Musterung --> Oh Gott!!


christyler

Recommended Posts

Silver Torah
besteht dank meiner allergien (birkenpollen, gräserpollen, hausstaub, katzen/hunde, beifuß!?) und meinem kreuz die möglichkeit auf untauglich? befund für die allergien hab ich.  :=

1179415[/snapback]

Hm nö aber relativ sicher ein gemütlicher Schreiberjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja, Grundausbildung is aber trotzdem dabei nehm ich mal an?

1179429[/snapback]

Jep, wennst in einer Psychokaserne bist (95% in .at) dann wird die umso lustiger wenn die Ausbildner wissen du wirst nachher Schreiber oder UO-Gehilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Hab im Mai Musterung ghabt und die haben mir dort dann gsagt ich muss Herzecho machen.

Hab dann Herzecho gemacht bei einem Arzt und es is rauskommen, dass alles o.k is.

Hab das dann dem Heer gschickt. Eine Woche später haben die angrufen, dass ich tauglich bin und sie den Bescheid, dass ich Tauglich bin, bald wegschicken.

Das war Mitte Juni, aber bis heut is noch nix gekommen, vll. haben die auf mich vergessen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab mal folgendes gerücht gehört:

ein wehrpflichtiger wusste, dass seine freundin zuckerkrank ist. er nicht blöd, einfach den urin seiner freundin zur stellung mitgenommen. nach der untersuchung sagte der arzt zu ihm: "gratuliere - sie sind schwanger!" :laugh:

stellung war bei uns eigentlich sehr feuchtfröhlich - nette bars gibts in klagenfurt (miami manhatten oder so den genauen namen weiß ich nimmer). untauglich waren bei uns leute wegen leberwerte (nahm tabletten), untergewicht; allerdings mussten die nochmal hin.

meinen wehrdienst leistete ich im pib 2 ab. "höhepunkt" grenzeinsatz in halbthurn über weihnachten und silvester 2003/2004.

stockbesoffen kreidebleich

pib zwo in österreich!

pioniere - wir nimmer! :)

jungschwanz warum gehst du so gebückt, ist es die lage, die dich drückt? :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jep, wennst in einer Psychokaserne bist (95% in .at) dann wird die umso lustiger wenn die Ausbildner wissen du wirst nachher Schreiber oder UO-Gehilfe.

1179436[/snapback]

Na, dir war das Ganze wohl auch zu ahrt, oder?

Hab im Mai Musterung ghabt und die haben mir dort dann gsagt ich muss Herzecho machen.

Hab dann Herzecho gemacht bei einem Arzt und es is rauskommen, dass alles o.k is.

Hab das dann dem Heer gschickt. Eine Woche später haben die angrufen, dass ich tauglich bin und sie den Bescheid, dass ich Tauglich bin, bald wegschicken.

Das war Mitte Juni, aber bis heut is noch nix gekommen, vll. haben die auf mich vergessen  8)

1179482[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: Ja, genau. Auf einen der wenigen tauglichen werdens vergessen... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
hab mal folgendes gerücht gehört:

ein wehrpflichtiger wusste, dass seine freundin zuckerkrank ist. er nicht blöd, einfach den urin seiner freundin zur stellung mitgenommen. nach der untersuchung sagte der arzt zu ihm: "gratuliere - sie sind schwanger!"  :laugh:

1179879[/snapback]

olles bledsinn....

der urin wird nit untersucht, du schiffst in an becher, haltest den indikator rein und leerst des wieder aus...

arzt is da gar keiner dabei bei da urinprobe.... zumindest im mai in da windisch kasern bei unserer musterung war keiner dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
naja, das kann ja ned sein, dass die das innerhalb von 2 Monaten ned schaffen, das zu schicken.

1180404[/snapback]

ich hab 1,4 jahre gewartet ;) es soll sogar leute geben, die noch länger gewartet haben bzw. warten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
ich hab 1,4 jahre gewartet ;) es soll sogar leute geben, die noch länger gewartet haben bzw. warten  :eek:

1180409[/snapback]

aso na dann.

Hab ich nicht gewusst, aber normalerweise kriegt man das ja gleich nach der Musterung und ich hab halt noch so ein Herzecho machen müssen.

Als die dann angrufen haben und gsagt haben, dass ich tauglich bin meinten sie, sie schicken es bald weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
aso na dann.

Hab ich nicht gewusst, aber normalerweise kriegt man das ja gleich nach der Musterung und ich hab halt noch so ein Herzecho machen müssen.

Als die dann angrufen haben und gsagt haben, dass ich tauglich bin meinten sie, sie schicken es bald weg.

1180497[/snapback]

bald ist halt auch ein sehr dehnbarer begriff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Mein freund hat am 5.9 musterung is jemand von euch auch am 5.9. dran??  :???:

1180573[/snapback]

suchst wen, der na waxlt wenn ihm die seife runterfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Na, dir war das Ganze wohl auch zu ahrt, oder?

1179945[/snapback]

Ich hatte 12 Wochen ABA, war 6 Wochen im Burgenland, war 2x4 Wochen in Allentsteig, 4 Wochen im Hochwassereinsatz im Kamptal, war dreimal schießverlegt und durfte eine ABC-Alarmwoche miterleben. Das ganze als MG-Schütze.

Also GANZ leise bitte.

edit: richtig, ich hab nur ca. 10x daheim geschlafen, mehr ging nicht :)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.