Mandl: "Didulica soll gehen, weil er passt nicht n


Tom032

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war früher auch ein großer Fan von Thomas Mandl, doch mittlerweile ist er mir schon sowas von unsympathisch geworden. Thomas Mandl ist seit diesem Interview für mich in der Preisklasse eines Pogatetz, Ehmann, Kollmann und Kübhauers.... :kotz:

Wieviel hat die Austria damals für Thomas Mandl Ablöse kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mandls Interview tut mir als Veilchen im Herzen weh. Das er so über uns herzieht und vor allem gegen Didu stichelt ist einfach nur mehr desaströs.

Entweder war der Mandl auf Drogen oder er ist wirklich so ein A******** geworden!!

Aber wahrscheinlich ist das nur der Neid, da er gegen Didu um das Einser Leiberl so dermaßen abgeloost hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich denke nicht dass er die aussagen auf grund von neid so formuliert hat. mandl scheint wirklich ziemlich begeistert zu sein im kader des fc basel stehen zu dürfen. das ist mir in vielen situationen schon aufgefallen, vorallem beim einwärmen wenn ich ihn beobachtet habe. beim 1:1 ausgleich zuhause gegen Inter ist der von der ersatzbank aus hochgesprungen wie kein anderer... und sein blick als er in mailand den gästesektor mit gegen 8`000 basler anstarrte sprach auch bänder.

ich glaube aber nicht dass er beim fc basel je eine chance erhalten wird, zudem zweifle ich auch sehr an seinem können. hat in den testspielen alles andere als überzeugt. denke der verlässt und im sommer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich denke nicht dass er die aussagen auf grund von neid so formuliert hat. mandl scheint wirklich ziemlich begeistert zu sein im kader des fc basel stehen zu dürfen. das ist mir in vielen situationen schon aufgefallen, vorallem beim einwärmen wenn ich ihn beobachtet habe. beim 1:1 ausgleich zuhause gegen Inter ist der von der ersatzbank aus hochgesprungen wie kein anderer...

Dein FC Basel ist sicher supertoll, aber bei Mandl gehören solche Reaktionen offenbar klubunabhängig zum Standardrepertoire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Dein FC Basel ist sicher supertoll, aber bei Mandl gehören solche Reaktionen offenbar klubunabhängig zum Standardrepertoire.

ich erschaudere noch immer beim Gedanken an seine Behauptung, dass er ein Veilchen durch und durch ist und er dann im ersten Spiel bei Sturm, deren Schal geküsst hat.

Fürchterlich :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mhm hier gibts anscheinend nur kritiker von Mandl, ich bin der Meinung das er viel besser zur Austria passte wie Didulica und es sind beide gute Goalies.

Ich weis auch ned wieso ihm die Austria damals nicht mehr als Nr.1 genommen hat am Schluss, aber bei den Funktionären der Austria greift man sich ja bei vielen Aktionen auf den Kopf wenn man sich so die vergangenen Jahre ansieht...

Und die Aussage mit den Österreichern im Team hat er vollkommen recht, denn was wir im Team haben ist nicht mehr normal... aber das Problem liegt generell bei einigen Österreichischen Manschaften.

bearbeitet von AleX_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mhm hier gibts anscheinend nur kritiker von Mandl, ich bin der Meinung das er viel besser zur Austria passte wie Didulica und es sind beide gute Goalies.

Ich weis auch ned wieso ihm die Austria damals nicht mehr als Nr.1 genommen hat am Schluss, aber bei den Funktionären der Austria greift man sich ja bei vielen Aktionen auf den Kopf wenn man sich so die vergangenen Jahre ansieht...

Und die Aussage mit den Österreichern im Team hat er vollkommen recht, denn was wir im Team haben ist nicht mehr normal... aber das Problem liegt generell bei einigen Österreichischen Manschaften.

Also ich greife mir eher deines Posts wegen auf den Kopf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klar ist Didulica ein toller Torhüter, da spricht nix dagegen.

Für mich war der Mandl auch gut, und hat auch zur Austria gepasst.

Das mit den Funktionären der Austria meinte ich nur mal allgemein am Rande, da gabs schon andere dinge die unverständlich waren (schachner, etc.)

Naja wie auch immer, eh egal es ist wie es ist ^^

Aber mit den Österreichern müsst ihr zugeben, das ist schon eine gute Kritik von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin der meinung dass der bessere spielen soll. egal ob österreicher oder nicht.

nicht wie im nationalteam, wo wir mit ivanschitz einen kapitän haben der dem nicht würdig ist.. :x

wir haben zwar auch einen kapitän über dessen würde man streiten kann, aber er spielt sowieso nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber mit den Österreichern müsst ihr zugeben, das ist schon eine gute Kritik von ihm.

Aber dass gerade er, als derzeitiger Legionär, die Ausländer der Austria kritisiert ist schon komisch, außerdem hat z.B. Basel auch genug Legionäre.

Wenn er sagt, dass die Austria mit 7 Österreichern Meister geworden ist und letztes Jahr mit den Legionären nicht, hat er zwar Recht, aber der Grund für den Meistertitel waren wohl weniger die vielen Österreicher, sondern ein überragender Janocko, der in den meisten Spielen den Unterschied zwischen Austria und dem Gegner ausgemacht hat. Die heutige Mannschaft ist viel besser als die damalige, mit einem Janocko in guter Form, hätten wir heuer auch einige Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.