Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

was ich auf der west heute so mitbekommen hab,wart ihr wieder gut unterwegs :)

auch die (wenigen :( ) wechselgesänge zwischen den tribünen haben gut geklappt :super:

wechselgesänge würde ich mir auch mehr wünschen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das lied bringt verdammt viel stimmung mit. der rythmus und der text ist auch gut.

was soll bitte der post? wenn du RICHTIGER rapid-fan bist singst du das lied mit, so wie es ist. nicht reihenfolge etc. lächerlich!

1) NIEMAND teilt Rapidanhänger in Kategorien ein ...auch Du nicht.

2) Wie ist denn das eig. mit Texte u. Lieder abkupfern? ;) *ur mentalita*

3) NIEMAND muss irgendwo irgendwas singen, nur weil Du o. sonst einer der Meinung sind im Stadion gehört ein dummes Singsang dazu ;)

4) Ihr mentalita-Ultras (what so ever) kapiert gar nicht wie sehr ihr in Wahrheit der Fankultur u. dem Fußball schadet. Denn wozu führt es denn? Zu Vereinheitlichung inenrhalb der Kurven...zu einem im Grunde angepassten mainstream innerhalb einer Szene (die ja variieren kann, je nachdem) ...

5) Sollten sich manche innerhalb der Anhängerschaft des SK Rapid nicht zu wichtig nehmen ... da können UR & Co. noch so wichtig sein ... Rapid hat es vor Euch gegeben u. wird es zum Glück auch nach Euch geben :D

6) Auch als Rapidfan kann man sich über die Sinnhaftigkeit der Lieder die man singt Gedanken machen bzw. Textfehler/Unsinnigkeiten beheben wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das lied bringt verdammt viel stimmung mit. der rythmus und der text ist auch gut.

was soll bitte der post? wenn du RICHTIGER rapid-fan bist singst du das lied mit, so wie es ist. nicht reihenfolge etc. lächerlich!

Und du bist der, der entscheidet wer ein rictiger Rapidfan ist? Alles klar.

@ Lied: Das Einzige was mich darin stört ist das mit dem "Krieg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1) NIEMAND teilt Rapidanhänger in Kategorien ein ...auch Du nicht.

2) Wie ist denn das eig. mit Texte u. Lieder abkupfern? ;) *ur mentalita*

3) NIEMAND muss irgendwo irgendwas singen, nur weil Du o. sonst einer der Meinung sind im Stadion gehört ein dummes Singsang dazu ;)

4) Ihr mentalita-Ultras (what so ever) kapiert gar nicht wie sehr ihr in Wahrheit der Fankultur u. dem Fußball schadet. Denn wozu führt es denn? Zu Vereinheitlichung inenrhalb der Kurven...zu einem im Grunde angepassten mainstream innerhalb einer Szene (die ja variieren kann, je nachdem) ...

5) Sollten sich manche innerhalb der Anhängerschaft des SK Rapid nicht zu wichtig nehmen ... da können UR & Co. noch so wichtig sein ... Rapid hat es vor Euch gegeben u. wird es zum Glück auch nach Euch geben :D

6) Auch als Rapidfan kann man sich über die Sinnhaftigkeit der Lieder die man singt Gedanken machen bzw. Textfehler/Unsinnigkeiten beheben wollen ;)

qtf!

danke

aber eigendlich sollte ja die devise gelten: dont feed the troll! ;-)

Und du bist der, der entscheidet wer ein rictiger Rapidfan ist? Alles klar.

@ Lied: Das Einzige was mich darin stört ist das mit dem "Krieg".

na bitte..bin ich also net der einzige

bin froh , daß ich einer generation angehöre die (bisher) noch keinen krieg erlebt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unter Wechselgesänge muss ich z.b. sowas verstehen oder?

West: Sk Raapid

Ost: Sk Rapid

West: ..hörst du die Kurve.

Ost: ...hörst du die Kurve.

usw. und sofort

:yes:

andere wechselgesänge wären halt mal fein, auch wenns nur ein lautes "rapid" wär (wie bei den bayern zb). ich glaub sowas wär noch lauter und würde die mannschaft am spielfeld noch mehr pushen, als 2 verschieden gesänge von beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.