BESTER Stürmer!?!?


Joki

Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer Europas???  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

@Joki

Oh mein Gott, deinen letzten Post hast du entweder im Vollrausch geschrieben, oder du hast nicht sehr viel Ahnung was die Topstürmer betrifft.

Einen Makaay oder Larsson, derzeit über einen Adriano zu stellen ist einfach nur lächerlich. :nein:

1. Keiner dieser so eben genannten Top Stars, würde so ausrasten wie Adriano und mit beiden Fäusten schlagen.

Das kann und darf kein Grund sein eine Einteilung zum bester Stürmer zu treffen. Adriano ist einfach noch jung und da rastet man halt aus, ich glaube so etwas hat jeder Spieler einmal. Kann mich nicht erinnern, das so etwas Adriano schon einmal passiert ist. Für mich einfach ein einmaliger Ausrutscher.

2. Herny und Makaay holen sich die Bälle aus dem Mittelfeld, wenn die Pässe nicht kommen.

Wobei sie können auch die Lochpässe ausnützen.

Also dieser Satz kann doch wirklich nicht dein Ernst sein. Makaay ist 100% ANTI spielerisch, er holt sich nie Bälle aus dem Mittelfeld, sondern wartet ständig auf den Lochpass. Adriano holt sch genauso viele Bälle aus dem Mittelfeld in einem Spiel, wie Makaay in seiner ganzen Karriere.

3. Larsson, Shevo und Van Nistelrooy sind so richtige Knipser, sie warten bis zur letzten Chance, also bis zum letzten Pass den sie bekommen.

Was willst du immer mit Larsson, der war bei Celtic (in Schottland) stark, doch in einer europäischen Spitzenliga kann er sich nicht durchsetzen, wie man derzeit bei Barca sieht. Sheva, nicht Shevo, ist zwar ein Knipser, macht aber unheimlich viel für das Spiel.

4. Alle 3 können Spiele im Alleingang Entscheiden.

Auch Adriano ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Joki

Einen Makaay oder Larsson, derzeit über einen Adriano zu stellen ist einfach nur lächerlich. :nein:

Das kann und darf kein Grund sein eine Einteilung zum bester Stürmer zu treffen. Adriano ist einfach noch jung und da rastet man halt aus, ich glaube so etwas hat jeder Spieler einmal. Kann mich nicht erinnern, das so etwas Adriano schon einmal passiert ist. Für mich einfach ein einmaliger Ausrutscher.

2. Herny und Makaay holen sich die Bälle aus dem Mittelfeld, wenn die Pässe nicht kommen.

Wobei sie können auch die Lochpässe ausnützen.

Also dieser Satz kann doch wirklich nicht dein Ernst sein. Makaay ist 100% ANTI spielerisch, er holt sich nie Bälle aus dem Mittelfeld, sondern wartet ständig auf den Lochpass. Adriano holt sch genauso viele Bälle aus dem Mittelfeld in einem Spiel, wie Makaay in seiner ganzen Karriere.

Was willst du immer mit Larsson, der war bei Celtic (in Schottland) stark, doch in einer europäischen Spitzenliga kann er sich nicht durchsetzen, wie man derzeit bei Barca sieht. Sheva, nicht Shevo, ist zwar ein Knipser, macht aber unheimlich viel für das Spiel.

Auch Adriano ;)

Makaay:

Okay, die Bayern mag niemand, (ich auch nicht) aber das Makaay zur zeit besser ist als Adriano ist MEINE Meinung.

Ich bin mir sicher, wenn Makaay bei ("deinen") Juve spielen würde, hättest du schon wieder eine andere Meinung.

;)

Larsson:

Für mich ist es ganz klar, dass Larsson besser ist als Adriano.

Ich sag nur Celtic.

Jajajajaj, deine Antwort kenne ich schon, würde Adriano bei Arsenal spielen, dann wäre er dein Liebling.

:o

Da muss ich dich aber enttäuschen.

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

@Pinturricchio: Gibts bei dir eigentlich außerhalb Italiens auch super Fußballer oder macht die Ausstrahlungskraft Berluconis die Kicker in Italien alle einen Tick besser? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Pinturricchio: Gibts bei dir eigentlich außerhalb Italiens auch super Fußballer oder macht die Ausstrahlungskraft Berluconis die Kicker in Italien alle einen Tick besser? ;)

Da hast 100%ig recht.

Wo muss man unterschreiben??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin mir sicher, wenn Makaay bei ("deinen") Juve spielen würde, hättest du schon wieder eine andere Meinung.

;)

Makaay wäre hinter Del Piero, Zlatan und Trezeguet nur Stürmer Nr. 4. ;)

Von diesen Stürmern, ist maximal Zlatan zurzeit in Form. ;)

Also da hast eventuell Recht.

Aber Makaay und Zlatan zu vergleichen ist schwer, beide sind eigene Charaktere.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pinturricchio: Gibts bei dir eigentlich außerhalb Italiens auch super Fußballer oder macht die Ausstrahlungskraft Berluconis die Kicker in Italien alle einen Tick besser? ;)

Nein, es ist die Ausstrahlungskraft von Luciano Moggi. ;)

Natürlich gibt es auch für mich Super Fußballer, die nicht in Italien spielen, doch zurzeit spielen mit Shevchenko und Adriano die besten Stürmer der Welt in der Serie A. Der beste Stürmer Spaniens, Eto´o und der beste aus England Henry mMn, können sich derzeit mit den beiden nicht messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Tore hat Henry zwei mehr (bei einer Runde mehr) und Eto`o (eine Runde weniger)gleich viele erzielt. Und fang mir bitte nicht wieder damit an, dass in Italien die Tore mehr zählen, weil die Abwehrreihen besser wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Und fang mir bitte nicht wieder damit an, dass in Italien die Tore mehr zählen, weil die Abwehrreihen besser wären.

Nein, überhaupt nicht. Diese Saison würde ich eher sagen, das außer der Juventus Abwehr, die italienischen Abwehrreihen durchschnittlich schlecht abschneiden, im Vergleich zum Vorjahr. Henry ist nicht so torgefährlich wie in der letzten Saison, mMn. Liegt auch daran, dass Reyes sehr gut in Form ist, und somit Henry eine Last abnimmt. Eto´o kann ich eigentlich nur nach seiner Effizient beurteilen, und die ist wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit der derzeitigen Form würd ich Samuel Eto'o und aber vor allem Adriano stärker einschätzen als van Nistelrooy...

Nein auf keinen Fall Eto'o.

Er ist ein Klasse Stürmer, aber na ja, gegen diese Kaliber wie Henry, Van Nisterooy, Adriano und co.

Hat er KEINE Chance.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein auf keinen Fall Eto'o.

Er ist ein Klasse Stürmer, aber na ja, gegen diese Kaliber wie Henry, Van Nisterooy, Adriano und co.

Hat er KEINE Chance.

Wieso nicht?

Bin auch der Meinung von barca, Eto´o ist im Moment besser als Van Nistelrooy.

Na ja, er ist schon effizient wie du schon gesagt hast, aber Ruud ist es genau so.

Ich muss als „Gunner“ Fan zugeben, dass man stolz sein kann, wenn man einen Stürmer wie Ruud in den Reihen hat.

Was den Ausschlag gibt, dass ich finde das Eto'o NICHT mit der absoluten Top- Stürmer Auswahl mithalten kann ist (MEINER MEINUNG nach):

Eto'o ist technisch nicht auf so einem Niveau wie Henry, Adriano und Co.

Er ist zwar schnell, aber er nützt es nicht so aus.

Er hat nicht gerade einen HAMMER- Schuss.

International hat man von ihm relativ wenig bis gar nix gesehen. (oder bin ich da völlig falsch informiert :???:)

Okay, Ruud ist auch nicht gerade der schnellste, technisch ist er auch nicht gerade auf dem höchsten Niveau, aber INTERNATIONAL hat er schon einiges bewiesen und sein Schuss ist Wort wörtlich ein HAMMER.

Aber wie ich schon erwähnte MEINE MEINUNG:

Zur absoluten Spitzenklasse im Sturm:

Die Besten der Besten:

1. Henry

2. Adriano

3. Van Nistelrooy

4. Shevo

5. Makaay

6. Zlatan (wobei er noch am wenigsten Erfahrung hat)

Jetzt fragen sich sicher alle, warum ich Adriano z.B. dazugefügt habe.

Grund ich habe gestern auf Eurosport die Eurogoals, Top- 20Tore und ein Inter Match (VIDEO) gesehen.

Adriano hat wirklich was am Kasten.

Rooney, Reyes und Eto'o so glaube ich, haben noch nicht ihr Limit erreicht.

Ich glaube sie brauchen noch 2-3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nun ja, das man von etoo international noch wenig gesehen hat, liegt wohl daran das sein voriger verein mallorca nicht gerade ein stammgast in den int. bewerben ist.

Im nationalteam von kamerun hat er aber schon einige male aufgezeigt. :winke:

Würde ihn zwar auch nicht als besten Stürmer einstufen, aber so ab 4-6 Platz geht sich schon aus.

Besser als ein Reyes und ein Trezuget ist er allemal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.