Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

I'll be back!
Mache Transparente der Lords beim Derby waren echt super gut (besonders das mit dem stinkendem Geld :laugh::laugh::laugh: ) war ein wirklich guter Einfall, mit Pfeil zum Auswärtsektor >>> GENIEAL!

gibts davon schon bilder im netz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
das mit: "von wegen geld stinkt nicht" war wirklich genial! :happy::super:

waru8m wurde eigentlich fürs derby der auswärtssektor vergrößert?

ich nehm mal an, das damit die 10% abtrünnigen zufrieden gestellt werden mussten.

@ zehner: habs eh schon im bundesliga-channel gesehen! bilder sind top :super:

btw.: was steht eigentlich am 2. lords-transparent oben? hab das nicht genau entziffern können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also unsere Vorsänger schrein sicher nicht irgendwelche Familien dumm an! Das kann ich bestätigen weil ich selber 2. Vorsänger war und das nicht vorgekommen ist! Wir probieren nur alle Leute mitzureisen und das Image der Ost als Kinder- bzw. Familientribüne zu ändern. Unser Ziel ist es eine 2. Kurve zu erschaffen und da wollen wir keine Leute die nur dasitzn und sich das spiel anschaun! Sie sollen bei uns aktiv supporten. Das Spiel können sie sich auf der Nord oder Süd auch anschaun! Das klingt vll bisschen überheblich aber es ist so! Und deswegen sagen wir ihnen sie sollen mitmachen zwar nicht in einen freundlichen Ton aber auch nicht irgendwie beleidigend!

An alle die kein Westabo mehr bekommen haben und jetzt recht oder links der West ihren Platz haben bitte ich sich vll einmal zu uns auf die Ost zu stellen vll gefällts euch dort ja auch =)

naja... das ist ihre sache. über west müss ma ned redne, da gibts bei euch keine karten... aber den leuten auf der ost könnt ihr ned vorwerfen die müssen mitmachen weil sie auf der ost sind lächerlich... was ihr machen könnt ist so viele leute auf die ost bringen das die leute nicht emhr auf die ost wollen, da es ihnen zu viel fanblock ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.