(B)Lindi im Derby im Tor


VikingLinz

Was wird er im Derby zeigen ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Immerhin ist Lindenberger jetzt "schon" wieder seit einigen Wochen im Training, Gregoritsch würde ihn nicht aufstellen, wenn er ihm keine gute Leistung zutrauen würde. Es ist ja nicht so, dass das eine "Kurzschlusshandlung" ist, dass man auf dem Weg zum Spiel schnell mal am Golfplatz vorbeifährt, den Bubi einlädt, und ab zum Comeback.....

Sogesehen kann er nicht soooooooooo schlecht in Form sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl das allerletzte :nein: Wenn Gregoritsch das wirklich tut, dann ist er mit Sicherheit kein Toptrainer. Man muss sich nur vorstellen, wie das für einen 19-jährigen ist. Der wird sich doch nicht erholen und plötzlich stark werden, nur weil man ihm einen 47-jährigen Pensionisten vor die Nase setzt.

Man hat den ganzen Herbst jetzt mit Moosbauer durchtaucht, dieser Wechsel 3 Runden vor Schluss ist einfach eine Demütigung für ein Talent :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Das ist ja wohl das allerletzte :nein: Wenn Gregoritsch das wirklich tut, dann ist er mit Sicherheit kein Toptrainer. Man muss sich nur vorstellen, wie das für einen 19-jährigen ist. Der wird sich doch nicht erholen und plötzlich stark werden, nur weil man ihm einen 47-jährigen Pensionisten vor die Nase setzt.

Man hat den ganzen Herbst jetzt mit Moosbauer durchtaucht, dieser Wechsel 3 Runden vor Schluss ist einfach eine Demütigung für ein Talent :nein:

Wieso um alles in der Welt sind alle der Meinung, dass Moosbauer sein Alter gegen alle logischen Konsequenzen immun macht?

Es ist normal im Fussball: Wer seine Leistung nicht bringt, wird ersetzt. NIEMAND hier kann sagen, wie gut Lindenberger noch ist. Also warten wir das morgige Spiel ab und reden dann weiter. Moosbauer war schon längere Zeit unsicher, Lindenberger ist wieder ins Training eingestiegen, Moosbauer wurde sozusagen Druck gemacht. Die Leistungen wurden trotzdem nicht besser.

Der Einsatz von Lindenberger ist für mich die logische Konsequenz, ich weiß nicht, was ihr alle habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das ist ja wohl das allerletzte :nein: Wenn Gregoritsch das wirklich tut, dann ist er mit Sicherheit kein Toptrainer.

Du wärst mit Sicherheit ein besserer :finger2:

(B)Lindenberger wird schon wissen warum er spielen will. Das er sich lächerlich macht weiß er bestimmt selbst :D

Hab (B)Lindenberger beim Aufwärmen gegen Leoben genau beobachtet. Und wenn er da auch so lachhaft fängt....dann könnt das morgen ein Debakel werden. :super:

Egal, morgen werden trotzdem genügend LASKler anwesend sein. So wie immer halt in Ried :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wärst mit Sicherheit ein besserer :finger2:

(B)Lindenberger wird schon wissen warum er spielen will. Das er sich lächerlich macht weiß er bestimmt selbst :D

Hab (B)Lindenberger beim Aufwärmen gegen Leoben genau beobachtet. Und wenn er da auch so lachhaft fängt....dann könnt das morgen ein Debakel werden. :super:

Egal, morgen werden trotzdem genügend LASKler anwesend sein. So wie immer halt in Ried :holy:

Weiß ich nicht, noch liegt kein Angebot auf dem Tisch :winke:

Wieso um alles in der Welt sind alle der Meinung, dass Moosbauer sein Alter gegen alle logischen Konsequenzen immun macht?

Ich würd ja nix sagen wenn ein Konkurrent da wäre, aber da alle verletzt sind gibts halt (leider oder auch nicht) keinen. Einen 47-jährigen aus dem fußballerischen Friedhof zu holen ist doch ein Schlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
(B)Lindenberger wird schon wissen warum er spielen will. Das er sich lächerlich macht weiß er bestimmt selbst :D

Hoffen wir es!

Bin schon sehr auf morgen gespannt! Vielleicht, bin ich morgen in Ried anwesend!

SCHEISS AUF MOSTI, WIR HABEN BLINDI!!!!

Litzi nimm a paar euro mehr mit! 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Da ja heute die OÖ Krone die Katze aus dem Sacke gelassen hat - Bestätigung auf der LASK HP fehlt noch - würde ich gerne wissen, wie ihr über den nun wahrscheinlichen Einsatz unseres Hr. Vizepräsidenten denkt.

Laut Teletext isses tatsächlich so...Naja ich bin gespannt. Und ich dacht immer Ladi Maier wäre zu alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Der Lindi wird morgen die Unhaltbaren rausholen! :yes::=

Jaja, glaubt mir nur!! Ihr werdet schon sehn! :augenbrauen::laugh:

Die Edith hat noch ein paar Rechtschreibfehler entdeckt :verbot:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also sollte wirklich da Lindenberger spielen...

Dann will ich auch nach Ried!

Was macht aber der Gregoritsch, wenn der Lindenberger nichts hält? Den Moosbauer einwechseln?

Der Torhütervergleich in der Kronenzeitung hat heute ziemlich gehinkt. Da wird der Lindenberger mit Leuten verglichen, die nie aufgehört hatten, Spitzensport zu treiben. Aber 8 Jahre weg :nervoes: Normal reicht in "betagterem" Alter eine längere Verletzung nach der Sportler nicht mehr ihre Form finden. Und die Leistungsdichte ist hoch. In jeder Liga. Der Lindenberger wäre wohl auch 3 Ligen unterhalb kein Topkeeper MEHR. Selbstvertrauen alleine macht auch keinen Spitzensportler aus.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Lindenberger wäre wohl auch 3 Ligen unterhalb kein Topkeeper MEHR.

Glaubt er vermutlich selber nicht.

Es ist aber einfach notwendig Mossbauer aus der Schußlinie zu nehmen.Bei aller Jugendförderung hin oder her, aber wenn einer eine Formkrise hat, dann sollte man ihn auch auswechseln dürfen. Leider sind sämtliche Stellvertreter verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf der Lask Homepage stand/steht dass der Moosbauerk krank ist dass ist aber nicht wahr ! Hört auf einen der es wissen muss ! Der Gregoritsch ist ein trottel !

Er lasst lieber einen 47 Oldi spielen als einen jungen talentierten ......

:finger::nervoes::finger: Gregoritsch :finger::nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.