpraxis und er war nicht mehr so sicher, wie er am Anfang wirkte, seine ersten Spiele haben mich ja schwer beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Laut Kronenzeitung soll Zeljko Milinovic, der derzeit bei JEF United in Japan kickt, wieder zum LASK zurückkehren!

Ich hoffe das Milinovic wieder zum LASK zurück kommt! In seinen alten LASK Zeiten war er ja verdammt gut! Sollte sich doch nichts geändert haben :super:

Also von mir ein JA zu Zejlko Milinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und ich wiederhol mich

wieder ein ausländer und der muss doch schon 35 sein :(

Es steht in der Krone, dass er 34 Jahre ist.Lt Bundesliga Journal ist sein Geburtstag der 12.1.1969.Also ist er in einem Monat 36.Dazu ist er noch Ausländer, somit können wir es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab ich da das Wort "Kronen Zeitung" gelesen ..... :laugh:

Ich glaub es erst, wenn es auf der LASK HP steht. Obwohl von einem Manfred Rothbauer gibts auch noch nichts zu lesen :ratlos:

Wir können uns einfach nur überraschen lassen und Gregerl wird schon die richtigen Leute holen :yes:

Nur, wieviel Freiraum bekommt er von Reichel wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also Milinovic wäre garantiert eine Verstärkung (in seiner damaligen Form)! Kopfballstark, souverän und ruhig am Ball, strammer Schuss.... Wer kann sich noch an sein Tor damals gegen Rapid erinnern (1:3) kurz nach der Rieger-Geschichte ? :augenbrauen::augenbrauen:

Ist nur zu hoffen (nehmen wir mal an, dass an dem Gerücht was wahres dran ist), dass er im Land des Lächelns nicht zu sehr unterfordert war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Milinovic wäre sicher gut für unsere Abwehr, nur würde dann wieder ein Ausländer mehr da sein und einer würde wieder auf der Tribüne platz nehmen!

Und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr!

Aber Österreicher die uns helfen könnten fallen mir gerade auch keine ein. Zumindest keine die wir uns leisten können!

Wir sollten unsere Ausländer mal mit den LASK Ladys mittrainieren lassen. Vieleicht ergibt sich d ja wass! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts gegen Milinovic.Er war ein absoluter Topspieler den wir hatten.Traurig, dass ihn Reichel damals "verstoßen" hat, obwohl ihn Scherb finanziert hätte.

Er wäre aber nur ein Hoffnungsspieler.Aber nicht für die Zukunft, sondern wir könnten hoffen, dass er vielleicht doch noch entspricht.

Nach Feiersinger und Kafkas habe ich eigentlich genug von 36 und 37-jährigen.Man kann nicht erwarten, dass jeder so lange wie Alexander Metlitski spitze ist.Der hatte aber den Vorteil, dass er nicht alleine alles herhalten musste.Passierte ihm ein Fehler, dann hat halt ein anderer ausgebessert.

Vielleicht dann noch unser 47 Jahre alter Lindi im Tor :nervoes:

Mit einem Leistungsvertrag bis ins Frühjahr, mit Option auf Verlängerung von mir aus.Wenn man sonst keinen guten bekommt.Aber viel Sinn sehe ich nicht darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Slowenen-Ass Ales Ceh kommt

LASK Trainer Werner Gregoritsch hat mit Ales Ceh seinen Wunschspieler für das Mittelfeld erhalten. Der 36-jährige Slowene spielte 74 Mal im Nationalteam seines Heimatlandes und führte bei der EM 2000 und WM 2002 dieses als Kapitän auf das Spielfeld.

Ceh (Fotoquelle: www.el-mundo.esp) spielte zuvor 11 Jahre beim GAK und zuletzt bei NK Maribor in der ersten slowenischen Liga.

Gregoritsch ("Ceh ist ein echter Sir") erwartet, dass er als erfahrener Spieler die jungen Spieler führt und mitreisst.

Ceh ist nach Rothbauer und Imanovic die dritte Neuverpflichtung der Athletiker.

lt. lask.at

Habe eigentlich eine Recht gute Erinnerung an Ceh, mal schauen ob er die Führungspersönlichkeit werden kann die man erhofft. Er ist zwar ein weiterer Ausländer, aber mit 4 kann man noch leben.

Somit sollten wir noch unbedingt 1 Spieler für die zentrale Abwehr holen, einen Tormann und einen Stürmer.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.