Admira - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Kleine Einstimmung auf das Match am Sonntag:

Admira Präsident Weiss über uns, die Fans des SK Rapid Wien:

Es ist ein Traum für jeden Verein, solche Fans zu haben. Sie sind einzigartig und ich glaube, sogar Europaspitze.
:v:

das gesamte Interview findet ihr auf der offiziellen HP

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch wenn sich Rapid meistens schwer tut gegen die Admira, denke ich, dass diesmal nichts anbrennen wird. Ich befürchte ein klares 0:3 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja, hoffentlich beruhigt sich das Wetter, denn ansonsten könnts passiern, dass ein paar Spiele dieses Wochenende ausfallen...

Ich bin bissl skeptisch, was das Spiel allgemein angeht...ich denke da mit Schrecken an das Spiel gegen Admira zurück, in dem wir quasi mit 0:2 gestartet sind, und am Ende glaub ich 4:2 verloren haben...

Ein (hoffentlich) realistischer Tipp ist ein 2:1 für Rapid und ein unverletzter Steffen Hofmann, den ich sofort nach einer Zwei-Tore-Führung auswechseln würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich nehm mal an payer wird spielen und so auch im nächsten spiel und macho wird dann die letzten beiden spiele absolvieren vor der witnerpause..

das spiel wird eine k®ampfpartie.. tip auf ein 3:2 für rapid.. oravec und bjelica (falls der spielt) und kincl, dosek und hiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß gar nicht, warum hier einige bez. Gegentoren so pessimistisch sind. Nicht, dass ich überheblich werden will, aber wenn unsere IV so konsequent und konzentriert spielt wie zuletzt (is Ferdl Fussballgott eh dabei? :smoke: ), wird es für die Südstädter schwierig werden, uns ein Tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
würd gern wissen ob der fansektor schon ausverkauft ist und ob rapid den nebensektor für seine fans okupiert. würd morgen ins hanappi fahren und hoff, dass es nicht so endet wie gegen mattersburg (wos keine karten mehr geben hat).

für infos wär ich dankbar!

ich glaub ned, das rapid auch den nebensektor bekommt, schließlich wurder der ja in der sommerpause in einen "sitzplatzsektor" umgewandelt...

das ist doch in der Südstadt mehr als scheißegal - die Gäste können überall hin nur net in die Nordkurve! Gastfreundschaft wird bei uns gepflegt ;)

das is mir schon klar, nur wenn der sektor nicht zum auswärtskontingent zählt, gibts trotzdem sachen, die anders sind:

- es könnten auch heimfans dort sein (bei admira eher unwahrscheinlich)

- man kann keine karten für den sektor im hanappi kaufen

- die karten könnten in dem, fall tuerer sein, weil es ist ja schließlich ein "sitzplatzsektor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schade, dass Pasching noch gewonnen hat, allerdings hatten wir die letzte Woche so im Griff, dass ich mir wegen denen keine Sorgen mache.

Sonst wars heute ein sehr guter Tag für uns, ohne zu spielen Herbstmeister, und morgen haben wir die Chance, den Vorsprung auf fünf Punkte auszubauen!! Diese Chance sollten wir unbedingt nützen. Was wir auch tun werden, davon bin ich überzeugt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sonst wars heute ein sehr guter Tag für uns, ohne zu spielen Herbstmeister, und morgen haben wir die Chance, den Vorsprung auf fünf Punkte auszubauen!! Diese Chance sollten wir unbedingt nützen. Was wir auch tun werden, davon bin ich überzeugt :=

So ist es.

Diese Chance muss unbedingt genutzt werden, damit hätten wir dann 5 Punkte Vorsprung auf die Veilchen.

:support: SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ladys and gentleman the t-mobile soccer-league prowdly presents the herbstmeister rapid wien ... *hrhrh*

ach ja ...keine mannscahft tanzt den fußballwalzer so schön wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Bei allem Angstgegner-Gesudere: Wenn man Meister werden möchte, muss man in der Südstadt gewinnen.

optimistischer Tipp: 0:3

realistisch: ein daher genudelter, knapper Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Bei allem Angstgegner-Gesudere: Wenn man Meister werden möchte, muss man in der Südstadt gewinnen.

optimistischer Tipp: 0:3

realistisch: ein daher genudelter, knapper Sieg.

Wie ist doch schlußendlich egal, nicht?

Bin überzeugt, daß es morgen klappt.

In der Anfangsviertelstunde der Führungstreffer und die Partie wird eine Exhibition, ähnlich wie letzte Woche gegen Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Egal ob genudelt, geschenkt, vom Schiedsrichter bevorzugt oder sonstwas: Hauptsache ohne Verletzte drei Punkte mitnehmen!

Das bereitet mir ehrlich gesagt mehr Sorgen... Wie schon im Admira Channel geschrieben, ich hoffe sie reissen sich ein bissl zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.