Musterung --> Oh Gott!!


christyler

Recommended Posts

romazone.org

hehe, also musterung is doch voll der hit, vor allem ddas blutabnehmen....wenn die größten bodybuilder packel bled grinsen auf die frage ob wer leicht umkippt und zwei minuten später hörst schon stühle krachen und ein koloss liegt benommen am boden :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Jahrhunderttalent

Jaha... Hab vor kurzem einen Brief von Mjr. Primesznig bekommen. Der gute Mann will mich am 09.November in der Conrad-Kaserne in Innsbruck sehen!

Da der gute Deschek allerdings nicht vor hat unser glorreiches Heer zu beglücken und ich eigentlich auch nicht wirklich zum Zivildienst möchte, bleib eigentlich nur die Untauglichkeit...

Jetzt ist meine Frage: Wie kann man dieses Ziel erreichen?

Gibts schon neue Erkenntnisse, Erfahrungen und Erfolge?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen... =)

PS.: Hab mir den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen - also nicht schimpfen. ;) Das hole ich nach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Musste eigentlich jemand von euch in die Hesskaserne in St. Pölten? bzw. muss noch..?

524417[/snapback]

Jepp, da war ich vor ~6 Jahren auch.

Gibts den obercoolen Full Metal Jacket - Verschnitt noch; Haare bereits etwas grau und immer Sonnenbrille auf? :love:

Ich kann die Musterung in der Hesskaserne jedenfalls absolut empfehlen. Während etwaiger Wartezeiten kann man sich bequem auf Plastiksesseln im Erdgeschoß niederlassen und sich großartige Propagandasendungen in einem der vielen von der Decke hängenden Fernseher anschauen.

Motto: Die Welt da draußen, das zivile Leben, ist kalt, gefährlich und trostlos - also komm zur Familie, komm zum Heer, wo einer für den anderen sorgt und du keine eigenen Entscheidungen treffen mußt, die dich ja sowieso nur ins Unglück stürzen würden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei der musterung von einem freund von mir hat's einen gegeben, der hat -angeblich- gesagt, dass er die Buchstaben auf der Tafel vor ihm nicht lesen kann und deswegen nicht zum Heer kann.

Daraufhin wurde ihm der Führerschein sofort entzogen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der musterung von einem freund von mir hat's einen gegeben, der hat -angeblich- gesagt, dass er die Buchstaben auf der Tafel vor ihm nicht lesen kann und deswegen nicht zum Heer kann.

Daraufhin wurde ihm der Führerschein sofort entzogen  :lol:

855127[/snapback]

:laugh:

Das kommt davon, daß manche net weiterdenken als sie pinkeln können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hat einer auf dumm gemacht und wurde teilentmündigt  :busserl:

855144[/snapback]

Aber Wurstsemmeln darf er schon noch alleine ohne Vormund einkaufen?

Mah, unglaublich, was sich Leute antun, nur um dem Heer zu entgehen.... :nein:

Ist doch wirklich nicht so schlimm, wie viele hier tun. Memmen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wos hobts denn olle Schiß vorm Heer? Is e a lässige Zeit. Muß ma anfoch erlebt hobn. Und jetzt sinds e nur mehr 6 Monat. Also gebts Euch des, des is a zeit, an die man sich sei Leben lang lachend zurückerinnert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Wurstsemmeln darf er schon noch alleine ohne Vormund einkaufen?

Mah, unglaublich, was sich Leute antun, nur um dem Heer zu entgehen.... :nein:

Ist doch wirklich nicht so schlimm, wie viele hier tun. Memmen!  :finger:

855148[/snapback]

ja, 151/3 abgb

2 monat gatsch-hupfen, dann ruhige kugel schieben....

... wie simpsons schauen im magazin des PiB3 (funker)

... "keks" verweigern. angesprochen werden:"sie wissen eh warum!" dabei nie erwischt worden bei schlimmen sachen (hihi)

... wettsaufen mit wachtlern aus der aba (siiiiieg dank fut-fabi!)

... draunsla und fabi!

... sonnen am sportplatz, nebenbei werden die neuen gescheucht

... telefondienst: "tut mir leid herr major, von diesem anschluß kann ich sie nicht weiterverbinden, sie müssen schon die andere nummer wählen" - ring, ring:wieder das gleiche telefon :D

etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Einer der wenigen Untauglichen bei uns hatte wohl über 150 Kilo.

Darum mein Tipp: Essen, essen, essen.

Hoffe geholfen zu haben.

najo... ca. 100 Kilo in 3 Wochen dürft wohl eher schwer werden. :D

Ein Freund von mir hat einen guten Augenarzt, 500 EU bezahlt und irgendeine orge, schwer feststellbare Augenkrankheit attestiert bekommen.

Sicher einen Versuch Wert - Vorausgesetzt ich kann den Preis etwas drücken. :wos?:

Wie weit wird denn bei der Musterung "Nachkontrolliert"? Angenommen ich komme mit einem Attest das mir einen "Hausstaubmilbenallergie" (oda andere Lungenkrankheiten :D ) bescheinigt, muss ich da dann zu einem Arzt ihres Vertrauens gehen???

Das stell ich mir dann eher etwas unpraktisch vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.