SV Ried-LASK Linz


Ried West

Recommended Posts

Quelle: Premiere Talk und Tore, Sendung nach dem Derby.

Eine Frage, i bin do nu net zu 100 % informiert, weil i erst vor kurzer zeit an Digital Receiver bekommen habe. "Talk und Tore", ist des immer am Sonntag um 14.00 Uhr? Gibts eigentlich andere Berichterstattungen von der RedZac-Erste Liga auf ATVplus auch,als am Freitag gegen Mitternacht. Oba de ganze Konfrenz wie bei da T-Mobile Liga am Sonntag in der Früh am ATV plus gibts von da RedZac net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Oba de ganze Konfrenz wie bei da T-Mobile Liga am Sonntag in der Früh am ATV plus gibts von da RedZac net?

Premiere Austria zeigt meines Wissens nach die Wiederholung der Konferenz vom Vortag jeden Samstag um 13:15 unverschlüsselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hoffe trozdem, dass  mehr Zuschauer sind, als in Linz. Nun gut da waren aber viele, viele, viele,... Rieder. Aber dazu lieber nichts Genaueres, denn so fange ich nur wieder eine seitenlange Diskussion an, weil ein paar Linzer, dass nicht eingestehen, dass wir Rieder einfach mehr (und vor allem bessere) Fans haben. :super:  :support:  :super:

"Puuuh, einatmen, ausatmen, ruhig bleiben, ignorier den Komiker! Nicht provozieren lassen! Wozu diskutieren, wenn eh alle wissen, dass er keine Ahnung hat?"

So, geht schon wieder... :=

Weiter mit dem "Derby":

Der Ausfall von Schiener schmerzt nicht besonders, da er zuletzt weit unter seinen Möglichkeiten spielte. Auch Dietrichs Ausfall können wir ohne Probleme kompensieren,.. was heißt kompensieren, er hätte sowieso nicht gespielt. Schade ist lediglich um den Rasmus, der im letzten Derby viel Schwung in unseren Angriff brachte nach seiner Einwechslung! Bin gespannt, wer seine Rolle als Aktivposten im Zentrum übernehmen kann... !

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an:

Wird ein schlechtes Spiel vor ca. 5000 Zuschauern, davon vielleicht 400-500 LASKler... ! Mehr werdens leider nicht, nach den letzten Niederlagen... :( ! Und wie schon beim Heimspiel wird der gewinnen, der das erste Tor macht. :hammer:

Lg aus der Hauptstadt, speziell an den Chef-Realitätsverweigerer GeJoH*, man sieht sich in (EXAKT) 3 Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es hilft nicht - nachdem kärnten heute 2:0 gegen wörgl gewonnen hat, kann sich ried nichts anderes als einen sieg gegen den lask leisten... und es sollte machbar sein... wobei ich befürchte, dass ried aufgrund seiner zweikampfschwäche sehr schwer gegen eine defensiv eingestellte linzer mannschaft das erlösende 1:0 schießen wird können, nach dem es dann wieder befreit aufspielen kann... und solange wir dieses erste tor nicht geschossen haben ist alles drin in dieser partie, sage ich euch!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich wuerd mich auf nen sieg einstellen ... is nur so ein gefuehl, eines unverbesserlichen optimisten, wenns um ried geht! der zuschauerandrang wird maessig sein, das spiel wird auf schwachem niveau dahingurken, viel kampf und krampf. ein tobender gregoritsch. ich hoff nur, diesmal schiessen unsere rieder das fuehrungstor ein "bissi" frueher. obwohl das hatte was, sich mit dem unentschieden abfinden und dann doch gewinnen!

endgueltiger tipp dann morgen oder freitag

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
der lask ist wieder einmal am boden, das spiel sollte folglich wieder einmal eine g´mahte wiesn sein - und es wird wieder einmal anders kommen, als gedacht.

wahre worte eines wahren rockstars! da hammas wieder: auch in der rockmusik gibts gscheite leute! :super:

lustig finde ich übrigens, wie sehr die zuschauerschätzungen mit der veröffentlichung des grausligen wetterberichts nach unten gegangen sind. inzwischen glaubt ja wohl keiner mehr dran, dass mehr als 6.000 leute kommen (was für mich auch noch viel zu hohe zahlen sind...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo, 5.000 leit werdn ma zsammbringen - mehr geht net de wochn... schod, dass des deppate spü net im frühjahr erst is (in da letzten rundn, wo ma an meister feiern, weil ma eh scho 4 punkte vorsprung hobn, zum beispü :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

letztes spiel is in kapfenberg. stimmung ole!

aba i wuerds geil findn, wenn ma da 2 punkte hinter kapfenberg sann und dann schiessma in 93. das 1-0 :p

sorry fuer off-topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
der lask ist wieder einmal am boden, das spiel sollte folglich wieder einmal eine g´mahte wiesn sein - und es wird wieder einmal anders kommen, als gedacht.

Und trotzdem gewinnen wir am Freitag, "da verwett ich meinen Arsch drauf" :x:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
wahre worte eines wahren rockstars! da hammas wieder: auch in der rockmusik gibts gscheite leute! :super:

da bon jovi hat amoi gsogt, daß es kan hochschulabschluß not hat, um a rockstar zu werden. der mann hat KEINE ahnung! rock-giganten san IMMER hochintellente leid, bsundas in ried.

zum thema: austria gwinnt 2:1 gegen rapid und die stimmung im horr wird mies sein. s´spü wird unterbrochen und nach kurzer diskussion abgesagt ob der mangelnden qualität des gekickes. als ersatz wird ried : lask ausgetragen. ein wahnsinnsspiel, das aber in wien keinen interessiert (1000 zuschauer, davon 3000 linzer) - wurscht, im endeffekt gwinnt kärnten gegen wörgl 17:3 und ried ist uneinholbarer tabellenführer.

so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin schon ganz aufgeregt! Werde am Freitag wieder im schönsten Stadion österreichs sein und noch dazu sind dort die besten Fans Europas beheimatet 8P

Das Spiel ist nur aus einem Grund nicht ausverkauft, da die Linzer mit so wenigen Fans vor Ort sein werden :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

schoenstes stadion - ja

beste fans - ja

ausverkauft - sagma das wetter ist schuld, dann schauts net so schlecht aus fuer de linzer :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
schoenstes stadion - ja

beste fans - ja

Ein Meister der Selbstironie :love::finger: !

Maaa, i halt's nimma aus, ich mag lieber heute als morgen spielen und den Wurscht-Kickern zeigen, wer die wahre Nummer 1 im Lande ist... nämlich Pasching :laugh::x ! Na natürlich der ASK =) !

I mag a ausverkauftes Haus, a geile Stimmung BEIDERSEITS und die sportliche Revanche für des bittere 0:1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.