Admira - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Weiß man eigentlich, ob Feldhofer morgen spielen kann? Nach der letzten Partie würd ich ihn ehrlich gesagt sehr ungern missen.

Laut möglicher Sport1 Aufstellung scheint er in der Startformation auf, inwiefern man dieser glauben darf steht in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Laut sport1.at mögliche Aufstellung:

Rapid: Payer/Macho - Korsos, Martin Hiden, Feldhofer, Katzer - Hofmann, Hlinka, St. Kulovits, Ivanschitz - Kincl, Dosek

Ersatz: Macho/Payer - Adamski, Garics, Sturm, Martinez, Lawaree, Kienast

Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt)

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das sooo tragisch war :x

Ah ok, Corrado war schneller ;)

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Passt.

Aber solange der Fussballgott im Mittelfeld geigt, mach ich mir ohnehin keine Sorgen ;)

Nicht zu vergessen, der Fussballgott inklusive unserem Tschechenduo im Sturm.

Da geht morgen was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

das ergebnis ist mir wurscht, hauptsache drei punkte und keine verletzten. fünf punkt vorsprung wären ein wahnsinn, da sollte es sich dann schon ein wenig ruhiger spielen lassen, weil dann auch eine eventuelle niederlage in den nächsten spielen kein gröberes problem wäre (auch wenn ich mir keine niederlage wünsche *g*).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
das ergebnis ist mir wurscht, hauptsache drei punkte und keine verletzten. fünf punkt vorsprung wären ein wahnsinn, da sollte es sich dann schon ein wenig ruhiger spielen lassen, weil dann auch eine eventuelle niederlage in den nächsten spielen kein gröberes problem wäre (auch wenn ich mir keine niederlage wünsche *g*).

Das wäre der falsche weg... 5 Punkte sind leider gar nichts, dass sind gerademal zwei Siege... Dann müssen erst recht 110% her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich werde leider nicht zum Spiel fahren (können) :madmax:

Aber ich habe schon mal 15 Euro gesetzt, dass Rapid mit mindestens 2 Tore gewinnt. Quote war 3,0 im Wettpunkt. Gewinn würde 45 Euro betragen.

Persönlicher Tipp 1-3 :D

Zuschauer: 6500 (Davon 4,500 Rapidler)

Burschen: Singts für mich ein lautes und feines SCHA LA LA bei der Choreo sowie Schalparade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.