Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team

welche urwaldtlaute?

ich bin zwar nicht auf der ost hätte davon allerdings nichts mitbekommen, was zumindest einmal heisst es is nicht von den LR augangen das wäre dann hörbar gewesen!

was man mitbekommen hat war die nicht gerade freundschaftliche umgangsweise mit dem villa goali die er in meinen augen aber provoziert hat damit finde ich das sogar sehr OK!

Es ist vollkommen egal wer sowas "anstimmt" oder nicht ... das hat im Stadion u. in der Gesellschaft an sich NIX verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

meine worte wurden erhört! :allaaah:

muss mir die fotos sofort anschaun!

zum thema tormann:

1. den torhüter konnte keiner leiden weil er immer so lang herumgschissn hat!

2. übermütige fans und manchmal auch negative emotionen weil wir viele chancen verpatzt haben.

3. er hatte halt das pech das er da grad zu diesem zeipunkt bei der ostkurve im tor stand.

4. gegnstände werfen is nicht okay!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kompliment an die sehr gelungene Choreo heute! Endlich mal was kreatives und originelles! Da kann sich auch die große Brudertribüne was abschauen. (Uhje, war das jetzt schon wieder ur-arger "BW-Bash"?? :x )

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

Nicht immer alles bierernst nehmen. :busserl:

Dass die Choreos aufwendig und oft schön sind, hab ich übrigens auch nicht bestritten. Aber sonderlich kreativ oder originell sind die diversen Liebesbekundungen zu Rapid mMn halt auch nicht. Aber gut, jedem das seine. Die Ost hat heute gezeigt, was möglich ist. Fand ich sehr sympathisch.

Was ist denn die letzte Choreo, die du, Jack, als kreativ und originell bezeichnen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht immer alles bierernst nehmen. :busserl:

Dass die Choreos aufwendig und oft schön sind, hab ich übrigens auch nicht bestritten. Aber sonderlich kreativ oder originell sind die diversen Liebesbekundungen zu Rapid mMn halt auch nicht. Aber gut, jedem das seine. Die Ost hat heute gezeigt, was möglich ist. Fand ich sehr sympathisch.

Was ist denn die letzte Choreo, die du, Jack, als kreativ und originell bezeichnen würdest?

Die Mundl Choreo letzte Woche? :allaaah:

:D

Ich finde was die Ost heute gemacht hat wirklich klasse, auf der Ost sind ja auch viel mehr jüngere Leute, da gibts immer frischen Wind. Kommt mir auf jeden Fall so vor. Wir bleiben ja eher bei altbewertem.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://www.lordsrapid.at/photos/saison201011/home/SV%20Mattersburg/IMG_8547.jpg


es freut mich, als alten hasen, ganz besonderst das "so junge leute" sich für so etwas interessieren & dieses auch "huldigen"
schaue nach wievor gerne alte moser filme!
aber abgesehen davon das ich ein absoluter moser fan bin finde ich die chore super! die überziehfahne schaut ja aus wie a foto!
spruchband weltklasse & des weinglasl is ja der punkt am "i" !

super danke für diese choreo!

weitere fotos sieht man auf www.lordsrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.