Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast

was waren das für deppen beim derby oberhalb der grünen front?

hab nur die reaktion von unsern anpeitscher gesehen weil er vor mir gestanden is! :support:

irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry schon mal für die herzlichst dämliche Frage :glubsch:

Aber da ich fast nie bei Heimspielen dabei bin wegen der zu weiten Anfahrt und darum ned so viel Ahnung von der Fanszene hab, was machen eigentlichen die Ostler, die ein Abo haben, bei nem Derby? Auf welche Tribüne weichen die aus? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry schon mal für die herzlichst dämliche Frage :glubsch:

Aber da ich fast nie bei Heimspielen dabei bin wegen der zu weiten Anfahrt und darum ned so viel Ahnung von der Fanszene hab, was machen eigentlichen die Ostler, die ein Abo haben, bei nem Derby? Auf welche Tribüne weichen die aus? :confused:

für uns wird ein teil der südtribüne, 1. und 2. rang, in der nähe vom block west, reserviert. gestern waren süd oberer rang aufgang 1 und 2 bzw süd unterer rang abgang 1 reserviert.

edit:

was waren das für deppen beim derby oberhalb der grünen front?

hab nur die reaktion von unsern anpeitscher gesehen weil er vor mir gestanden is! :support:

irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt.

richtig, eine gruppe erwachsener männer hat versucht obig genannte parole anzustimmen, woraufhin der capo geschrien hat "hoits de pappn oda i kumm auffe"

das 2. mal war eine kleine reiberei, weil iein kasperl gemeint hat, er müsse seinen hot dog richtung spielfeld werfen und dabei dürft er den ein oder anderen fan vor ihm getroffen haben. relativ gleich danach sind zwei ordner (so art polizisten^^) gekommen und dann dort die ganze zeit dort stehen geblieben. daraufhin hatte ich die ehre die ganze zeit neben dem ordner stehen zu dürfen .. :D haha

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das 2. mal war eine kleine reiberei, weil iein kasperl gemeint hat, er müsse seinen hot dog richtung spielfeld werfen und dabei dürft er den ein oder anderen fan vor ihm getroffen haben. relativ gleich danach sind zwei ordner (so art polizisten^^) gekommen und dann dort die ganze zeit dort stehen geblieben. daraufhin hatte ich die ehre die ganze zeit neben dem ordner stehen zu dürfen .. :D haha

So wie du das hier schreibst, könntest du der Hot-Dog-Werfer gewesen sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt.

Bin ich froh, dass ich den Schrott auf der süd-west unterer rang nicht gehört habe :aaarrrggghhh:

Traurig, dass es auch solche deppen bei uns gibt ... aber die bekommt man nie weg die Pest :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha, vl etwas unglücklich geschrieben, aber ich hab gmeint der ordner war die ganze zeit in meiner nähe ;)

hängts mich, aber hot dog: :kotz:

Zu mir stellen sich auch öfters 2-3 Polizisten auf der Ost ganz hinten, und unterhalten sich zB über das (früher noch) Pyrotechnik-Gesetz, dass das relativ wenig bringt und dass sie es gut und "leiwand" finden, dass wir uns das noch trauen ...

War noch von letzter Saison, aber das zum Thema A.C.A.B ...

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt.

Waren sicher dieselben Deppen die uns beim Weggehen vom Stadion hinter der Polizeisperre mit "scheiß Juden" provoziert haben (oder es zumindest versuchten)..

Der Abschaum der Gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.