eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Gruppe A bertl80 dos Santos Djet eazyberny Funkmaster Laskla4 much Stoffl Ston3 1. Spieltag 15. bis 16.11. bertl80 - dos Santos Djet - eazyberny Funkmaster - Laskla4 much - SPIELFREI Stoffl - Ston3 2. Spieltag 18. bis 19.11. eazyberny - bertl80 dos Santos - Stoffl Laskla4 - Djet SPIELFREI - Funkmaster Ston3 - much 3. Spieltag 21. bis 22.11. bertl80 - Laskla4 dos Santos - eazyberny Djet - SPIELFREI Funkmaster - Ston3 Stoffl - much 4. Spieltag 24. bis 25.11. SPIELFREI - bertl80 Laskla4 - dos Santos Ston3 - Djet eazyberny - Stoffl much - Funkmaster 5. Spieltag 27. bis 28.11. bertl80 - Ston3 dos Santos - SPIELFREI Djet - much eazyberny - Laskla4 Stoffl - Funkmaster 6. Spieltag 30.11. bis 1.12. much - bertl80 Ston3 - dos Santos Funkmaster - Djet SPIELFREI - eazyberny Laskla4 - Stoffl 7. Spieltag 3.12. bis 4.12. bertl80 - Funkmaster dos Santos - much Stoffl - Djet eazyberny - Ston3 Laskla4 - SPIELFREI 8. Spieltag 6.12. bis 7.12. Djet - bertl80 Funkmaster - dos Santos much - eazyberny Ston3 - Laskla4 Stoffl - SPIELFREI 9. Spieltag 9.12. bis 10.12. bertl80 - Stoffl dod Santos - Djet eazyberny - Funkmaster Laskla4 - much SPIELFREI - Ston3 bearbeitet 16. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Gruppe B CocoHernuss Corrado Fogi Gigi Hutz Iceman Joint Litzi Marceliho victorolosaurus (victor) 1. Spieltag 15. bis 16.11. CocoHernuss - Corrado Fogi - Gigi Hutz - Iceman Joint - Litzi Marceliho - victorolosaurus (victor) 2. Spieltag 18. bis 19.11. Gigi - CocoHernuss Corrado - Marcelinho Iceman - Fogi Litzi - Hutz victor - Joint 3. Spieltag 21. bis 22.11. CocoHernuss - Iceman Corrado - Gigi Fogi - Litzi Hutz - victor Marcelinho - Joint 4. Spieltag 24. bis 25.11. Litzi - CocoHernuss Iceman - Corrado victor - Fogi Gigi - Marcelinho Joint - Hutz 5. Spieltag 27. bis 28.11. CocoHernuss - victor Corrado - Litzi Fogi - Joint Gigi - Iceman Marcelinho - Hutz 6. Spieltag 30.11. bis 1.12. Joint - CocoHernuss victor - Corrado Hutz - Fogi Litzi - Gigi Iceman - Marcelinho 7. Spieltag 3. bis 4.12. CocoHernuss - Hutz Corrado - Joint Marcelinho - Fogi Gigi - victor Iceman - Litzi 8. Spieltag 6. bis 7.12. Fogi - CocoHernuss Hutz - Corrado Joint - Gigi victor - Iceman Marcelinho - Litzi 9. Spieltag 9. bis 10.12. CocoHernuss - Marcelinho Corrado - Fogi Gigi - Hutz Iceman - Joint Litzi - victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Meine Spielzeiten: Montag - Donnerstag: ab ca. 18:00 Freitag: ab ca. 13:00 und am Wochenende wenn ich im ICQ online bin, dann hab ich zu 99% Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Stoffl 5 : 4 Ston3 Stoffl 2 : 5 Ston3 Stoffl 3 : 5 Ston3 Stoffl 1 : 2 Ston3 ( 10 : 14 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 @ meine gegner: spielzeit einfach per icq oder pm ausmachen...heut wirds vor 19:00 nur schwer gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Leider 1 zu 2 gegen Corrado verloren! 4-5 5-0 3-5 (Obwohl ich schon 2 zu 0 vorne war) Naja wenigstens habe ich eine positive Tordifferenz. bearbeitet 15. November 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 CocoHernuss - Corrado 1. Spiel 4:5 2. Spiel 5:0 3. Spiel 3:5 Gesamt: 1:2 für mich. Beim 0:5 hat Coco alle fehler beinhart ausgenützt. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Hutz - Iceman 5:4 1:5 5:2 gesamt 2:1 Siege, 11:11 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Hutz - Iceman 5:4 Hutz - Iceman 1:5 Hutz - Iceman 5:2 iceman vergibt im 3. spiel die chance zum 3:3 und bekommt im direkten gegenzug das 2:4 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Joint - Litzi 1:5 5:0 1:5 Ich spielte mit Rot (nur damit das in der Rückrunde umgedreht wird, ich persönlich bin mit blau wesentlich stärker) bearbeitet 15. November 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Litzi - Joint 2-1 Litzi - Joint 5-1 Litzi - Joint 0-5 Litzi - Joint 5-1 Geile Ergebnisse, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Fehlen noch 2 Spiele in Gruppe B, dann ist die 1. Runde abgeschlossen: Fogi - Gigi Marceliho - victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Gratuliere Litzi, des war das Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 funkmaster-laskla das spiel wurde aufgrund schlechter witterungs- und platzverhältnisse auf unbestimmte zeit verschoben. da die flutlichtanlage in der gruabn defekt zu sein scheint ist ein spiel morgen abend eher unwahrscheinlicher. ein stadionwechsel wird nicht präferiert. möglicher nachholtermin, mi 17.11., sofern die technischen möglichkeiten des veranstalters intakt sind. quelle: apa fm ps: scheiß ie, scheiß spyware...und warum zum arsch funktioniert multiplayer nicht im firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 in gruppe a fehlen noch partien..!!! stoffl:ston3 - gespielt funkmaster:laskla - verschoben der rest fehlt mir noch...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts