SK Rapid Wien - Pasching


Mario1312

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@danilu:  :D  :feier:  :holy:  :winke:

:nein:

Wann sind wir eigentlich das letze Mal in Bestbesetzung aufgetreten? :ratlos:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wann sind wir eigentlich das letze Mal in Bestbesetzung aufgetreten?  :ratlos:

Wenn ich mich nicht irr am 15.08.2004 im auswärtsspiel gegen Sturm.

Danach war Hofmann verletzt und Ivanschitz...

edit: natürlich auch Kincl.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also es schaut sehr sehr gut aus. := Mit dem Remis von Austria und GAK könnte DAS UNSERE RUNDE WERDEN! und somit der alte 3 Punktevorsprung wiederhergestellt werden. Das Kincl und Ivanschitz wieder fit sind, ist sehr sehr fein. Wenn man sich errinnert was der Hicke vor dem Mattersburg Spiel gesagt hat, dachte ich schon, dass er erst im Frühjahr fit wird. Mit den beiden Akteuren sowie Hoffmann wird das Morgen wohl kreativkost vom feisten sein.

Ich hau mich standesgemäß auf die West und werde ein Gas geben für unsere geliebte Rapid Wien. WIR SIND RAPID, ALSO ALLE GEMEINSAM MORGEN! SCHREIEN WIR DIE BAUERN( :x ) ZURÜCK IN IHR KAFF UND GEBTS ALLE EIN GAS! DAS HAT SICH UNSERE MANNSCHAFT SCHLUSSENDLICH VERDIENT!

:support: FORZA HEIMSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vergesst mein Posting vorher... damals konnte Helge nicht spielen, also waren wir nicht in Bestbesetzung.

Somit ergibt sich, dass wir in der ersten Runde am 14.07.2004 beim 1:5 Sieg gegen Bregenz auswärts in Bestbesetzung angetreten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Erstmal freu ich mich über die Schützenhilfe aus dem sonst doch so verfeindeten Salzburg. Hätten auch 0 Punkte werden können, für unsere violetten Stars aus Wien...

Naja morgen wird das ganze hoffentlich noch mit einem Sieg gegen unseren momentan schärfsten Konkurrenten bestätigt...

:support: FORZA TABELLENFÜHRUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hoffmann

Ist es so schwer? Hofmann

corrado

Somit ergibt sich, dass wir in der ersten Runde am 14.07.2004 beim 1:5 Sieg gegen Bregenz auswärts in Bestbesetzung angetreten sind...

Umkehrschluß: Morgen ein 5:1? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Ks:

Kincl (2x), Kienast, Korsos und Katzer :=

Genehmigt!

Ich hätt allerdings einen Wunsch, bei jedem Tor von unserem Edel := als Musik den Hamsterdance :)

Ich fühls das wird ein guuuuter Tag morgen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich bin für die GAK Taktik also Mayrleb solang foulen bis er raus muss! Nur so wird man Meister !

Mein Tipp :

2:1 Katzer * 2 ` :D

Das wäre nicht wirklich schlau. Natürlich wird man auf Mayrleb schauen müssen, aber gerade der hat in den Spielen gegen die Großen nur ein Tor erzielt (gegen die Austria), der trifft eher gegen Mannschaften wie Bregenz (5 Tore), Salzburg (3 Tore), Mattersburg (3 Tore), Admira (2 Tore) und Sturm (1 Tor). Gegen die Großen dagegen haben Pichlmann und Glieder (je 2 Tore) mehr Gefahr erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ein scheiss wetter! & ich bin noch immer vom mattersburg spiel verkühlt! na hoffentlich komm´ ich nicht irgendwie ins bild, wenn ich bis mittwoch wieder zu hause bleiben muß!

anywayz, ohne klare steigerung wird´s wohl nix werden. das einzig´ positive ist, dass im heimspiel gegen pasching die leistung bisher immer stark war. ich habe heute gelesen, dass payer wieder von beginn an spielen soll! naja, ich kann die ewige rumstellerei nicht verstehen, aber vielleicht ist ein stamm-torhüter nicht wirklich wichtig.

also ein 2:1 habe ich getippt. tore, kienast & hofmann (relativ spät).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So in knapp zwei Stunden gehts los...

Laut Wetterbericht bleibt uns der Regen erspart, windig wird es allerdings werden.

Also forza Weitschüsse :):clap:

wann is es bei euch einmal ned windig? :D

könnts froh sein, daß der haas bei sturm kickt! :D

und wer sammelt eure weitschüße dann von der westeinfahrt wieder auf? :=

wünsche ein schönes spiel und ein gerechtes 2-2! :winke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.