Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Wechselgesang kommt eigentlich nur sehr gut rüber, wenn die Ost voll besetzt ist und alle mitmachen. Dann ist das sehr genial. Ansonsten klingt das immer etwas ärmlich wegen des Lautstärkeunterschiedes. Bei komplizierten Sachen wird es dann wohl noch schwieriger, dass alle mitmachen. So empfinde ich das jedenfalls auf meinem Aboplatz an der Mittellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Der Wechselgesang kommt eigentlich nur sehr gut rüber, wenn die Ost voll besetzt ist und alle mitmachen. Dann ist das sehr genial. Ansonsten klingt das immer etwas ärmlich wegen des Lautstärkeunterschiedes. Bei komplizierten Sachen wird es dann wohl noch schwieriger, dass alle mitmachen. So empfinde ich das jedenfalls auf meinem Aboplatz an der Mittellinie.

Einfach das Oh Sk Rapid - Kämpfe von ganen Herzen blabla, auf Ost und West bringen. Hört sich sicher mächtig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weiss man wieviele villa fans kommen werden? was ich mich so erinnern kann waren es letztes jahr nicht sehr viele oder?

bin auch schon auf die choreo der lords gespannt die europachoreo letztes jahr war einer iher besten bislang nur schade das sie auf den fotos nicht so rüber kommen is wie im stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiss man wieviele villa fans kommen werden? was ich mich so erinnern kann waren es letztes jahr nicht sehr viele oder?

bin auch schon auf die choreo der lords gespannt die europachoreo letztes jahr war einer iher besten bislang nur schade das sie auf den fotos nicht so rüber kommen is wie im stadion....

Hier ein Bild von den Villa Fans von vorigem Jahr

2009_08_20_Rapid_AstonVilla_26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na anscheinend werden wünsche aus dem asb bei den lords "akzeptiert & umgesezt" :)

wunsch - wurfrollen

choreo gegen villa - wurfrollen =)

hatte ein glück das ich es überhaupt gesehen habe so a choreo is ja nach 5sek vorbei hab mich aber zum glück rechtzeitig rüber gedreht - sah sehr fein aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

welche urwaldtlaute?

ich bin zwar nicht auf der ost hätte davon allerdings nichts mitbekommen, was zumindest einmal heisst es is nicht von den LR augangen das wäre dann hörbar gewesen!

was man mitbekommen hat war die nicht gerade freundschaftliche umgangsweise mit dem villa goali die er in meinen augen aber provoziert hat damit finde ich das sogar sehr OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.