Musterung --> Oh Gott!!


christyler

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Am 10. Jänner rücke ich in Horn beim Bundesheer ein, wenn dort es dort auch so kurze Betten gibt, werde ich ein größeres Bett beantragen, weil es kann ja nicht sein, dass man beim Bundesheer nicht einmal normal schlafen kann.

Viel Spaß dort, da hats noch um -10 Grad mehr als in Wien.

Ich wohn dort ned weit weg, achja, windig ist es dort auch immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich kann nur hoffen, dass ich dort ins Büro komme, soviel ich weiß, gibt es in Horn Panzer-Fahrer.

Keine Ahnung, da es dort aber eine ein Einfahrt auf der Bundesstraße für Panzer gibt, die selbige auch noch breit genug für 3 Panzer nebeneinander ist wirds so sein ja. ;)

Sei froh, die Kaserne ist nicht so weit weg zum Zentrum.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Musterung war schnell wieder vorbei:

Reinkommen, Umziehen, Lungenröntgen, Augenärztlichen befund herzeigen, wieder Anziehen und dann auf den Untauglichkeitsbefund warten :D

ich war nach 3h wieder draussen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die extrem kurzen Hosen, sind wirklich ein Wahnsinn und auch ich habe beide Tage in der Kaserne verbracht. Besonders schwer war es für mich bei meiner Körpergröße (193 cm) in so einem kurzen Bett zu schlafen: ich hab meine Füße über das Bett drüberhängen lassen, weil es sich längenmäßig nicht ausgegangen wäre. Am 10. Jänner rücke ich in Horn beim Bundesheer ein, wenn dort es dort auch so kurze Betten gibt, werde ich ein größeres Bett beantragen, weil es kann ja nicht sein, dass man beim Bundesheer nicht einmal normal schlafen kann.

Das Bundesheer ist ja kein Wurlitzer ;) .

Während der Grundausbildung wirst du froh sein, wenn du überhaupt ein paar Stunden zum schlafen kommst, da es es wursch ob das Bett 180 cm oder nur 150 cm ist !

Österreichs Garde - Saufen ist Pflicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kleine Tipps meinerseits:

  • Kein Packerl Lachgummi am Vorabend essen, sonst musst du am nächsten Tag nochmal Blut abnehmen lassen
  • Nicht mit dem Psychologen anlegen, auch wenn es noch so lustig ist :D
  • Andererseits... leg' dich vielleicht doch mit dem Psychologen an - es ist sehr lustig
  • Mit 8 Dioptrin hast du gute Chancen untauglich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
  • Kein Packerl Lachgummi am Vorabend essen, sonst musst du am nächsten Tag nochmal Blut abnehmen lassen

Forza

doppelt Blutabnehmen. Man tut halt doch was fürs Land, sogar sein Blut opfert man, a ganz süßes auch noch :augenbrauen:

Ja ich habs getan und ich bin stolz :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
ja, die musterung kann echt nix....der zweite tag is nur zach.....warten, warten und noch mehr warten....pffff

du meinst wohl ausnüchtern, ausnüchtern, ausnüchtern :betrunken:

na so fett wie bei der Musterung des war scho leiwand. Die Kaserne war so ziemlich neben dem Prater keine Ahnung wies gheissn hat, is schon zu lang her. Auf jednfall war ich vor der Musterung in der NAcht während der Musterung und danach blunznfett. Muss euch nicht sagen dass ich zum Psycho diktiert worden bin. Ja hat mi nur gfragt warum ich so schlechte Leberwerte habe, im Prinzip is eam glaub ich eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Martinovic - viel Spaß in Horn! Da hats im September letzten Jahres schon Minus-Grade in der Nacht gehabt :nervoes: !

Dann werde ich eben leider krank und lieg im Heeresspital, das ist mir sowas von egal! Angeblich gibts in der Nähe von Horn, eine leiwande Disco, hab ich mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dann werde ich eben leider krank und lieg im Heeresspital, das ist mir sowas von egal! Angeblich gibts in der Nähe von Horn, eine leiwande Disco, hab ich mal gehört.

Naja leiwand... Moonlight und aeh aeh wie heißt die andere... wurscht... ;)

die edith flüstet grad, dass die zweite Disco Brooklyn heißt :shy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das tolle an der Belgierkaserne (in Graz) ist, dass im blutabnahmeraum lauter FHM, Playboy, etc.-Poster aufgehängt sind. Da brauch man sich gar nicht auf Blutabnehmen konzentrieren. :D Außerdem hatte die, die mir das Blut abgenommen hat einen Tanga an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, alles halb so schlimm :D

Ich hatte damals Ruhepuls von >100, Blutdruck von >160/>100, also ab aufs Ergometer, sofort Puls auf 200 -> Passt schon, voll tauglich :angry:

Bei mir isses irgendwie erblich veranlagt, kann die beste Kondi haben und bin trotzdem mitm Puls immer höher als im Normalfall :)

War bei mir genau so.

Zwar nix besonderes, aber doch eine weitere Pflicht, die du über dich ergehen lassen musst. Bei mir war es so, dass ich auf einem Fahrrad gesessen bin und immer mit einer bestimmten Geschwindigkeit fahren musste, für 30 min. glaub ich waren das.

Ansich war die Stellung kein Problem, zach ist sie auf jeden Fall. Der 2. Tag vor allem, du eigentlich nur mehr aufs "Urteil" wartest. Am ersten Tag gibt es doch Sachen zu tun. Etwas zum Lesen oder Musik, würde ich mir auf jeden Fall mitnehmen.

Und die angesprochenen Tangas (Höschen) sind ein Skandal, da friert dir alles ab, wenn du im Winter dran bist.

Noch was: Geh dort nicht essen, ich habe den Fehler gemacht, da ich mir dachte dass man bei Krautfleckerl nicht viel falsch machen kann. Tja, so kann man sich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.