Wieviel Zuschauer kommen gegen Pasching?


Gast green paul

Wieviel Zuschauer kommen am Sonntag?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system
würd mir wünschen das das stadion ausverkauft ist

also sag ich mal es wird ausverkauft sein

aus welchem grund?

es ist sau kalt, und ich kann dir jetzt schon sagen das das hanappi nicht ausverkauft sein wird.

Ein einziger Grund!

Wir sind Rapid, und nicht die Veilchen vom VK!

Wir bekommen eher unser Stadion gegen Pasching voll, als ihr 30000 im Uefacup :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd mir wünschen das das stadion ausverkauft ist

also sag ich mal es wird ausverkauft sein

aus welchem grund?

es ist sau kalt, und ich kann dir jetzt schon sagen das das hanappi nicht ausverkauft sein wird.

Ein einziger Grund!

Wir sind Rapid, und nicht die Veilchen vom VK!

Wir bekommen eher unser Stadion gegen Pasching voll, als ihr 30000 im Uefacup :finger2:

und spatzal, hamma uns jetzt wieder beruhigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
würd mir wünschen das das stadion ausverkauft ist

also sag ich mal es wird ausverkauft sein

aus welchem grund?

es ist sau kalt, und ich kann dir jetzt schon sagen das das hanappi nicht ausverkauft sein wird.

Ein einziger Grund!

Wir sind Rapid, und nicht die Veilchen vom VK!

Wir bekommen eher unser Stadion gegen Pasching voll, als ihr 30000 im Uefacup :finger2:

und spatzal, hamma uns jetzt wieder beruhigt?

warum sollt er? er hat nur recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
würd mir wünschen das das stadion ausverkauft ist

also sag ich mal es wird ausverkauft sein

aus welchem grund?

es ist sau kalt, und ich kann dir jetzt schon sagen das das hanappi nicht ausverkauft sein wird.

Ein einziger Grund!

Wir sind Rapid, und nicht die Veilchen vom VK!

Wir bekommen eher unser Stadion gegen Pasching voll, als ihr 30000 im Uefacup :finger2:

und spatzal, hamma uns jetzt wieder beruhigt?

Kein Viola hat mir zu sagen, ob ich mich wieder zu beruhigen hab, schon garnicht im eigenen Channel :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ FoxMulder75

Tja über 10.000 werden's auf jeden Fall, denn laut Offizieller sind bis heute Mittag bereits 10.000 Karten an den Mann gebracht. Dass heißt, der Vorverkauf läuft ähnlich wie gegen Sturm -> rund 13.000 - 14.000 Zuschauer am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

10,000 Karten weg !

Für das Sonntagduell im Hanappi-Stadion zwischen Tabellenführer Rapid und dem SV Pasching (15:30 Uhr) waren bis Donnerstagmittag rund 10.000 Karten vergeben. Darunter befinden sich viele "Greenies", die Mitglieder des Rapid-Kinder-und Jugendclubs, die an diesem Tag freien Eintritt haben und auf der Tribüne Ost für Stimmung sorgen werden.

Quelle: [ http://derstandard.at/?url=/?id=1855028 ]

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
10,000 Karten weg !

Quelle: [ http://derstandard.at/?url=/?id=1855028 ]

:super::super::super:

auch auf der offiziellen wird es bestätigt...

10.000 karten weg...

genauer text:

Pasching-Match: Über 10.000 Tickets weg!

Trotz des Wintereinbruches Mitte der Woche läuft der Vorverkauf für das Schlagerspiel der 17. Runde der T-Mobile-Bundesliga zwischen dem SK Rapid und dem SV Pasching auf Hochtouren:

Für das am Sonntag um 15.30 Uhr stattfindende Match im Gerhard-Hanappi-Stadion wurden bis Donnerstag Mittag nämlich bereits rund 10.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) verkauft. Darunter befinden sich zahlreiche „Greenies“, die Mitglieder des Rapid Kinder- und Jugendclubs, die an diesem Tag freien Eintritt haben und auf der Tribüne Ost für Stimmung sorgen werden. Möglicherweise können auch diese jüngsten Fans am Sonntag gleich drei Rapid-Spielern zu kleinen Jubiläen gratulieren, steht doch György Korsos vor seinem 150., Peter Hlinka vor seinem 100. und Sebastian Martinez vor seinem 50. Bundesligaspiel. Details zum Vorverkauf finden Sie weiter unten, im Rapid-Fanshop sind übrigens auch bereits Tickets für das Auswärtsspiel bei Admira (Sonntag, 21. November – 15.30 Uhr) erhältlich.

naja sind vielleicht doch 13k drinn. heute ist donnerstag, erst sonntag wird gespielt... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

10.000 ist doch - bei genauerer Betrachtung - eher ne Enttäuschung: knapp 6.000 Abonnenten, geschätzte 2.000 Greenies, zusätzlich einige hundert Freikarten > ergibt ca. 1.500 im Vorverkauf abgesetzte Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich war wohl, von allen, die hier gepostet haben am nächsten dran:

14800 waren da (ich hab 15300 gepostet).

also ahben wir wirklich fast das 2,5-fachen vom fak magna geschafft. :D

@fk magna fans: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.