Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2004 Dann sag ich auch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 25. November 2004 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2004 Auch wenn ich auszucken könnt, aber auch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2004 Auch 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. November 2004 noch bin ich für 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2004 Für neue Liga: dos Santos bertl80 Corrado much Hutz Marcelinho Ston3 Joint 0 Gegenstimmen Würde sagen wir warten bis Freitag 20h. Start der Liga: Sonntag 28.11. Dann jeweils 3 Runden pro Woche (SO-SA) Wer hat noch ernsthaftes Interesse teilzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2004 Wer hat noch ernsthaftes Interesse teilzunehmen? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. November 2004 2 FORZA LÄNDLE DERBY`S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. November 2004 Wer hat noch ernsthaftes Interesse teilzunehmen? iiiiiiiiiisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
victorolosaurus Anfänger Geschrieben 25. November 2004 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2004 Moi natürlisch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Für neue Liga: dos Santos bertl80 Corrado much Hutz Marcelinho Ston3 Joint victorolosaurus Fogi stoffl CocoHernuss 11 Einer noch, sonst starten wir halt zu 11t Spielplan folgt heute Nacht. Der Erstgenannte spielt immer Blau. Wir machen also eine 12er-Liga. Hin- und Rückspiel. 22 Runden. Spielplan folgt noch heute bearbeitet 26. November 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2004 ICEMAN !!!!!!!!!!!! ist dabei ... wenns nu geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2004 ICEMAN !!!!!!!!!!!! ist dabei ... wenns nu geht ... Leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2004 na super .... so ein dreck ... dabei ich ich in der alten liga alle spiele gemacht .. als einer der wenigen ... naja wurscht. konzentrier ich mich halt wieder auf die SS liga .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts