SV Ried-LASK Linz


Ried West

Recommended Posts

Postaholic

brenner im krone interview zur gregerl-gschicht:

Ich hab mich auf mein Spiel zu konzentrieren und wir wollen gewinnen. Was von den Fans kommt kann ich nicht beeinflussen, wenn er mir alledings die Hand geben will, dann werde ich nicht annehmen.

also menschlich könnte man schon a bisl mehr von an >30 jährigen profi erwarten. sportlich erwarte ich mir sowieso mehr als er zur zeit bringt (aber das ist eine andere geschichte).

mein tip für heute:

bei schneefall + schneeboden 0:2 vor 4300 zuschauern.

sonst:

3:0 (wer is egal) vor 5500 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich hab mich auf mein Spiel zu konzentrieren und wir wollen gewinnen. Was von den Fans kommt kann ich nicht beeinflussen, wenn er mir alledings die Hand geben will, dann werde ich nicht annehmen.

Kinderei, genau wie die ganze Geschichte ansich, von BEIDEN Seiten. Und das unter erwachsenen Menschen :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
In Hagenberg (Mühlviertel, 20 km nördlich von Linz) ist es zur Zeit bewölkt, kein Wind, kein Regen, zeitweise kommt sogar die Sonne raus ...

studierst da?

wenn ja was?

/me hsse01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

a kenn di scho :-) vom sehen her zmindest ... peugot cabrio? :)

schweigi oder?

*handschuettel*

jop praktikum, da is scho zach fuer jeds ried heimspiel heimzischn :p

aba was soids, wenn ma de linzer schlagn, da zahlt si des scho aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jetzt fuehlen wir uns hier grad sooooooooooooooooooooooooooooooooo wohl :-)

kann no immer net glauben, dass heut schnee geben soll ... wie is das eigentlich, das spiel kann ja 30 minuten vorher a no abgsagt werdn oder? also theoretisch gsehen gibz da ka minimum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann no immer net glauben, dass heut schnee geben soll ... wie is das eigentlich, das spiel kann ja 30 minuten vorher a no abgsagt werdn oder? also theoretisch gsehen gibz da ka minimum?

i würd sagen: theoretisch könnt's a während dem spiel abgsagt werdn!

aber ich hoffe:

1. dass das spiel unter regulären verhältnissen heute abend stattfinden kann

2. morgen in der krone unter einem foto, wo lindenberger gerade den ball hinter der linie aufhebt) einen ähnlichen text lesen zu können wie damals in der landesliga beim 7:0 über grieskirchen:

"... dass sich das Netz hinter Lindenberger gar so bauschte, lag nicht nur am orkanartigen sturm der gestern übers innviertel brauste ... "

und weiter:

"...kuljic & co schickten bubi wieder in rente ... !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aktuelle wetterlage in haid: stürmisch aber trocken. westwind (evtl. nordwest) - d.h.: in einem geschlossenen stadion auf alle fälle spielwetter und windstille auf der west :) (vü spaß auf da ost, hihi)

In den Mittagsstunden erreicht der Sturm den Höhepunkt - in den Niederungen sind Böen um 100km/h zu erwarten, auf den Bergen gibt es Orkanböen bis 150km/h. Mit dem Wind ziehen weitere Regen- und Schneeschauer durch, auch einzelne Gewitter sind dabei. Die Schneefallgrenze sinkt bis in die Niederungen. Es kühlt ab, am Nachmittag hat es 0 bis plus 3 Grad.

© orf.on

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.