Wieviel Zuschauer kommen gegen Pasching?


Gast green paul

Wieviel Zuschauer kommen am Sonntag?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

vor ein paar jahren hätte ich gesagt max. 10.000. aber rapid spielt jetzt schon in der 2. saison (konstant) oben mit, daher werden es ein paar mehr werden.

sicherlich werden auf grund der kälte ein paar zu hause bleiben, aber ich denke es geht auch andersrum, dass ein paar (groß-) väter mit ihren enkel/söhnen ins stadion gehen weil eben auf grund der jahreszeit nicht so viel los, es aber trotztem ein wichtiges spiel ist.

:support: naja, endeffektlich kommts e nur drauf an wie gut die west gefüllt und gelaunt ist. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ein ganz wichtiges Spiel, im Falle eines Erfolges unserer Mannschaft sind wir 7 Punkte vor Pasching

ich hoffe, Rapid verkündet den Einsatz von Martin Hiden, Ivanschitz und Kincl - würde zusätzliche Zuschauer bringen - wenn Hicke nur jammert, Ivanschitz und Kincl weiter schont und mit der halben Reserve antritt, kommen maximal 11.000

Und ohne diese genannten wird es um einiges schwerer gegen Suppenhuhn-Fasching, äh...... latürnich sollte dies Superfund-Pasching heissen. :x

Also am allerwichtigsten, um hinten noch besser zu stehen, wäre HIDENs Rückkehr. :super::clap:

Und auch mit KINCL würde RAPID schon um einiges torgefährlicher sein. als zB. mit dem kleinen DOSEK ganz allein, oder DOSEK mit KIENAST (obwohl mir jetzt schon 2x dessen Spiel um a`bisserl besser gefallen hat, als wir es sonst von ihm gewöhnt waren :eek: ) Ich wäre für KIENAST & KINCL (beide groß) in HZ1 und dann DOSEK & KINCL die 2HZ !?

Auf jeden Fall wären 3Punkte sehr wichtig um vorne zu bleiben, denn in dieser Runde wird uns (RAPID) sicher kein Remis genügen.... :v:

:nein: Na, sowas aber auch, jetzt habe ich doch glatt auf meine Tipps vergessen.

Zuschauerzahl: 12.800

Endergebnis: 2:0 und die Tabellenführung bleibt uns. :king:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich tippe auf 13.500 zuseher wegen der kalten jahreszeit sonst wären es sicher um die 15-16.000.

kincl sollte endlich mal fit werden und wieder für tore sorgen. seine abstinez geht mir schon gewaltig auf die nerven. von woche zu woche wird man nur hinausgetröstet. wenn das jetzt beim pasching spiel wieder nix wird dann bin ich ur haß.

ivanschitz sollte auch wieder mit dabei sein. er hat ja angeblich eh nur eine kleine zerrung.

2:1 für Rapid

Forza Tabellenführung!!! :support:

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Ich wäre für KIENAST & KINCL (beide groß) in HZ1 und dann DOSEK & KINCL die 2HZ !?

naja kincl das ganze spiel durchspielen lassen wäre glaube ich grob fahrlässig.würde ihn erst in der 2. hz bringen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.