Macho im Ausland gefragt


m_fiala

Recommended Posts

Postinho
Naja man wird sehen wies um den steht, hatte bei den amateuren öfters patzer, spielt derzeit beim wsc allerdings sehr gut.. Wir demnächst 20, hat aber die Traummaße von 1,84 m und 82 kg  :wos?:

na ja, müss ma schon präzise bleiben *g*...er hatte vor drei Jahren einige gehörige Patzer bei den Rapid-Amateuren. Aber seit seinem meisterschaftsentscheidenden Schnitzer vor drei Jahren gegen Simmering hat er eine super Entwicklung hinter sich. Sicher auch das eine oder andere Tor das ihm gehört - welcher Tormann hat das nicht - aber ist glaube ich ein schöner Vertrauensvorschuss für Kalo, dass man ihn nur verliehen und nicht ganz abgegeben hat....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hy Leute !

Ich kenn den Macho persönlich und muss sagen dass er ein Traumgoalie ist aleine die größe und das dazupassende Gewicht ist perfekt. Und der Jürgen ist auch noch ein sehr Symphatischer Mensch bei Rapid ist er sicher nicht auf dauer mir hat er gesagt dass das Nationalteam ein thema für ihn ist und dass er nicht ewig bei rapid bleiben will ist wohl auch klar ! Ich würde ihn gerne in der Deutschen bundesliga oder in der Seria A also einser Goali sehen. Hauptsache wir bleiben im Kontakt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jürgen Macho ist für mich persönlich der beste österreichische Tormann und müsste normalerweise auch im Nationalteam spielen! Für mich unverständlich dass er nicht die klare Nummer 1 bei Rapid ist. Ich hoffe dass Macho im Winter bei irgendeinem Topklub in einer starken Liga unterkommt und dort regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Na klar!  :laugh:

Nicht nur VIP-Klub Besucher, Trainer bei der Austria und beruflicher Kitzbichler-Hasser, sondern auch noch Tormanntrainer bei Rapid :eek::nein: :

Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na klar! :laugh:

warum nicht? wer schon mal bei chelsea war (wer war dort noch nicht? :D ), kann schon in den notizblöcken der internationalen scouts stehen...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der AS Roma wird ganz sicher kein Interesse an einem Tormann haben, der nicht einmal in Österreich bei seinem Klub regelmäßig spielt! Europäische Topklubs kaufen nur Spieler die bei ihren Klubs Stammspieler waren und beobachten die Spieler sehr lange bevor sie jemanden kaufen.

Man wird sehen wo Macho im Winter unterkommt, Vitesse Arnheim klingt da schon realistischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Na klar! :laugh:

sag ja du bist ein ahnungsloser...

wahrscheinlich deine erste rekation wie du gehört hast das macho ist bei chelsea im gespräch:

:laugh: na klar

und dann :glubsch:

schad das sich keiner für den alibikicker vachusek interessiert, gell

einzig didulica und maybe afolabi ist ein thema fürs ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Na klar! :laugh:

Ja warum nicht?

Ich reg mich aber mittlerweile nimma auf, gewisse Austrianer sind ok und man kann mit ihnen diskutieren, aber für Leute wie dich gibts eh nur Didulica, der hinter Buffon in der internationalen Liste der Toptormänner steht, aber das natürlich auch nimmer lang. Undenkbar, dass ein österreichischer Goalie gut sein könnte, außerdem hat Paris St Germain einen Goalie, an dem Macho locker vorbei kommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schad das sich keiner für den alibikicker vachusek interessiert, gell

einzig didulica und maybe afolabi ist ein thema fürs ausland...

hör auf den nedved der österreichischen BL zu kritisieren !! 8)

naja lt. blanchard der überkicker...

gegen rapid schwach, gegen zaragossa schwach, gestern schwach,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na klar! :laugh:

Blöd, dass die österreichischen Top-Goalies Macho, Payer & Schranz eine Klasse stärker als internationale "Kaliber" ala Tim Howard, Jens Lehmann, Roman Weidenfeller, Ricardo, David James und wie sie nicht alle heißen sind :laugh: (und diese Torhüter spielen bei "großen" Vereinen, dass ich nicht lache)

Gib deinen unqualifizierten Dreck in deinem lila Channel ab und verschon uns hier mit diesem Blödsinn - bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Na klar!  :laugh:

Blöd, dass die österreichischen Top-Goalies Macho, Payer & Schranz eine Klasse stärker als internationale "Kaliber" ala Tim Howard, Jens Lehmann, Roman Weidenfeller, Ricardo, David James und wie sie nicht alle heißen sind :laugh: (und diese Torhüter spielen bei "großen" Vereinen, dass ich nicht lache)

Gib deinen unqualifizierten Dreck in deinem lila Channel ab und verschon uns hier mit diesem Blödsinn - bitte, danke!

Vollkommen richtig. Sowohl Macho, als auch Payer und Schranz könnten imho im Ausland spielen. Und alle von dir aufgezählten sind wirklich keine Topgoalies. Ausgenommen vielleicht Weidenfeller, den ich persönlich eigentlich ziemlich gut find. Noch so ein total überschätzer Goalie mmn Cassilas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, dass die österreichischen Top-Goalies Macho, Payer & Schranz eine Klasse stärker als internationale "Kaliber" ala Tim Howard, Jens Lehmann, Roman Weidenfeller, Ricardo, David James und wie sie nicht alle heißen sind

Naja.

Die sind nicht ohne Grund Nationalspieler geworden. Also "eine Klasse stärker" ist bei weitem übertrieben. Eine Klasse stärker als ein Ricardo wär früher vielleicht ein Konsel gewesen, aber Payer oder Macho sind das wohl (noch) nicht. Aber keine Frage, ein Wechsel ins Ausland wär sicher mal realistisch. (Zur Roma denk ich dann doch wieder nicht, die dürften mit dem aktuellen (Jung-)Nationalspieler Pellizoli doch wohl kein Tormannproblem haben.) Bloß ist die österreichische Liga eben auch für Torhüter nicht gerade der Maßstab, das wissen auch die internationalen Scouts. Warum sollte man einen österreichischen Torhüter engagieren, der nicht mal fixer Nationalgoalie ist?

Ob das gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.

Ich hoff ja für'n Macho, dass er wenigstens in eine starke Liga wechselt. Zu einem Topklub reicht's denk ich mal noch nicht. Auch wenn er besser wäre als Casillas, wer glaubt denn ernsthaft, dass Real jetzt Casillas für einen Unbekannten auf die Bank schmeißt...

Naja, we'll see... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.