Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Am Sonntag den 28.11 Spielen unsere Veilchen auswärts gegen Bregenz!!!! Eines kann man glaub ich schon vorweg sagen das es sicher keinen 9:0 Sieg mehr geben wird (10:0) Aber trotzdem hoffe ich doch stark das wir die 3.Punkte aus dem Ländle mit nach Wien nehmen können!!! Mein Tipp: Bregenz - Austria 1:2 Was Tippt ihr??? bearbeitet 21. November 2004 von Sionko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Was Tippt ihr??? Wird ein ähnliches Spiel wie euer Heimspiel gegen die Bregenzer, ein pures Geduldspiel. Die Bregenzer haben sich wieder einigermaßen gefangen auch wenn das Ergebnis gestern etwas anderes sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wird sicher wieder ein geduldspiel so wie es auch in wien war....glaub trotzdem daran das wir 2:0 gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wurscht wie, aber es muss ein Sieg her. Leicht wird es eher nicht, vor allem da die Mannschaft das Spiel und die Reise in die Ukraine in den Beinen hat. Wird schon gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Es wird ein hartes Spiel werden, das die Austria mit 2 Toren Unterschied gewinnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich tippe auf einen Auswärtssieg : SWB - FAK 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Was Tippt ihr??? naja, gewinnen werden wir auf jeden fall....is nur ne frage der höhe....denke aber dass wir 2:0 oder 3:0 gewinnen werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 2:0 für uns 2x Gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Wird ein grausliches Spiel, da die Austria 3 Tage zuvor ein schweres Spiel hatte und 3 Tage danach, das nächste schwere und wegweisende Spiel bestreitet. Ein mageres 0:1 wäre völlig ausreichend, wenns mehrere Tore zwecks Einschießens auf Brügge werden, dann seis der Austria verziehen. bearbeitet 21. November 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich dachte mir, dass sich die Bregenzer allmählich fangen. Doch wenn sogar die - zugegebenermaßen sehr starken - Mattersburger Bregenz fünf Stück einschenken, müssen hier einfach 3 Punkte her. Wir brauchen kein Schützenfest, alleine die 3 Punkte zählen! P.S.: Rapid liegt knapp vor Schluß in der Südstadt mit 0:1 hinten. Sollten wir trotz unseres gestrigen X heute einen Punkt aufholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Bregenz wird wieder bis ins unendliche mauern, wird also schwer. denk mal das sich die bregenzer irgendwie zu einem tor wurschteln, trozdem gewinnen wir 3:1 . ps: rapid hat gegen die admira 3 punkte liegen gelassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Danke Admira! Irgendwie mag ich Mäuse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 1:3 Tore FAK: Vastic, Vachousek, Gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Am Sonntag steht schon wieder das nächste Spiel an! Hoffe das Sigi immerhin schon eine halbe Stunde spielen kann, dass er nicht ganz kalt gegen Brügge ist. Mein Tip: 1:2 (Vastic, Papac) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 didulica; papac, afolabi, antonsson, dospel; janocko, vachousek, blanchard, sionko; vastic, dosunmu; muede und lustlose vielchen, die sich fuer mittwoch schonen, erreichen ein xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts