green_white_dani Superstar Geschrieben 31. Juli 2010 ach lasst's ihn doch,irgendwo muss er sich halt dämlich austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEHO316 Amateur Geschrieben 1. August 2010 hätt la sein können das ein paar von euch obergscheitn das wissn könnten, egal bei welchem thread ichs poste, dachte hier san auch rapidler auf da ost. SORRY IHR SAURER FANS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2010 hätt la sein können das ein paar von euch obergscheitn das wissn könnten, egal bei welchem thread ichs poste, dachte hier san auch rapidler auf da ost. SORRY IHR SAURER FANS Vielleicht solltest du einen angemessenen Ton anschlagen, wenn du etwas wissen willst. Wennst hier drein fahrst wie a stessada Stier (ein Stier beim Geschlechtsakt, sprich ohne Gefühl... einfach Volldampf voraus) dann brauchst dich ned wundern wenn keine gscheite bzw. gar keine Antwort kommt. Ob der Herr Saurer bei einem Austria Fanclub war weiss ich nicht. Bis jetzt gabs nur ein Gerücht, welches von einem Rapidfan im Internet gestreut wurde.... Aber im Grunde is es mir auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 1. August 2010 wo is die relevanz einer fanclubzugehörigkeit?! was geht dich seine vergangenheit an?! - wird hier deine breitgetreten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. August 2010 stimmung war heut ganz leiwand mMn, vor allem der torjubel zum 2:1 am zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 hätt la sein können das ein paar von euch obergscheitn das wissn könnten, egal bei welchem thread ichs poste, dachte hier san auch rapidler auf da ost. SORRY IHR SAURER FANS Dass Saurer bei einem Fanclub war, wurde von ihm selbst, von Andy Marek und von den Austria-Fanklubs dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) manche werden's nie checken,auch nicht wenn's der bundespräsident beglaubigt bearbeitet 2. August 2010 von green_white_dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2010 Stimmung war wieder gut auf der Ost aber bitte das neue lied das kaum ein schwein kennt nach dem 1:0 singen? Und das dann gefühlte 10 minuten das muss nicht sein,und das dann bei der ehrenrunde auch.Zu einem falscheren Zeitpunkt kann man ein neues Lied wohl nicht anstimmen.Durch das hat dann die stimmung schon ziemlich gelitten , und wenn ich mich umgesehen habe bin ich nicht der einzige gewesen mit dieser meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 2. August 2010 @samfisher77 Muss dir zustimmen. Die Stimmung war wieder gut, aber wie du schon gesagt hast, dass neue Lied wurde zum absolut falschen Zeitpunkt angestimmt. Noch dazu wo es kaum jemanden gab, der das Lied schon perfekt kann. Bei der Ehrenrunde hätte ein Klatschen und ein einfaches "Rapid" mit anschließender Welle gereicht und nicht das neue Lied. Na ja, ich hoffe sie haben aus dem Fehler gelernt. Immerhin war es dem Vorsänger dann schnell klar, dass es die falsche Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Stimmung war wieder gut auf der Ost aber bitte das neue lied das kaum ein schwein kennt nach dem 1:0 singen? Und das zudem noch scheisse ist. Alle voran der Rhythmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2010 Und ich kann dieses Lied,das erst einmal gesungen wurde und das glaub ich beim anderlecht match doch nicht bei so einem spielstand zu singen beginnen,da hilfts auch nichts wenn vorher zettel mit dem text ausgegeben werden. Meinetwegen wenns 3:0 oder so steht aber nicht wenn gerade ein tor gefallen ist und das spiel gerade auf der kippe steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2010 welches lied ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2010 welches lied ist das? ehrlich gesagt keine ahnung , ich weiss nur das das der zweite versuch war dieses lied zu singen,was meiner meinung nach aber in die hose gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2010 welches lied ist das? Gemeinsam stehen wir in der Ostkurve, und singen unsre Lieder nur für dich, bei all den Traditionen und unsren Emotionen, oh Rapid darum lieben wir nur dich. Zumindest so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Der Text geht glaube ich so, wenn ich mich noch richtig erinnern kann: gemeinsam stehen wir in der ostkurve wir singen unsre lieder nur für dich bei all den tradition und unseren emtionen oh rapid darum wir lieben nur dich lala lala lalalalala Rhyttmus kommt glaub ich von dem Lied (?) Naja, wie schon samfisher77 gesagt hat, völlig falsches Lied zur falschen Zeit. Und ich finds ehrlich gesagt auch nicht so toll, mal schauen wie es "wirkt", wenn es mehrere schon auswendig kennen und es leichter von der zunge geht. edit: Zu spät. bearbeitet 2. August 2010 von aenema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts