Admira - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

12.000.

Ich schätz mal vor 10 Jahren, als die Admira im UEFA Cup gespielt hat könnte es vollgewesen sein..

Normalerweise sind zwischen 7 und 9 tausend Zuschauer wenn wir unten spielen, sicher 5-6.000 rapidler schätz ich mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich dunkel daran erinnern dass die Admira vor mehr als 10 Jahren im Uefa-Cup gegen eine italienische Mannschaft gespielt hat (Fiorentina?) Doch da waren glaub ich nicht mehr als 9000 Zuschauer im Stadion, ausverkauft war es vielleicht überhaupt noch nie seit Bestehen. :)

Diesmal ist es glaub ich wirklich möglich, dass 12.000 Grüne in die Südstadt pilgern, weil ich heute von einigen Freunden die Rapidler sind schon gehört habe, dass sie sich gleich heute schon Karten für die Admira gekauft haben.

Allein wegen der Nähe zu Wien ist es mir sehr recht, wenn die Admira nicht absteigt, weil man so als Rapid und Austria Fan ein weiteres Heimspiel hat. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jetzt darf in der Südstadt gar nichts anbrennen! Wie SCR-4-EvEr schon richtig sagte: 10 Runden unbesiegt, Tabellenführer, alle haben Selbstvertrauen und die Admira ist komplett am Boden! Außerdem, wie sollen die uns denn schlagen, wenn wir kein Tor kassieren (Torsperre: 422 Minuten :D )

Payer/Macho

Garics/Korsos - Feldhofer - Hiden - Katzer

Hlinka/Korsos - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Korsos hat gegen Jezek stark gespielt (sehr kluger Schachzug von Hicke), könnte allerdings gegen die Admira wieder ins Mittelfeld vorrücken..in dem Fall würd ich Hlinka eine Pause gönnen, Kulovits hat sich den Einsatz von Beginn weg verdient...ansonsten die gleiche Aufstellung wie heute, Korsos rechts hinten, defensiv Hlinka/Kulovits, der Rest bleibt gleich...rechne mit einem klaren Sieg, da darf einfach nichts anbrennen!

Tip: 0:3

Tore: Kincl (2x), Hofmann

Zuschauer: 11.500 (10.000 Grüne)

:smoke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das nächste schwere spiel gegen einen gegner der uns nicht liegt, was aber sehr mit deren spielanlage zu tun hat.

besonders gefährlich sind die legionäre bei der admira, mir kommt es immer so vor als das sie gegen rapid immer gas geben..

sollte aber mit einer normalen mannschaftleistung zu packen sein...

würde einzig ändern: hlinka eine pause geben, korsos vor ins defensive mittelfeld und in der abwehr mit garics bzw dieses spiel wäre auch wieder etwas für den markus hiden...

hoffe auf drei punkte und die karten für den sektor sind eh schon wie warme semmeln über die hütteldorfer ladendecke gewandelt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nächste woche sollte gewonnen werden...

öhm burschen, hab mir vorm gehen (nach dem dorf) eine karte gekauft für rapid-admira, und sie hatte nur mehr paar vollpreis sonst ist alles weg...

hoffentlich wird nachbestellt, sonst schaut es finster für einige kollegen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
werd im laufe der woche in die südstadt fahrn, hoffentlich krieg ich noch 2 karten

Glaubt ihr jetzt im Ernst, dass man am Matchtag keine Karten mehr bekommt oder gehts da jetzt um den Gästesektor? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gästesektor is in der Südstadt ohnehin alles...abgesehen von der Kurve, wo die SF stehen :D Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schnell ausverkauft ist.

das spiel selber wird sicher nicht ausverkauft sein...

aber dern gästeFANsektor...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
glaub das war übrigens Juvenuts ... bin mir aber auf gar keinen fall sicher ...

Jepp, das war damals gegen Juve. (2:0 für Juve? ->R. Baggio Fußballgott)

Weiß nicht ob es ausverkauft war, es war aber jedenfall sehr gut besucht (mich mit Juveschal damals eingeschlossen :yes: )

On Topic:

Werd mir dieses Spiel wieder live vor Ort geben und "freu" mich schon auf die Frostbeulen an den Zehen. Hoffentlich regnets nicht...

Aufgrund der in letzter Zeit nicht sehr berauschenden Vorstellungen der Admira und der guten Leistungen von Rapid müßte ein Auswärtssieg diesmal möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jepp, das war damals gegen Juve. (2:0 für Juve? ->R. Baggio Fußballgott)

Weiß nicht ob es ausverkauft war, es war aber jedenfall sehr gut besucht (mich mit Juveschal damals eingeschlossen :yes: )

On Topic:

Werd mir dieses Spiel wieder live vor Ort geben und "freu" mich schon auf die Frostbeulen an den Zehen. Hoffentlich regnets nicht...

Aufgrund der in letzter Zeit nicht sehr berauschenden Vorstellungen der Admira und der guten Leistungen von Rapid müßte ein Auswärtssieg diesmal möglich sein.

ich glaub bei diesem spiel macht es sich bezahlt, die bundesheer socken nicht weggeworfen zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Jepp, das war damals gegen Juve. (2:0 für Juve? ->R. Baggio Fußballgott)

Das Spiel endete mit 3:1 für Juventus und die Südstadt war damals nicht ausverkauft! Das letzte Mal ausverkauft war sie gegen Dnjepropetrowsk. Allerdings wurde da gerade umgebaut und das Fassungsvermögen war geringer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.