SK Rapid Wien - Pasching


Mario1312

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
lt. rapid-homepage ist das heutige training abgesagt worden?

why? platzverhältnisse? heute war das wetter eh okay...

offizieller text:

Training abgesagt!

Das für Mittwoch um 10.00 Uhr angesetzte Training der Kampfmannschaft wurde kurzfristig abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

quelle: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

ist das sonntag spiel auch gefährdet?

mmh, das errinert mich schon wieder an letztes Jahr... Da hats ja ein bissl geschneit gehabt und das Kärnten Spiel wurde 1,5 Std. vor Anpfiff abgesagt... Dabei hatte es in ganz Österreich geschneit und nur unser Spiel musste annuliert werden... Das war ein bisserl peinlich... :hexe:

Bei den Amateuren kann ich das vielleicht noch verstehn (angesoffener Zeugwart etc.), aber wir können uns das kaum leisten... Also ich hoffe nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb - Glieder

Jezek - Sariyar - Kirchler - Ortlechner

Wisio - Chaile - von Schwedler - Knabel

Schicklgruber

so denk ich wirds bei uns kommen..

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weil Zellhofer erst heute die Trainingseinstellung von Wisio kritisiert hat. Deshalb wird Ortlechner wieder in der Abwehr spielen :madmax: und Kovacevic vermutlich eh den defensiven Part übernehmen. Der könnte allerdings auch als IV agieren wenn unser Trainer von Schwedler noch nicht ganz vertraut.

Dann könnts wiederum doch so ausschauen, da ja Flögel glaub ich noch verletzt ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Saler wurde Rapid-Spieler... das hat also scheinbar nicht allzu viel zu bedeuten ;)

Wetl war bei uns von seinem zweiten Spiel weg (das Erste was das 2:1 in Ried, wo er beide Tore machte) eine einzige Katastrophe.

:holy:

stimmt, widerspruch im post

beide unfähig und fraglich warum rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gute Nachrichten von der Verletztenfront KINCL,IVANSCHITZ UND HIDEN trainierten am Dienstag beschwerdefrei. :clap:

Quelle:Krone 11.11.2004

Ich hoffe das Kincl eine Halbzeit spielen kann, oder zumindest als Joker die letzten 30 Minuten kommen kann :clap:

Andi würde ich allerdings auch erst in Hälfte zwei bringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Gute Nachrichten von der Verletztenfront KINCL,IVANSCHITZ UND HIDEN trainierten am Dienstag beschwerdefrei. :clap:

Quelle:Krone 11.11.2004

Das heißt noch nichts :x;)

Wenn wirklich alle 3 fit sind, schau ich mit Optimismus auf Sonntag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.