Austria Lustenau - LASK


René

Recommended Posts

tua erm eini

Wieder mal die letzten 10 Minuten... Ich hab so das Gefühl da geben sie dann auf :(:wos?:

Edit: LASK-HP

Debakel im Ländle

Austria Lustenau - LASK Linz 4:0 (1:0)

Der LASK ist in Vorarlberg ausgerutscht und mußte mit 0:4 eine schwere Niederlage hinnehmen. Lustenau war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, dennoch wurden die Athletiker beim ersten Gegentor völlig unnötig ausgekontert.

In Halbzeit 2 war der LASK zunächst klar tonangebend und drängte auf den Ausgleich, ehe der totale Einbruch kam. Harald Ruckendorfer (Foto Lui) sah Gelb-Rot und fehlt gegen Leoben ebenso wie Oliver Lederer, der seine 5. Gelbe Karte kassierte.

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenns ein 'Trost' is - in Lustenau zu verlieren ist keine Schande, die haben jetzt glaub ich seit eineinhalb Jahren zuhause nicht mehr verloren, auch nicht gegen Clubs wie Kärnten oder Wacker.

Aber die anfängliche 'Gregerl-Mania' scheint ja wohl jetzt nach den vier Niederlagen etwas 'abgekühlt' zu sein - kann auch daran liegen, dass der Trainer mit dem Temperamentsausbruch im Derby seine Spieler etwas verunsichert haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Aber die anfängliche 'Gregerl-Mania' scheint ja wohl jetzt nach den vier Niederlagen etwas 'abgekühlt' zu sein - kann auch daran liegen, dass der Trainer mit dem Temperamentsausbruch im Derby seine Spieler etwas verunsichert haben könnte.

glaub ich nicht!! die spieler sind ausgebrannt und keine alternativen im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eines Vorweg: Ich werde es NICHT bereuen, das Match in der Schweiz gesehen zu haben! Denn heuer könnte es zum erste mal sein (es ist mein 9. Jahr als LASK-Fan), dass ich alle 36 Meisterschaftsspiele live miterlebe :eek: Nach 17 Spielen sieht es ja mal sehr gut aus :D

So zum Spiel: In der 1. HZ war das Tor der Lustenauer nur mehr eine Frage der Zeit und Ende der Halbzeit wars auch soweit. Für mich sah es aber sehr abseitsverdächtig aus, hätt es gern nochmal im TV gesehen. Vielleicht kanns mir einer der daheim gebliebenen bestätigen. Die Führung war zu dieser Zeit aber mehr als verdient, noch dazu wurde ein Elfer nicht gegeben, nach dem Lucic eindeutig mit der Hand am Ball war.

Zweite Halbzeit eine komplett andere LASK-Elf. Ruckendorfer und Idrizaj für Hohender und Lederer, Florian Klein und Andi Schiener gingen in die Abwehr zurück. In dieser Phase waren wir die klar bessere Mannschaft und hatten auch einige Chancen. Anstatt dem Ausgleich fällt aber das 2:0, aus der ersten Aktion der Lustenauer. Danach brach die Mannschaft total auseinander und die Tore zum 3:0 und 4:0 waren die logische Folge....

Im großen und ganzen wars ein langer, kalter und letztendlich doch enttäuschender Tag :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Im großen und ganzen wars ein langer, kalter und letztendlich doch enttäuschender Tag  :heul:

Mehr gibt's nicht zu sagen :D !

Na, war ja ned des erste Mal, dass die Fahrt unbelohnt blieb. Mich stört es aber, dass sich die Spieler nichtmal bei den wenigen Fans bedankten... das war schon lange nimma der Fall :( !

Super dann übrigens noch, dass ich 30 Minuten auf meinen Bus zum Bhf. gewartet hab. Zu der Zeit, wo dann die Linie 16 kommen sollte, kam auch ein Bus... 53er aber... also winke ich ihn vorbei, will auf den Richtigen warten... ! Der Fahrer bleibt stehen, schaut nochmal rüber... drückt einen Knopf ... und fährt weiter,.... !

Und wie ich so dem Bus nachschaue, steht hinten ganz groß und leuchtend die Nummer 16 .... !

Hat der doch glatt die Anzeige von 53 auf 16 geändert ... und so musste ich mit ansehen, wie mein Bus ohne mich abfuhr... ! Mich hat aber dann ein Bregenzer mitgenommen und bis zum Bhf gebracht :winke::winke::super: !

Ich war um 5 daheim und hab bis jetzt geschlafen...! OHNE PAUSE ! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja was soll ich sagen, das Resultat sagt eigentlich ohnehin schon alles glaube ich. In Halbzeit 1 war das 0:1 nur eine Frage der Zeit welches dann in der 34. Minute auch fiel allerdings auch für mich aus stark abseitsverdächtiger Position (würde das Tor wie max1984 gerne nochmal sehen) aber gut wär ja nicht das erste Mal dass der LASK in Lustenau ein Abseitstor hinnehmen muß.

In Halbzeit 2 wandelte sich dann zunächst das Bild, der LASK gefährlicher und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Lustenauer Gehäuse auf und kam auch zu der eienen oder anderen Torchance. Mitten in diese gute Phase fiel allerdings das 2:0 für die Lustenauer und daran zerbrach der LASK und so waren das 0:3 und das 0:4 nur die logische Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
allerdings auch für mich aus stark abseitsverdächtiger Position (würde das Tor wie max1984 gerne nochmal sehen) aber gut wär ja nicht das erste Mal dass der LASK in Lustenau ein Abseitstor hinnehmen muß.

Auf www.sport1.at kannst du es dir ansehen.Da steht der Spieler mindestens 2m im Abseits.Also abseitsiger geht's nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Habs mir jetzt auch auf sport1.at a paarmal angschaut und fühl mich eigentlich bestätigt, Hobel war beim Abspiel sicher im Abseits! Also wenn das kein Abseits is dann weiß ichs nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.