Mandl: "Didulica soll gehen, weil er passt nicht n


Tom032

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Klar ist der Mandl neidig, versteh ich vollkommen.

Er hat sich schon als langjährige Nummer 1 bei der Austria bzw. im Nationalteam gesehen und jetzt ist er die Nummer 2 bei Basel und wird nach seinen Fehlern so schnell nicht mehr das Nationaltrikot tragen.

Ich war damals auch sehr überrascht als Didulica gekommen ist aber Mandl hätte damals mit guten Leistungen antworten sollen, stattdessen ist er immer mehr abgefallen.

Anscheinend ist er psychisch daran zerbrochen.

Aber Jammern bringt nix, er muss hart trainieren und an sich arbeiten, nur so kommt er weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was erwartet ihr von Mandl? Wenn er spielt, spielt er schlecht, aber jetzt spielt er eh schon nicht mehr und glaubt noch immer der Wunderwuzi zu sein!

Mandl halts Maul, kann man da nur sagen. Warum passt Joey nicht nach Österreich? Weil Didulica genau das Gegenteil von Mandl ist, ein Weltklassetorwart mit menschlicher Größe. Lieber Mandl, verglichen mit Joey bist du nicht einmal ein kleiner Wurm und ich hoffe, ich muss dich nie wieder bei unserer Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Für mich gehören zu einem guten Tormann neben den sportlichen Qualitäten auch Charakterstärke. Joey verkörpert beides scheinbar in einem sensationellen Ausmaß. Mandl war auf der Linie wirklich ein starker Goalie. Seit seiner damaligen Degradierung zur Nr. 2 bei der Austria, hat scheinbar seine Psyche auch seine Fähigkeiten als Tormann stark negativ beeinflußt. Als es damals zum Wechsel von Mandl auf Didulica gekommen ist, habe ich die Fans, die sich für Mandl stark gemacht haben, bis zu einem gewissen Grad auch verstanden (ich meine jetzt nicht die Schneeballwerfer ;) )! Doch dieses Interview schlägt dem Faß den Boden aus! Sobald Mandl nur in Diskussion stand, hat er sich schon bei der Austria aufgeführt wie ein kleines, trotziges Kind. Wenn dieses Interview von einem 16jährigen oder einem Menschen mit 2 Promillen im Blut (wie einige schon angedeutet haben ;) ) stammen würde, hätte ich noch Verständnis dafür. Aber mit diesem Interview hat er sich jetzt nur mehr der Lächerlichkeit preis gegeben! Über Charakterstärke dürfte der Herr Mandl anscheinend in keinster Weise verfügen.

Man soll zwar niemals "nie" sagen! Doch aus heutiger Sicht möchte ich Mandl nie mehr für den FAK zwischen den Posten sehen. :nope: Mandl hatte damals eine beachtliche Fangemeinde hinter sich. Mittlerweile glaube ich aber, dass sich auch von diesen sehr viele angeekelt von ihm abwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mittlerweile glaube ich aber, dass sich auch von diesen sehr viele angeekelt von ihm abwenden!

Was mich betrifft, :yes:

Ich war damals, und zu dem steh ich heute nach wie vor, strikt gegen einen Wechsel Didulica-Mandl.

Mittlerweile kommt mir beim Mandl das kalte :kotz: , dies wurde eigentlich durch seine "Sturm-Trikot-Küss"-Aktion ausgelöst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zugegeben, ist mir damals schwer gefallen mich für den wechsel mandl - didulica zu begeistern, wurde eines besseren belehrt :v: und der mandl hat mir leid getan..

nach diesem interview allerdings kann er vma in basel bleiben, oder soll er wieder zu sturm :super:

derart neidisch und sarkastisch auf die gegebene situation zu reagieren spricht nicht grad für ihn... wenn man sich den lehmann - kahn streit anschaut: sicherlich wird viel über die medien ausgetragen, aber um so härter hauen sich beide konkurrenten ins zeug und sticheln nicht blöd herum

trotzdem, sollte aus ihm einmal ein guter goalie werden (talent hat er ja), wäre ich nicht abgeneigt ihn wieder zur austria zu holen (sofern didulica nicht mehr bei uns ist). ein großer safar anhänger war ich schon zu salzburg zeiten nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Einfach lächerlich diese Aussagen von Mandl.

Ich finde er sollte sich an seiner eigenen Nase nehmen und sehen was es besser hätte machen können, aber es ist ja bezeichnend für die Mentalität so machner Österreicher den Kopf in den Sand zu stecken, als zu Kämpfen. :madmax:

Mag sein, dass es nicht die feine Art gewesen ist wie er bei uns von einigen Personen behandelt worden ist, nur wird es leider immer so sein, dass man nich ein jeder Liebling sein kann. Wenn ich jetzt lese wie er auf Joe losgeht welcher mit seiner Degradierung zum zweier Goali nur bedingt bis garnichts zu tun hatte stell ich mir schon die Frage wie sehr er wirklich Austianer ist.

Ob er jetzt bei uns als zweier Goali auf der bank sitzt, oder in der Schweitz ist meines erachtens völlig egal und ob er dort wircklich so viel mehr Praxis sammeln kann wie er behauptet sei dahin gestellt. :ratlos:

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute bei seiner weiterem Kariere, hoffe aber das er sich seine zukünftigen Aussagen betreffend unserer Austria etwas besser überlegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mandl : "Ich bin Austrianer durch und durch ..."

Du bist ein Vollidiot durch und durch!!!! :angry:

Ich hab mich glaub ich noch nie über einen Ex Austrianer mehr aufgeregt als über diesen Scheiss Mandl!!!!!!!

Sollte der wirklich nochmal für die Austria spielen , wünsche ich ihm das was Didulica passiert ist!

Aber nicht 1,2 Monate , sondern jedesmal wenn der am Ball ist ... aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

Mandl glaubt er ist irgendwer , freut sich wenn er bei Basel die nummer 2 ist.

Ich würde mir so wünschen wenn er wieder zurück nach Österreich kommt , aber nicht nach Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
der torwart und der links aussen sind meist ein bissl komisch, heisst es doch...

Der Mann, der mich zum Fußball brachte, pflegte zu sagen:

"Drum haaßen's Goalesel."

Mir wird meine damalige Skepsis, was den Wechsel Didulica für Mandl betraf, immer peinlicher. Ist ja geradezu so, als wollte Mandl absichtlich jegliche Rückkehrmöglichkeit zur Austria zerstören. Was für ein behämmertes Interju.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mir wird meine damalige Skepsis, was den Wechsel Didulica für Mandl betraf, immer peinlicher.

:super::super:

gott sei dank lass ich mich ja durch leistung überzeugen und ich kann getrost behaupten, dass mich joey definitiv überzeugt hat.

:support: NIE MEHR T. MANDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Einstiger Befürworter Mandls schließt sich der Mehrheit an. Irgendwie muss man das Interview hinterfragen, denn so unsympathisch und hinterfotzig hätte ich Mandl nie eingeschätzt.

Eine Antwort von Joey wäre sehr fein. Ok, er gibt 1. am Rasen die Antwort und 2. würde Joey bestimmt nicht auf so ein Niveau herabsteigen, dass er Mandl verbal attackiert und ihn schlecht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bei aller Kritik an der Austria Transferpolitik der letzten Jahre muss ich sagen, dass das Loswerden dieses Unsympathlers eine gelungene Aktion war... Der dürft auch nie wieder im Team spielen. Der größte unsympathische Eiergoalie dens gibt... :finger2::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

derstandard online Ausgabe:

Wer soll in Zukunft im ÖFB-Team eine Rolle spielen, ist eine seriöse Option für die EM 2008?

In dieser Abstimmung ist der gute tommy abgeschlagen Letzter! Vor ihm ist sogar noch da Wallner.

Thomas Mandl (Tor, FC Basel/25 Jahre)

ja: 300

19.1%

nein: 1269

80.9%

Vielleicht sollte man Mandl mal einen Blick auf diese Seite werfen. Dann wüßte er dass vom blöd reden noch keiner ein großer Fußballer geworden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.