SV Ried-LASK Linz


Ried West

Recommended Posts

Silver Torah
I mag a ausverkauftes Haus, a geile Stimmung BEIDERSEITS und die sportliche Revanche für des bittere 0:1 !

I fürcht mi dann beim nächsten Mal in der Halle schon vor deiner Rache wenn der ASK am Freitag wieder (:D) verliert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
I fürcht mi dann beim nächsten Mal in der Halle schon vor deiner Rache wenn der ASK am Freitag wieder (:D) verliert  :feier:

Die Rache wird schrecklich sein ;) !

Für jedes Tor Unterschied ein Haxn weniger und 5 Gegentore :mad: ! Alder isch schwöör! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die Rache wird schrecklich sein ;) !

Für jedes Tor Unterschied ein Haxn weniger und 5 Gegentore  :mad: ! Alder isch schwöör!  :augenbrauen:

Am besten, wir spielen einfach wieder im gleichen Team ... 8)

Soweit kummts nu, mit am Bauer im Team :nein::nein: !

:D

Jo siiiiha, wie wir Kärntner sagen ;) , nächstes Mal bin i vl. a a bissl besser drauf fussballtechnisch ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
4000 Karten sind für den Erstliga-Schlager zwischen der SV Kletzl Ried und dem LASK schon verkauft. Wer sich das von den OÖN präsentierte Spiel nicht entgehen lassen will, muss also schnell handeln.

LINZ. Beim Oberösterreich-Derby in der Ersten Fußball-Liga zwischen dem LASK und Ried vor zwei Wochen saß Klaus Lindenberger erstmals auf der Bank, morgen wird er in Ried (19 Uhr) sein Comeback im Tor geben .

"So, wie es jetzt aussieht, wird gegen Ried Lindenberger spielen", sagt LASK-Trainer Werner Gregoritsch. Noch habe er nicht mit Rainer Moosbauer gesprochen, weil der Gallneukirchner mit dem Nachwuchsnationalteam unterwegs war. Gregoritsch: "Seit dem Spiel gegen Wörgl geht seine Form nach unten."

Morgen ist Klaus Lindenberger 47 Jahre, fünf Monate und 21 Tage alt. Den Titel des ältesten Bundesligaspielers hat er sicher, wenn er einläuft. So sicher wie die Bälle im Training. Gregoritsch: "Ich muss den Hut vor ihm ziehen, dass er sich in der Notsituation zur Verfügung stellt. Er ist jetzt die dritte Woche dabei und bemüht sich."

"Wenn ein Spieler nicht in Form ist, muss der Trainer reagieren", sagt Lindenberger. "Natürlich ist das eine unangenehme Situation und auch aufregend für mich. Ich weiß, was geht und was nicht mehr geht. Ich weiß auch, dass ich mich in Gefahr begebe. Es kann ja auch schief gehen. Die Spielpraxis fehlt." Doch der 43-fache Nationalspieler denkt nach achteinhalb Jahren ohne Pflichtspiel positiv. "Ich will Ruhe ausstrahlen. Da muss das Team mithelfen." Beim 0:5 in Ried gab Lindenberger als Interimstrainer die Kommandos. Morgen will er die Rieder auf dem Feld zur Verzweiflung bringen. "Man darf nicht erwarten, dass ich das Spiel gewinnen."

Bei den Innviertlern wird "Derby-Schreck" Herwig Drechsel morgen auf der Ersatzbank sitzen. Acht Mal hat er bisher gegen den LASK getroffen. Trainer Heinz Hochhauser: "Momentan hilft er uns als Joker mehr."

Seit 13. März 1999 haben die Rieder gegen den LASK kein Heimspiel mehr verloren. Morgen sollen mit Ewald Brenner, Oliver Glasner und Sanel Kuljic drei ehemalige LASK-Spieler dafür sorgen, damit das so bleibt. Gibt es eigentlich einen Punkt, in dem der LASK den Riedern überlegen ist? "Mir fällt keiner ein", sagt Abwehrchef Oliver Glasner. Die Rieder Vorteile: "Das beginnt damit, dass wir täglich zwei Physiotherapeuten zur Verfügung haben, und endet bei den Trainingsbedingungen." Trotzdem sei der angeschlagene LASK nicht zu unterschätzen. "Der LASK ist viel besser, als es der Tabellenplatz aussagt."

Für Trainer Heinz Hochhauser ist die Partie gegen die Linzer ein Schlüsselspiel. "Mit einem Sieg können wir locker in die letzten drei Runden gehen. Dann werden wir im Spitzenfeld bleiben. Wenn wir gegen den LASK verlieren und auch in Kärnten keinen Punkt holen, wäre die ganze Aufholjagd umsonst gewesen." 

© OÖN

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sehr guat, da lindenberger garantiert uns 300 zuschauer mehr! :super:

stimmt hagi, do wirds krachen vor da west... hoffentlich reißen si de leit a weng zam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4000 Karten sind für den Erstliga-Schlager zwischen der SV Kletzl Ried und dem LASK schon verkauft. Wer sich das von den OÖN präsentierte Spiel nicht entgehen lassen will, muss also schnell handeln.

hat jemand eine ahnung, ob diese zahl inkl. dauerkarten-besitzer ist?

freu mich schon auf lindenberger im lask-tor, falls es stimmt. aber sollten wir das spiel nicht gewinnen, weil (b)lindenberger alles hält, stehn wir in fußball-österreich schön deppad da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

@ litzi: das i wie mit der freundin, die eigene is immer die liebste, schoenste und gscheiteste :-) sonst waers ja net deine freundin ...

drum is des rieder stadion einfach des beste, de mannschaft is de beste und de zeugwarte sann sowieso de allerguatesten.

alle anderen mannschaften sann ma wurscht. i halt da zu denen de guaten fussball spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
hat jemand eine ahnung, ob diese zahl inkl. dauerkarten-besitzer ist?

diese zahl ist ein völliger witz. ein nuller weniger und dann sind wir ungefähr dabei. mehr als maximal 500-1000 vorverkaufskarten werden sicher nicht verkauft. man kauft sich eine vorverkaufskarte meist nur dann, wenn sie 1. billiger ist, oder 2. damit gerechnet werden muss, dass das spiel ausverkauft ist. beides ist nicht der fall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Lindenberger freu dich auf WEST. DAS WIRD DEIN TOD!!!

:nein:

man kauft sich eine vorverkaufskarte meist nur dann, wenn sie 1. billiger ist, oder 2. damit gerechnet werden muss, dass das spiel ausverkauft ist. beides ist nicht der fall ...

4000 verkaufte karten sind sicher ein witz. aber dass sitzplatzkarten im vorverkauf nicht so unbeliebt sind, sehe ich an vielen meiner bek- und verwandten. gerade gute plätze in vernünftigen sektoren (wie b, c oder d) sind äußerst begehrt und daher bei spitzenspielen sehr schnell weg. nach verkauf dieser karten zieht es sich aber, denn wer soll sich schon eine vorverkaufskarte für zb die ost kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Lindenberger freu dich auf WEST. DAS WIRD DEIN TOD!!!

haggod, das muss wirklich nicht sein.

aber lustig wirds sicher - mich würds ja nicht wundern, wenn man den alten mann mit dem saniwagerl ZUM tor fahren müsste ;)

die rieder scheinen in den medien bereits als sieger festzustehen - was mich in meiner vermutung nur noch bestärkt, dass es dieses mal nix zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.