SW.Bregenz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Sonntag den 28.11 Spielen unsere Veilchen auswärts gegen Bregenz!!!!

Eines kann man glaub ich schon vorweg sagen das es sicher keinen 9:0 Sieg mehr geben wird :D (10:0) :D

Aber trotzdem hoffe ich doch stark das wir die 3.Punkte aus dem Ländle mit nach Wien nehmen können!!!

Mein Tipp:

Bregenz - Austria 1:2

Was Tippt ihr???

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was Tippt ihr???

Wird ein ähnliches Spiel wie euer Heimspiel gegen die Bregenzer, ein pures Geduldspiel. Die Bregenzer haben sich wieder einigermaßen gefangen auch wenn das Ergebnis gestern etwas anderes sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wird ein grausliches Spiel, da die Austria 3 Tage zuvor ein schweres Spiel hatte und 3 Tage danach, das nächste schwere und wegweisende Spiel bestreitet.

Ein mageres 0:1 wäre völlig ausreichend, wenns mehrere Tore zwecks Einschießens auf Brügge werden, dann seis der Austria verziehen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich dachte mir, dass sich die Bregenzer allmählich fangen. Doch wenn sogar die - zugegebenermaßen sehr starken - Mattersburger Bregenz fünf Stück einschenken, müssen hier einfach 3 Punkte her. Wir brauchen kein Schützenfest, alleine die 3 Punkte zählen! :super:

P.S.: Rapid liegt knapp vor Schluß in der Südstadt mit 0:1 hinten. Sollten wir trotz unseres gestrigen X heute einen Punkt aufholen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

didulica; papac, afolabi, antonsson, dospel; janocko, vachousek, blanchard, sionko; vastic, dosunmu;

muede und lustlose vielchen, die sich fuer mittwoch schonen, erreichen ein xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.