René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ich glaub die Lustenauer gewinnen diese Partie mit 2:0 Spiel ist morgen (Dienstag) um 19.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ich tippe auf ein Unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ich hoffe, dass ich ned umsonst so weit fahr ! Also punkten sollten wir demnach schon - kann aber schon mit einem Xerl sehr gut leben ! Einen Sieg zu erwarten wäre doch sehr vermessen! Mein Tipp: 1:1 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 es brauchts mit weniger ois 3 punkte goa nimma hoam kemma aus lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Also ich erhoffe mir auch einen Punkt in Lustenau mit dem ich auch sehr gut leben kann. Wenns natürlich mehr werden sollten bin ich aber auch nicht bös! Mein Tip: Austria Lustenau 1:1 LASK Tor LASK: Novakovic Werde auch vor Ort sein morgen. bearbeitet 8. November 2004 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 es brauchts mit weniger ois 3 punkte goa nimma hoam kemma aus lustenau! Des gfollat eich Und nächste Woche sollen wir wieder 3 Punkte brav in Ried lassen Ich befürchte die 3. Niederlage in Serie.Hoffe aber trotzdem auf zumindest ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 @Litzi: Wir werden schon nicht umsonst so weit reisen Ich wär auch mit einem Punkt mehr als zufrieden. Mit einer besseren Chancenauswertung als zuletzt könnten wir sogar überraschen, wäre auch nicht das erste mal. Denk da an ein 2:3 wo unser Rucki in der 92. Minute das Tor schoss... Meinen Tipp geb ich auch noch ab: Lustenau - LASK 1:1 Torschütze: Riegler mit einem 25 m-Schuss Mitgereiste LASKler ca. 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 ich tippe auf ein 3:0 der schweizer ! in ried gwinnen wir aber dann ps: RESPEKT VOR ALLEN AUSWÄRTSFAHRERN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 1:1 Die Leistung gegen die Rieder gibt mir auch die Hoffnung, dass wir einen Punkt im Ländle holen können. Wenn der Lucic in der Defensive wieder alles so konsequent abräumt und auch die ein oder andere Offensivaktion einleiten kann, werden es die Lustenauer sehr schwer gegen uns haben. Vielleicht sollte sich der Gregerl einmal überlegen, den Herrn Kapitän Schiener draußen zu lassen. Seine Leistungen in den letzten Wochen waren eine Katastrophe... Er hat gewiss Defensivqualitäten, aber von einem Spieler mit seiner Erfahrung muss man einfach mehr erwarten können. bearbeitet 8. November 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 lustenau - lask 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 lustenau:lask 3:1 da wird nichts zu holen sein. die punkte holen wir uns in ried!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 In Lustenau wirds nichts zu holen geben! Lustenau 2:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Ohne Gregoritsch in Lustenau Der LASK muss heute gegen den Tabellenzweiten der Red Zac 1. Liga antreten. Die Athletiker sind bereits am Montag ins Ländle gereist - ohne Trainer Werner Gregoritsch. Der LASK Trainer hat einen schmerzhaften, eitrigen Zahn, dazu noch leichtes Fieber und wurde am Montag Abend operiert. Beim LASK fehlt nach wievor der angeschlagene Jean Dika-Dika, Enrico Kern erhält eine Pause. Der LASK gilt in diesem Match als klarer Außenseiter, konnte jedoch schon einigemale positiv im Reichshofstadion überraschen. quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 1-0 für Lustenau nach 34 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts