SW.Bregenz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Bin schon gespannt was Kronsteiner und Söndergaard sagen: "Bregenz ist ein sehr gutes Team und die haben die letzten Wochen gezeigt das sie zu unrecht da unten stehen.... " und auf grund dessen "da braucht es kontrollierte defensive, darf man sich nicht rauslocken lassen ":laugh:

Selbst M'Burg hat denen 5 Tore eingeschenkt, wenn wir dort nicht gewinnen brauchen beide gar nicht erst nach Wien zurückkommen!

Von Anfang an vollgas, müde kann ja nach dieser läuferischen und kämpferischen sauleistung keiner sein!

Und bitte endlich Janocko wieder von Anfang an, Vachousek und Sionko (die ich beide sehr mag und vor allem Vachousek als Klassekicker schätze) spielen die letzten Wochen schlechter als Janocko in seiner "Formkrise" jemals gespielt hat...

Alles andere als ein Mittelfeld mit Vastic oder Vachousek neben Blanchard in der Mitte wäre eine absolute Frechheit! Aber vielleicht spielt ja nochmals der Papac in der Mitte....

Und nicht mehr Gilewicz! Da schau ich mir lieber Dosunmu bis Winter an, Gilewicz bringt absolut nix mehr, was der heuer spielt ist eine Frechheit. Darüber kann auch sein sehr wertvolles Tor gegen Saragossa nicht hinwegtäuschen, in dem Spiel war er ja auch sehr schwach.... Im Winter muss eh unbedingt ein neuer Stürmer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und nicht mehr Gilewicz! Da schau ich mir lieber Dosunmu bis Winter an, Gilewicz bringt absolut nix mehr, was der heuer spielt ist eine Frechheit. Darüber kann auch sein sehr wertvolles Tor gegen Saragossa nicht hinwegtäuschen, in dem Spiel war er ja auch sehr schwach.... Im Winter muss eh unbedingt ein neuer Stürmer her.

Stimmt, Dosunmu muss jetzt öfter von Beginn an spielen, für was hat man ihn denn geholt, wenn man ihm praktisch nie vertraut? , Gilewicz ist als Joker noch sehr gut, seine beste Zeit ist alber leider lange vorbei.

Gegen Bregenz ist ein Sieg wirklich Pflicht, da darf auch der UEFA-Cup keine Ausrede sein, ich erwarte mir ohnehin kein Glanzleistung, aber auf jeden Fall eine solide, konzentrierte Leistung, das wird gegen Bregenz sicher reichen.

Didulica;Dospel,Afolabi,Antonsson,Papac;Sionko,Blanchard,Wagner,Janocko;Dosunmu,Rushfeldt

Falls Wagner und Rushfeldt ausfallen, sollten statt ihnen Vastic und Gilewicz spielen, wie lange fehlt eigentlich noch Kiesenebner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bin schon gespannt was Kronsteiner und Söndergaard sagen: "Bregenz ist ein sehr gutes Team und die haben die letzten Wochen gezeigt das sie zu unrecht da unten stehen.... " und auf grund dessen "da braucht es kontrollierte defensive, darf man sich nicht rauslocken lassen ":laugh:

Selbst M'Burg hat denen 5 Tore eingeschenkt, wenn wir dort nicht gewinnen brauchen beide gar nicht erst nach Wien zurückkommen!

Von Anfang an vollgas, müde kann ja nach dieser läuferischen und kämpferischen sauleistung keiner sein!

Und bitte endlich Janocko wieder von Anfang an, Vachousek und Sionko (die ich beide sehr mag und vor allem Vachousek als Klassekicker schätze) spielen die letzten Wochen schlechter als Janocko in seiner "Formkrise" jemals gespielt hat...

Alles andere als ein Mittelfeld mit Vastic oder Vachousek neben Blanchard in der Mitte wäre eine absolute Frechheit! Aber vielleicht spielt ja nochmals der Papac in der Mitte....

Und nicht mehr Gilewicz! Da schau ich mir lieber Dosunmu bis Winter an, Gilewicz bringt absolut nix mehr, was der heuer spielt ist eine Frechheit. Darüber kann auch sein sehr wertvolles Tor gegen Saragossa nicht hinwegtäuschen, in dem Spiel war er ja auch sehr schwach.... Im Winter muss eh unbedingt ein neuer Stürmer her.

Hast du den ersten Absatz von einem alten Post kopiert? Kommt mir so vor.

Bregenz spielte gegen SVM sicher offensiver und kassierten daher 5 Tore. Gegen die Austria werden sie wieder mit Kind und Kegel im und um den 16er stehen, in der Hoffnung kein Tor oder nur 1-2 Tore zu kassieren.

Ein Sieg muss her und ein Torreigen wäre für das Selbstvertrauen der Mannschaft gut.

Die Stürmerfrage ist für mich im Moment geklärt, ich möchte Dosunmu sehen und Gilewicz soll Joker spielen. Ich hoffe aber auf einen Kurzeinsatz von Rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rushfeldt wird weiterhin fehlen (wenn dann schont man ihn für Mittwoch, nehme aber an, dass er erst im Frühjahr wiederkommt), ansonsten:

didulica; metz/dospel, afolabi, antonsson, papac; blanchard, sionko, janocko, vastic; gilewicz, dosumnu

hoffe auf ein 2:1, glaub aber eher an ein 0:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glaub das es nicht so ein gutes spiel wird.....hoffe das unsere veilchen mit 2:0 gewinnen aber mir würde auch schon ein 1:0 reichen hauptsache wir gewinnen und nehmen 3 punkte aus dem ländle mit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

als wir in der hinrunde 0:9 gegen bregenz gewonnen haben, dachte vorher keiner an solch ein resultat. zuvor hatten wir glaub ich 3 unentschieden und eine niederlage einstecken müssen bei nur einem sieg in der auftaktrunde.

hoffentlich können wir am sonntag nach dem match parallelen ziehen.

ich wünsche mir einen sieg, egal wie hoch oder wie knapp. auch wünsche ich mir, das dosumnu gemeinsam mit gilewicz stürmt, da vastic für mich keine richtige spitze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung. Selbst wenn sich noch 3 verletzten, muss man gegen Bregenz einfach gewinnen. Ich rechne mit einem 4:0 Auswärtssieg :support:

Vielleicht sollte man auch Joey einmal schonen, da er heftige Probleme mit den Leisten hat und selbst nicht glaubt, dass er noch mehr als 3 Spiele heuer schafft. Ich würde die letzten 3 Runden Safar bringen und Joey nur noch im EC. Ja leider Joey, die Hochzeit deines Bruders kannst dir jetzt aufzeichnen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde es mal so probieren:

Didulica - Metz,Afolabi,Antonsson,Papac - Sionko,Blanchard,Janocko,Vachousek - Vastic, Dosunmu

Ist zwar ein recht offensives Mittelfeld, aber einen Versuch wäre es mal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na und, ist das Mittelfeld halt offensiv! Haben ja eh 5 defensive in der Mannschaft, das wird ja gegen BRegenz wohl locker reichen, noch dazu wo Vachousek und Sionko sich auch defensiv zu heflen wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Didulica

Metz/Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Vachousek - Janocko - Blanchard - Sionko

Vastic

Dosunmu

oder

Didulica

Metz/Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Vachousek - Blanchard - Janocko

Vastic

Gilewicz - Dosunmu

:p

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.