BESTER Stürmer!?!?


Joki

Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer Europas???  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich habe eine Gruppe (die besten der besten) gemacht:

Shevo

Titi

Ruud

Makaay

Larsson

Adriano

Ich habe mich für Henry entschieden:

GRÜNDE:

Er ist sicher der schnellste Stürmer, von allen die ich aufgeschrieben habe. (mit eventuell Cisse)

Seine größte Stärke ist, so glaube ich, dass er mit seiner Geschwindigkeit, Wendigkeit und vor allem Ballkontrolle an jedem Verteidiger Europas vorbei zieht.

Also Ergebnis:

1. Henry

2. Van Nistelrooy

3. Shevchenko

4. Adriano

5. Makaay

6. Larsson

Ich glaube, die ersten 3 kann man so stehen lassen.

Kleine Übersicht:

Adriano

Thierry Henry

Ruud Van Nistelrooy

David Trezeguet

Henrik Larsson

Roy Makaay

Ronaldo

Andriy Shevchenko

Wayne Rooney

Jose Antonio Reyes

Javier Pedro Saviola

Didier Drogba

Zlatan Ibrahimovic

Milan Baros

Fernando Morientes

Djibril Cisse

Samuel Eto'o

Wollte eigentlich alle zur auswahl stellen, aber es funktionieren nur 10 :heul:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Wie gesagt jeder hat seine eigenen Qualitäten aber ein Stürmer wird eben an den Toren gemessen, daher so glaube ich das ANDRY SCHEVCHENKO dicht gefolgt von Wayne Rooney, der Beste von dieser Reihe an Klassestürmern ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube das jeder Weltklassestürmer seine eigenen Qualitäten hat.

Im Moment würde ich sagen das Adriano und Shevchenko die besten Stürmer der Welt sind.

Für mich gibt es aber zwei Arten von Stürmern:

1. Der Strafraumstürmer: Muss technisch nicht unbedingt gut sein, macht aber aus einer Chance 2 Tore. Bei ihm zählt der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen, egal ob schön oder irgendwie mit dem Spitz hineingewurschtelt. In diesem Punkt ist Trezeguet bei mir die absolute Nummer Eins.

2. Der spielerische Stürmer, der aus der Tiefe kommt: Dieser Spielertyp kommt mehr entgegen, weil ich auch so einer bin. Dieser Stürmer ist am Ball perfekt und spielt auch manchmal fürs Publikum.

Adriano und Sheva sind für mich derzeit die besten, weil sie von beiden Typen etwas haben. In weiterer Zukunft glaube ich aber, das Ibrahimovic die Nummer eins der Welt wird, hat für mich das grösste Potenzial, müsste einfach nur noch kaltschneuziger vor dem Tor werden. Außerdem bereitet er auch sehr viel Tore vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ja jeder hat seine Qualitäten, jeder von denen ist Weltklasse - wer der beßte ist entscheidet sich von spieltag zu Spieltag - abhängig von Form, Gegner und Mitspieler!

Am meisten beeindruckt mich derzeit Adriano von dem ist die Mansnchaft derzeit sicherlich am meisten abhängig im vergleich zu anderen Stürmern bzw. Mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Alle sind großartig und haben ihre eigenen Qualitäten. Ein bester ist kaum auszumachen, da spielen dann andere Faktoren mit. Als ManU-Fan würde ich Ruud nehmen, allgemein wohl Henry, beleuchte ich die derzeitige Form dann Adriano und tja, Shevchenko ist ja auch noch da .... also ich bleib beim ersten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bester stürmer... naja

jeder stürmer ist nur so gut wie seine mannschaft kann/will...

darum schwierig...

aber ich glaub die first class ist momentan:

(in alphabetical order)

Adriano

Henry

Ronaldo

Ruud van Nistelrooy

Shearer (sorry ich kann nicht anders :love: )

Shevchenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Adriano...der kann nämlich wirklich ALLES!

Er hat den Torinstinkt, ist schnell, technisch perfekt, kopfballstark, schussgewaltig und toll in Form!

Ein Shevchenko schießt z.B. keine Freistosstore aus 30m und ist ziemlich eigensinnig, genausowenig wie ein Van Nistelrooy, der außerdem auch nicht gerade als Kombinationsstürmer gilt oder ein Henry, der zudem auch eher kopfballschwach ist...

Technisch sind die Brasilianer sowieso eine Klasse für sich - man denke an seinen Trick gegen Valencia oder das Solo über 70m gegen die gesamte Verteidung in der Seria A!

Ich finde bei jedem Stürmer irgendwie eine Schwäche außer bei Adriano...wie der manchmal mit Martins oder Vieri kombiniert zeigt, dass er auch ein gutes Auge für die Mitspieler hat...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.