1. offizielle ASB PegBall Liga


eazyberny

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Die Liga (zumindest Gruppe A) ist ein totales Chaos, man verliert komplett den Überblick, es gibt nie Tabellen oder gesammelte Ergebnisse. Irgendwer muss hier das Heft in die Hand nehmen und "Chef" dieser Liga werden. Damit übernimmt er die Verantwortung für den Spielplan, Ergebnisse, Tabellen etc., ohne dem wirds schwer möglich sein eine vernünftige Liga zu spielen.

Erst bräucht ma mal a paar Leut die wirklich mitspielen wollen. Nachdem ja die Hälfte abgesprungen is :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer in Gruppe A ist noch bereit weiterzuspielen? Ich denke einmal

bertl80

Djet

much

Stoffl

dos Santos

Noch wer?

Wir könnten ja eine größere Liga machen. Die bisher stattgefundenen Spiele können ihre Gültigkeit ja behalten, auch wenn so ein Spiel dann erst z.B. 15. Runde angesetzt ist. Außerdem würde es eine menge Nachtragsspiele geben. User die nicht öfter als 2-3 mal die Woche online sind, sollten gar nicht nennen. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wer in Gruppe A ist noch bereit weiterzuspielen? Ich denke einmal

bertl80

Djet

much

Stoffl

dos Santos

Noch wer?

Wir könnten ja eine größere Liga machen. Die bisher stattgefundenen Spiele können ihre Gültigkeit ja behalten, auch wenn so ein Spiel dann erst z.B. 15. Runde angesetzt ist. Außerdem würde es eine menge Nachtragsspiele geben. User die nicht öfter als 2-3 mal die Woche online sind, sollten gar nicht nennen. Was haltet ihr davon?

Wird wohl das beste sein, die Sache neu aufzuziehen. Größere Liga ist durchaus denkbar. Ich bin auf alle Fälle dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hier mein Game gegen Iceman:

4. Spieltag

Iceman - Corrado

Spiel 1: 3:5

Spiel 2: 2:5

Spiel 3: 2:5

Gesamtscore 0:3 bei 7:15 Toren.

Der Lask war ned gut drauf siehs so Iceman :)

4. Sieg :wos?:

stimmt leider ...

LASK All Stars leider seit Saisonbeginn komplett am Semmerl ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde vorschlagen, wir stimmen ab, wie es weitergehen soll. Denn Gruppe A dümpelt vor sich hin. Ich meine, dass es auch in Gruppe A Spieler gibt, die sehr gerne weiter machen wollen. Anedererseits läufts in Gruppe B ganz gut und ich kann verstehen, dass einige dagegen sind, ihre Siege aufzugeben.

Daher sollen jetzt alle die ernsthaft mitspielen wollen abstimmen:

1. Alles soll so weitergehen wie bisher!

2. Wir machen nur eine Liga und beginnen komplett neu!

3. Wir machen nur eine Liga, Resultate der bereits absolvierten Spiele müssen mitgenommen werden, sofern beide Spieler an der neuen Liga teilnehmen!

4. Ich scheiß darauf!

Stimmberechtigt sind alle Spieler, die zumindest ein Spiel in gruppe A oder B absolviert haben.

Meine Stimme gehört 2.

Nicht weil ich bis jetzt alles verloren habe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.