Admira - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

...und sonst nix!
nächste woche sollte gewonnen werden...

öhm burschen, hab mir vorm gehen (nach dem dorf) eine karte gekauft für rapid-admira, und sie hatte nur mehr paar vollpreis sonst ist alles weg...

hoffentlich wird nachbestellt, sonst schaut es finster für einige kollegen aus...

Mein Cousin hat übrigens die letzten 2 Kinderkarten von der Kassa 4 bekommen.

Schwein gehabt nennt man sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm, weiß einer was der Sektor E im Stadion ist?

Freund von mir hat mir heut in der Halbzeit gg. Pasching Karten für das Spiel besorgt... Ist das der Gästesektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zuschauer: 11.500 (10.000 Grüne)

sind überhaupt noch so viele zugelassen?

ich tippe mal (sehr optimnistisch) auf ein 0:4 (wär die perfekte revanche für das 4:1, das wir dort mal erlitten haben). admira ist unter talhammer eigentlich nimmer so stark wie früher und auch ihr neuer spielstil liegt uns besser als der unter rachimov.

@Pichard: Der Auswärtssektor is so viel ich weiß gleich der erste, wenn man von der badnerbahn kommt.

Und sektor E is der auswärtssektor. Ihc hab heute im hanappi auch eine erm. karte gekauft. steht auch Sektor E oben.

Früher (bis letzte saison) is einfach nur Stehplatz oben gestanden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@RAPID FAN

Abgesehen davon, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast, danke... :):winke:

Btw... Jetzt wo du es ansprichst... Bin grad draufgekommen, dass das "E" auch ermäßigt heißen könnt... :laugh::laugh::laugh:

Also, ich nehm an der Fetzen Papier, wo Stehplatz draufsteht, ist das Ticket für den Gästesektor... :betrunken:;)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hoffentlich gibts in Hütteldorf noch Karten, 2 mal in die Südstadt fahrn? zaaach :schluchz:

ich denke, dass der sk rapid eh alle kartzen für den auswärtssektor bekommen hat.

und karten für den nebensektor wirds vorm match wahrscheinlich auch noch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sind überhaupt noch so viele zugelassen?

mir is zu dem thema grad was eingefallen: im sektor neben dem auswärtssektor wurden auf jede 2. stehplatzreihe sitzbnke geklebt. laso sind max. halb so viele zuschauer für diesen sektor zugelassen.

und soviel ich weiß, sind auch fürs restliche satdion nimmer so viele zugelassen (weil letzte saison war das noch nicht, und es waren soviel ich weiß trotzdem nimmer so viele zugelassen wie früher).

also glaub ich, dass die kapazität jetzt max. 10000 zuschauer zugelassen sind

auf der bl-seite steht noch 12000, aber ich glaub nicht, dass das noch aktuell ist, weil bei rapid stehen uch noch 19600, aber es sind schon seit dem umbau nurmehr 18500.

die admira-seite is im moment nicht erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aja stimmt, die Bundesliga hat ja vorgegeben, dass es pro Stadion 3.000 (?) Sitzplätze geben muss...um das zu erfüllen, wird man in der Südstadt wohl die Schalensitze montiert haben, nehm ich mal an...naja, mir würden 10.000 Zuschauer auch schon reichen, Hauptsache es is so voll wie letztes Jahr 8|

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Aja stimmt, die Bundesliga hat ja vorgegeben, dass es pro Stadion 3.000 (?) Sitzplätze geben muss

auch eine dumme regelung der bl (aber immerhin nicht so dumm wie die der uefa).

btw, was glaubt ihr, wieviel zuschauer passen auf die haupttribüne?

edit: hab das bild durch ein besseres + größeres ersetzt:

b193.jpg

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werde auch dabei sein und hoffe auf grund der derzeitigen lage in der Südstadt auf einen 0:3 auswärts (heim?) Sieg ;)

Die Tore werden KHG schießen. :augenbrauen:

Kincl, Hiden, Garic

Auf ein schönes (zweites) Heimspiel :o

die Edith sagt mir gerade, dass nächste Runde ja die Austria gegen den GAK spielt, gerade deshalb wär ein Sieg noch höher einzustufen.

Nicht auszudenken wenn sich beide mit einem Remis trennen :holy::=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Je nach dem wie der Torhüter der Admira drauf ist:

Bei Weltklasseleistung wie gegen GAK: 1:2 Tore: Oravec, Kincl, Hofmann

Bei Normalleistung: 1:4 Tore: Kincl 2, Hofmann, Ivanschitz

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.