Admira - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
würd gern wissen ob der fansektor schon ausverkauft ist und ob rapid den nebensektor für seine fans okupiert. würd morgen ins hanappi fahren und hoff, dass es nicht so endet wie gegen mattersburg (wos keine karten mehr geben hat).

für infos wär ich dankbar!

ich glaub ned, das rapid auch den nebensektor bekommt, schließlich wurder der ja in der sommerpause in einen "sitzplatzsektor" umgewandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kleine kartenstatistik vor dem spiel gegen admira:

G G/R R

23 1 0 Rapid

27 1 1 Magna

41 2 1 Superfund

43 2 1 GAK Sick 7 G

45 2 3 Tirol Hörtnagl 8 G

34 4 1 Salzburg

60 0 0 Admira Ledwon 9 G

41 1 2 Mattersburg Mandreko 2 R

32 0 1 Sturm

47 2 0 Bregenz Höller 7 G

spitzenreiter ist also unser kommender gegner mit 60 gelben, wobei admira auch den bösesten buben der liga beherbergt (welcher ja - glaube ich - nicht dabei sein wird).

hörtnagl ist "zweiter" und den "dritten" platz teilen sich sick und höller. mandreko hat als einziger bisher zwei "rote" ausgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kleine kartenstatistik vor dem spiel gegen admira:

G G/R R

60 0 0 Admira Ledwon 9 G

spitzenreiter ist also unser kommender gegner mit 60 gelben, wobei admira auch den bösesten buben der liga beherbergt (welcher ja - glaube ich - nicht dabei sein wird).

naja ich möchte nicht gleich pessimistisch sein, aber ich befürchte :nervoes: dass wieder 1-2 verletze geben wird nach dem spiel :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Weiß wer, wie es mit den Karten aussieht?

Wieviele wurden von Rapid verkauft bzw. wieviele gibts noch (bei Rapid)?

warum rufst nicht im fanshop an und fragst :D

nachher könntest uns mit deinem fachwissen wieviel karten noch da sind bereichern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Weiß wer, wie es mit den Karten aussieht?

Wieviele wurden von Rapid verkauft bzw. wieviele gibts noch (bei Rapid)?

warum rufst nicht im fanshop an und fragst :D

nachher könntest uns mit deinem fachwissen wieviel karten noch da sind bereichern :D

Weils mir den Aufwand nicht Wert ist, deswegen anzurufen!

Da "spam" ich lieber im ASB. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Weiß wer, wie es mit den Karten aussieht?

Wieviele wurden von Rapid verkauft bzw. wieviele gibts noch (bei Rapid)?

warum rufst nicht im fanshop an und fragst :D

nachher könntest uns mit deinem fachwissen wieviel karten noch da sind bereichern :D

Weils mir den Aufwand nicht Wert ist, deswegen anzurufen!

Da "spam" ich lieber im ASB. :finger:

jop ich spam auch gerade herum nur damit ich meinen 500. beitrag schaffe und das hab ich jetzt auch damit :D:clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Bin auch diesmal, aus unerfindlichen Gründen, optimistisch, und würde folgende Aufstellung bevorzugen:

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Admira wird - wie immer - kratzen, beissen und holzhacken...

Nachdem weder Bjelica noch Oravec in der Form des Saisonstarts sind, sollte es ein hart erkämpfter und verdienter Sieg werden...

Tipp: 1:3 (Hatz; Hofmann, Kincl, Ivanschitz) vor 8.500 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd gern wissen ob der fansektor schon ausverkauft ist und ob rapid den nebensektor für seine fans okupiert. würd morgen ins hanappi fahren und hoff, dass es nicht so endet wie gegen mattersburg (wos keine karten mehr geben hat).

für infos wär ich dankbar!

ich glaub ned, das rapid auch den nebensektor bekommt, schließlich wurder der ja in der sommerpause in einen "sitzplatzsektor" umgewandelt...

das ist doch in der Südstadt mehr als scheißegal - die Gäste können überall hin nur net in die Nordkurve! Gastfreundschaft wird bei uns gepflegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
würd gern wissen ob der fansektor schon ausverkauft ist und ob rapid den nebensektor für seine fans okupiert. würd morgen ins hanappi fahren und hoff, dass es nicht so endet wie gegen mattersburg (wos keine karten mehr geben hat).

für infos wär ich dankbar!

Ich habe noch nie erlebt, dass es bei der admira Probleme mit dem Kartenkauf gegeben hätte, abgesehen von langen Schlangen bei den Verkaufsständen dort. Also keine Panik, du kannst sicher beim Stadion auch noch Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin fest von 3 ungefährdeten punkten überzeugt.

0:3 oder 1:3 (leider weidereinmal ein gegentor!).

kann mir einfach nicht vorstellen, dass die admira mit uns mithalten kann. okay, unsere auswärtsdarbietungen waren in letzter zeit nicht berauschend, aber es wird ja eigentlich auch ein heimspiel werden & für mich hoffe ich, dass es nicht soo kalt ist wie letzte woche oder davor in mattersburg.

naja, & dann haben wir 41 punkte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.