SV Ried-LASK Linz


Ried West

Recommended Posts

Fanatischer Poster

denke er wird so meinen forza ried ale(z),, und geschriebenhat er forza rieder(rida)le

oder so,oder auch nicht oder??????

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also ich glaube, nicht mal nach dem 10. bier wird litzi "forza rieder le" singen (was immer das heißen soll, ich würd ja eher auf "forza ried allez" tippen... ;) )

uns schneits hier im linzer vorort gerade ein. aufgrund dieses miesen wetters befürchte ich ein nicht allzu trefferreiches spiel:

ried - lask 0:0

4.500 zuschauer

ein irreguläres tor wird zurecht aberkannt werden, da sidibe lindenberger im fünfmeterraum regelwidrig attackiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay, Ergebnis-Tipp gebe ich keinen ab - weiß ja nicht mal, ob das Spiel überhaupt angepfiffen werden kann.

Heute werden sich 5008 wetterfeste Zuschauer (davon 4677 Rieder, 429 Linzer und 2 Salzburger Komiker, insgesamt 3418 Männer und 1580 Frauen, 30 mit Hörgerät und Brille) ins Stadion begeben um einen Hundskick mitzuerleben, ich trink nix weil die Christkindlmarkteröffnung in Salzburg gestern einfach zuviel war (owa soooooo guad).

Jo... Schneefall wird immer mehr.. wenns so weitergeht können die Kicker heut noch einen Schneemann :RiedWachler: bauen.

3,1 C° hats grad, Wind flaut ab .. das vielleicht noch zwei gute Dinge am Rande.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

wurscht ob der Himmel Regen, Schnee oder Frösche ausspuckt, ich will den Herrn Lindenberger sehen wie er den orangen Ball aus den Maschen holt!!!!!!!

AUF GEHT'S RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!

Hurra! Es hat geschneit! Großvati, darf ich zum Derby gehen??? Hurra, da Peda nimmt mich auch mit! Kinder, ich freu mich! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Mittlerweile wird auch der Schneefall in Linz stärker, liegenbleiben tut er allerdings (noch) nicht. So a Mistwetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, irgendwie hert ma in da Menge nur forza Riederle. Des stimmt sicher, dass do irgendwo a Fehler in da Rechtschreibung ist.

Okay, donn schreib i hoit nu moi neich für unseren Laskler "LITZI":

:support::support::support: Forza Rieder!!!!

Auch wieder ein Fehler? :raunz::mad::red::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.