Recommended Posts

Amateur

hätt la sein können das ein paar von euch obergscheitn das wissn könnten, egal bei welchem thread ichs poste, dachte hier san auch rapidler auf da ost. SORRY IHR SAURER FANS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hätt la sein können das ein paar von euch obergscheitn das wissn könnten, egal bei welchem thread ichs poste, dachte hier san auch rapidler auf da ost. SORRY IHR SAURER FANS

Vielleicht solltest du einen angemessenen Ton anschlagen, wenn du etwas wissen willst. Wennst hier drein fahrst wie a stessada Stier (ein Stier beim Geschlechtsakt, sprich ohne Gefühl... einfach Volldampf voraus) dann brauchst dich ned wundern wenn keine gscheite bzw. gar keine Antwort kommt.

Ob der Herr Saurer bei einem Austria Fanclub war weiss ich nicht. Bis jetzt gabs nur ein Gerücht, welches von einem Rapidfan im Internet gestreut wurde....

Aber im Grunde is es mir auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Saurer bei einem Fanclub war, wurde von ihm selbst, von Andy Marek und von den Austria-Fanklubs dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmung war wieder gut auf der Ost aber bitte das neue lied das kaum ein schwein kennt nach dem 1:0 singen?

Und das dann gefühlte 10 minuten das muss nicht sein,und das dann bei der ehrenrunde auch.Zu einem falscheren Zeitpunkt kann man ein neues Lied wohl nicht anstimmen.Durch das hat dann die stimmung schon ziemlich gelitten , und wenn ich mich umgesehen habe bin ich nicht der einzige gewesen mit dieser meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@samfisher77

Muss dir zustimmen. Die Stimmung war wieder gut, aber wie du schon gesagt hast, dass neue Lied wurde zum absolut falschen Zeitpunkt angestimmt. Noch dazu wo es kaum jemanden gab, der das Lied schon perfekt kann. Bei der Ehrenrunde hätte ein Klatschen und ein einfaches "Rapid" mit anschließender Welle gereicht und nicht das neue Lied. Na ja, ich hoffe sie haben aus dem Fehler gelernt. Immerhin war es dem Vorsänger dann schnell klar, dass es die falsche Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und ich kann dieses Lied,das erst einmal gesungen wurde und das glaub ich beim anderlecht match doch nicht bei so einem spielstand zu singen beginnen,da hilfts auch nichts wenn vorher zettel mit dem text ausgegeben werden.

Meinetwegen wenns 3:0 oder so steht aber nicht wenn gerade ein tor gefallen ist und das spiel gerade auf der kippe steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

welches lied ist das?

Gemeinsam stehen wir in der Ostkurve, und singen unsre Lieder nur für dich,

bei all den Traditionen und unsren Emotionen, oh Rapid darum lieben wir nur dich.

Zumindest so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Text geht glaube ich so, wenn ich mich noch richtig erinnern kann:

gemeinsam stehen wir in der ostkurve

wir singen unsre lieder nur für dich

bei all den tradition und unseren emtionen

oh rapid darum wir lieben nur dich

lala lala lalalalala

Rhyttmus kommt glaub ich von dem Lied (?)

Naja, wie schon samfisher77 gesagt hat, völlig falsches Lied zur falschen Zeit. Und ich finds ehrlich gesagt auch nicht so toll, mal schauen wie es "wirkt", wenn es mehrere schon auswendig kennen und es leichter von der zunge geht.

edit: Zu spät. ;)

bearbeitet von aenema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag